Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

an Teufel15000

ist doch in ordnung mensch natürlich gehört auch sinnlichkeit und zertlich keit zum sex, und nur weil manche männer jung und voller energie sind heist es nicht gleich das sie los poppen wie die wilden tiere, vll tuhn das einige so und sagen dann mit sicherhet nacht nach 15 minuten bye bye aber es gibt mitsicherheit auch die die den sex ausleben und verstehen was sie tuhn

ich hab auch nicht alle älteren/ reiferen frauen schlecht gerdet damit das war auch garnicht meine absicht wenn es denn so rüber kam dann sorry ! find ich gut das du noch so fit bist aber das ist eben auch nicht mehr jeder, aber lauf schön weiter das finde ich gut !

Geschrieben (bearbeitet)

ich denke sex ist wie tanzen, die einen können es die anderen nicht.
damit meine ich das man taktgefühl haben sollte und da genau ist es doch scheiss egal ob jung oder alter mann.
:-)

Ich liebe ältere frauen!;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm...frage mich echt was das Alter mit SEX zu tun hat,
hauptsache beide haben Spass oder..
ob ich jetzt einen 40 Jährigen hab oder Zwei 20 Jährige hab (hihihi) solange wir geilen Spass haben kein Problem..oder..

Geschrieben

meine aussage bezog sich auf sein post Unique90.

Geschrieben

Cokelight, ich mein die Cola light Werbung, ich weiß nicht ob es die noch gibt, hab schon lange nicht mehr ferngesehen
es ist ein Büro mit lauter Frauen und immer zur Mittagspause, die Damen schauen auf die Uhr, sehen sie aus dem Fenster und da ist ein gugebauter, gutaussehender, junger Mann, der Cola light trinkt und den Damen läuft das Wasser im Mund zusammen, tollr Werbung, seitdem trinke ich auch Cola light

Septum, ja so könnte man es sagen, manche verwechseln einen Quicky
mit Sex

Geschrieben

....die Damen schauen auf die Uhr, sehen sie aus dem Fenster und da ist ein gugebauter, gutaussehender, junger Mann, der Cola light trinkt und den Damen läuft das Wasser im Mund zusammen, tollr Werbung, seitdem trinke ich auch Cola light

Ich fasse das jetzt mal als Kompliment auf, vielen Dank. Aber der "Automatenbefüller" aus der Werbung bin ich nicht. Ich kenne die Werbung aber natürlich, vielleicht sollte ich auch mal als Automatenbefüller arbeiten, scheint ein interessanter job zu sein, haha...allerdings trinke ich icht deswegen Cola light

Geschrieben

dreamdark was meinst du denn mit- dass man sich privat nicht versteht?

Wenn es nicht läuft oder man merkt, dass man nicht so wirklich miteiander auskommt / nicht die gleiche Wellenlänge hat... dann hat das in den wenigsten Fällen mit dem Alter zu tun. Sondern eher was mit den Persönlichkeiten. Das kann mit Gleichaltrigen eben auch passieren.
Finde ich.

(Weil ja einige meinten, dass man nicht so viel miteinander zu reden hätte und so. Soll auch jetzt nicht den Eindruck erwecken, dass es bei mir privat nie läuft *g*)

Geschrieben

Ich hab immer von reiferen Frauen geträumt, jetzt bin ich im "Mittelalter", da zählt man dann bei den reifen Frauen nicht mehr zu den "Jungen".
Also vorbei!!:-(

Geschrieben

Stimmt!! Jetzt sollte ich mal nach jungen Frauen gucken, die auf reife Männer stehen. Solls ja auch geben.

Geschrieben

sicherlich ohne ende. denn so ist es doch üblich..

Geschrieben

Na wenns die ohne Ende gibt, dann müsste ich hier doch fündig werden.

Geschrieben

Cokelight, war als Kompliment gemeint

Dreamdark, ja jetzt verstehe ich was du meinst, stimmt hat nichts mit dem Alter zu tun

Geschrieben

Neeee.....
Isch bleib dabei....

Geht nix über einen älteren Mann!
Beste Jahrgänge: anfang 40 bis Anfang 50!

ich stimme pussy zu....
ich habs auch gerne reifer/älter-wie auch immer...
ABER
idioten gibts in jedem lager, von daher würde ich nicht mehr pauschalisieren.
vielleicht ist es geil mit einem jüngeren-ich habe es nie ausprobiert und kann es somit nicht beurteilen..
nur-wer es mag, soll..
und solange beide glücklich sind-passt es doch-egal, was der rest der menschheit sagt...

Geschrieben

Genau, jeder wie er´s mag, aber probieren geht über studieren

Geschrieben

kommt darauf an wei jung, jünger schon, aber nicht zu jung

kommt darauf an

Geschrieben (bearbeitet)

für mich am spannendsten: Jugend im Kopf!
Die finde ich in (!) Kombination mit Reife und Erfahrung einfach unschlagbar.

bearbeitet von geniesserin56
blöder nächtlicher Flüchtigkeitsfehler *schäm*
Geschrieben

[QUOTE=DirtyPaar69;8649618]Hmmm...frage mich echt was das Alter mit SEX zu tun hat,

..bei dir würde mich das Alter auch nicht stören...fg

stundenlang ohne Unterbrechung..sorry

Geschrieben

ich habe schon öfter das Glück gehabt eine reife Dame zu besuchen und sogar ein nettes Ehepaar...und ich echt davon nur schwärmen...Reife Damen haben es in sich!!!Sind einfach unwiederstehlich...ich meine das für mich!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Die finde ich Kombination mit Reife und Erfahrung einfach unschlagbar.

Untersuchungen haben ergeben, dass der Umgang mit jüngeren Menschen (ab 30) die geistige Vielfalt postiv beeinflussen kann und für "Jugend im Kopf" sorgen kann....war das jetzt schon Werbung in eigener Sache? haha

Cokelight, war als Kompliment gemeint

Danke...und bist Du nicht das Mädel aus der Creme21 Werbung??

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Es heisst ja nicht umsonst "Umso älter die Frucht, desto süßer der Saft" - Ne Scherz

Ich kenne Frauen die mehr auf Jüngere stehen wie auf Ältere, die mir das auch persönlich gesagt haben. Und wiederrum stehen Männer auf "erfahrene Damen" - Aber im Kopf sind Mädels eh weiter vorraus wie die Jungs, also passt es ja

Geschrieben

Die finde ich in (!) Kombination mit Reife und Erfahrung einfach unschlagbar.

na du, dem anschein nach gibt es doch noch ältere Frauen... die wissen wie gut junges blut sein kann...*g*

• Neu erstellen...