Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin super nett

es gibt Die Suchfunktion

Koch, lern erstmal schreiben, damit die Damen dich verstehen können

Cokelight, aber vielleicht die waren die Geldbeutel der Frauen gemeint

kann mal vor kommen wieso hast nicht verstanden was ich geschrieben hab weil du sagtest ich kann des nicht Lessen

Geschrieben

ich weis ich weis ! hat schon alles seine richtigkeit

Geschrieben (bearbeitet)

wieso geht mir grad das Wort Druckausgleich durch den Kopf

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

da sagen die jünger meld euch und dann ist der filter blockiert naja wenn richtig so ist wurde mich halt mal gern interessieren wie man das auf heben kann

Geschrieben

ich bin super nett
Cokelight, aber vielleicht die waren die Geldbeutel der Frauen gemeint

Das war mir schon klar Ich habe das eher so gemeint, dass die "Männer" hier doch schon selbst für ihre Lebensunterhalt sorgen können sollten. Der Geldbeutel der Frau sollte daher keine Rolle spielen...weder in einer Beziehung, noch bei einer Affäre.

lg

Geschrieben

junge männer sind doch was tolles...nur gibts die hier leider nicht gleich im "doppel, dreei oder vierer pack" lach, also jungs, wenn ihr paar kumpels habt und euch traut und NUR dann, meldet euch

Geschrieben

Cokelight, seh ich auch so, ich kann es, in Bezug auf Geldbeutel gemeint

Geschrieben

tja hätte ja paar leute aber du bist bisschen zu weit weg sorry

lg

Geschrieben (bearbeitet)

Cokelight, seh ich auch so, ich kann es, in Bezug auf Geldbeutel gemeint

Du wirst es nicht glauben, aber davon bin ich auch ausgegangen ...ich kann es übrigens auch....in Bezug auf den Geldbeutel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Prickel, find ich gut, wenn dir was durch den Kopf geht

Cokelight, bin ich auch davon ausgegangen und sogar, dass dir was durch den Kopf geht "fg"

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

Hat alles nix mit Geld oder Alter zutun, es muß halt passen.
Und wenn es dann ab geht ist dass Alter ganz egal.

(18+ - 100 jahre, jeder wie Er oder Sie mag)

Geschrieben

Cokelight, bin ich auch davon ausgegangen und sogar, dass dir was durch den Kopf geht "fg"

Ach ja, was geht mir den durch den Kopf?....dein Geldbeutel ist es auf jeden Fall nicht

Geschrieben

Ich gehe gerne mit der älteren Businesslady in die discotheka. Vorallem gefällt mir daran, das sie sich selber nicht in Konkurrenz mit anderen Frauen sieht. an diesem abend.

Das mit dem alter das war an vielen Punkten scheinbar das einzigste Hinderniss, aber ich denke da steckt oft was ganz anderes dahinter !

externe meinungen sind gut anzuhören und geben dem ganzen die Krone, für sie das zepter in die hand

bussi marc

Geschrieben (bearbeitet)

langfristige Beziehungen können aber durchaus Hürden haben, wobei diese hier wohl nicht zur Diskussion stand...glaube ich.

Ja gut, diese Hürden kann es immer bei größeren Altersunterschieden geben. Könnte mir vorstellen, dass es das bei älteren Herren und jungen Damen auch geben kann, vor allem, wenn manche Damen "laufen lernen" - das alles kann, muss aber nicht so sein.

das ein oder andere mal ist es mir doch schon passiert das die dame dann plötzlich ziemlich außer puste war =)

Außer Puste? Lach, ich denke mal, manche jungen Männer verwechseln Sex mit Rammelsport. Sex sollte sinnlich sein und da muss manch unerfahrener junger Mann schon mal gebremst werden, wenn es über 5 Stunden laufen soll. 5-6 Stunden sollte es schon mal sein dürfen aber ich laufe auch regelmäßig meine 10 km durch den Wald und manche jungen Männer sind mir diesbezüglich ebenfalls nicht gewachsen. Hier schneidet ein erfahrener Liebhaber oft besser ab, sorry, ist so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bisher hat sich ein Treffen mit einer reifen Frau noch nicht ergeben, würde mich aber schon enorm reizen. Allerdings reizt mich besonders die "Erfahrung" dabei sehr, da ich selbst - für meinen Geschmack - nicht wirklich genug davon habe. Das setzt natürlich voraus, dass die entsprechende Dame auch kein Problem damit hat, mir durchaus was beibringen zu wollen

Geschrieben

Cokelight, es gibt auch noch was anderes als Geldbeutel
mir geht da z.B. eine Frage durch den Kopf- bist du der Mann aus der Werbung? ich sage nur Kino

Jan um Erfahrungen zu sammeln sind die jungen Männer früher zu gewissen Damen gegangen, meinen Stock nehm und davon humpel

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ja erst überlegt, ob ich in diesem Fred überhaupt schreiben darf...

Aber nachdem mich heute auf der Raststätte die Frau hinter der Theke so freundlich gefragt hat: "Junger Mann, was möchten Sie denn?", kann ich es mir wohl erlauben...

Und was nun meine Erfahrung mit reifen Frauen angeht, die ist praktisch gleich Null...

Wir waren damals, als wir Anfang 20 waren, so damit beschäftigt, die gleichaltrigen Frauen zu poppen, dass wir gar keine Zeit gehabt hätten, uns auch an älteren zu versuchen. Und wer wollte schon Sex mit jemand aus dem Establishment?

Und wie ich das so mitkriege, sind die jungen Mädels heute bestimmt keine verklemmten Tussen. Im übrigen macht es doch auch Spaß, gemeinsam mit Gleichaltrigen sexuelles Neuland zu entdecken... da gibt es in jedem Lebensalter immer wieder noch Überraschungen... sogar, wenn man über 50 ist.

... meinen Stock nehm und davon humpel

Genau, mieh, du sprichst mit meinen Worten... man muss auch nicht befürchten, dass einem die Frau unerwartet davonläuft...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Naja, abgesehen von der reinen "Lehrtätigkeit" sollte zumindest auch gemeinsame Sympathie dabei sein, sonst läuft's bei mir in der Kiste eh nur auf Halbmast. Und wenn dann noch Kohle im Spiel wäre, wäre die Sache für mich eh gelaufen... Sex muss gefälligst auf gegenseitiger Sympathie beruhen (und natürlich geil auf einander zu sein), nicht auf finanziellem Hintergrund.

Wobei, wie sagt man noch so schöN: Sie will nur mein Bestes - mein Geld.

Geschrieben

Houdini, na junger Mann, das war gut, da hast du dich sicher gleich mal wieder jung gefühlt lol

in erster Linie kommt es auf Sympathie an, sonst geht gar nichts,
aber ich glaub ich hab es schon geschrieben es gibt da so eine Schmerzgrenze bei mir was das Alter betrifft, ich würde mir wie Pädophil vorkommen

Geschrieben

Ja, das geht mir auch so, also 15 Jahre gingen bei mir noch aber wenn ein Mann so alt ist wie mein Sohn, habe ich ne echte Blockade. Ansonsten, sicher sind junge Frauen heute teilweise auch offen, dennoch denke ich, dass Frauen ab 40 einfach besser genießen können. Ich meine, ich war selbst mal 20 und möchte auf keinen Fall mehr 20 sein. Ich genieße es, erfahren zu sein und über vielen Dingen zu stehen. Dazu gehört nicht nur die sexuelle Erfahrung, sondern auch die Lebenserfahrung. Ich schätze meine Unabhängigkeit sehr ;-)

Geschrieben

Ich reihe mich mal in den bunten Reigen ein... ich habe damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht (also, mit reiferen Frauen, nicht mit jüngeren Männern *g*)
Lustigerweise war das anfangs nur so ein Tick, mittlerweile macht es mich mehr an als alles andere.

Vor dem Risiko, dass man sich einfach privat nicht versteht, ist man dabei aber auch nicht gefeit. Das kann wohl in jeder Altersgruppe passieren, das würde ich zum "Lebensrisiko" zählen ^^

Geschrieben

dreamdark was meinst du denn mit- dass man sich privat nicht versteht?

Geschrieben

Hallo jetzt muss ich auch meine Meinung kund geben.
Es kommt auf die Frau an, die einen jungen Mann sucht was sie als jung definiert!!!
"geilesBiest4u" sucht zB. junge Männer von 18 bis 30 Jahren obwohl sie 49 ist!!! Das könnten ihre Söhne sein. Und verheiratet ist sie auch noch mit einen 51 jährigen.
Vielleicht bringt das ein wenig Licht ins Dunkle!!!
Liebste Grüße Georg

Geschrieben (bearbeitet)

Was soll dies Beispiel, Schalkyman? Diese Userin hat noch gar nicht in diesem Thread gepostet. Das bringt kein Licht, sondern Verwirrung.

Houdini, na junger Mann, das war gut, da hast du dich sicher gleich mal wieder jung gefühlt lol

Das ist nicht das Problem, mieh, jung fühle ich mich immer...

...ich würde mir wie Pädophil vorkommen

Viele "reife" Frauen bringen diesen Punkt immer wieder, weil ein Mann, der gerade erst die 20 überschritten hat, nicht wie ein (richtiger) Mann aussieht, sondern wie ein "großer Junge" (auch wenn dies die 20jährigen Jungs nicht hören wollen).

Ist ja auch alles von der Evolution so gewollt: je länger der Mann in der feindlichen Welt überlebt hat, desto geeigneter sind seine Gene für die Fortpflanzung. Also muss seine Attraktivität auf weibliche Wesen mit dem Alter steigen.

dennoch denke ich, dass Frauen ab 40 einfach besser genießen können.

Bei Frauen ab 40 gilt eigentlich genau das gleiche wie bei Männern: Je älter, desto Geniesser(in)...

bearbeitet von Houdini69
Geschrieben

Cokelight,
mir geht da z.B. eine Frage durch den Kopf- bist du der Mann aus der Werbung? ich sage nur Kino

Lach...mein Beruf hat zwar indirekt mit Werbung zu tun, in einer zu sehen bin ich aber nicht Welche Werbung meinst du denn? Hoffentlich nicht Haribo-Goldbären

Ja gut, diese Hürden kann es immer bei größeren Altersunterschieden geben. Könnte mir vorstellen, dass es das bei älteren Herren und jungen Damen auch geben kann, vor allem, wenn manche Damen "laufen lernen" - das alles kann, muss aber nicht so sein.

Da stimme ich natürlich voll zu, ich meinte das schon auch geschlechterübergreifend. Die Interessen und Vorlieben werden in zunehmendem Alter logischer Weise immer unterschiedlicher. Diese Hürde lässt sich zwar überwinden, ist aber nicht einfach.

• Neu erstellen...