Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...ist ne Creme für Mädels...in der 20ern

Geschrieben

Nein, dann würde sie ja Creme1921 heissen

Geschrieben

gibt nix schöneres. aber leider blocken hier viel damen ab.

Geschrieben

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und mich durch die ganzen Seiten hier durchgekämpft. Bin wahrscheinlich mit 55 die Älteste, die sich mal zu Wort meldet. Nach einer mehr als positiven Erfahrung mit einem jüngeren Mann, habe ich auch keine Lust mehr auf die in meinem Alter. Jünger heißt hier 14 Jahre. Meine Grenze nach unten liegt bei 40. Musste leider die Erfahrung machen, dass gleichalte oder ältere Männer einfach faul und bequem sind, die Fantasie ist irgendwo auf der Strecke geblieben. Bei ihm war alles so selbstverständlich, er hat mich, ohne viel zu fragen, in Bereiche geführt, von denen ich vorher nicht einmal zu träumen gewagt hätte.

Geschrieben

für meinen teil kann ich mich dark_queen nicht so anschließen. ich habe sehr wohl noch fantasien aber leider finde ich z.b. nicht die richtige gegenspielerin, jedenfalls nicht in meiner gegend. viele damen sind leider in den voreinstellungen blockiert und haben zu sehr vorstellungen von div. spielarten die ich nicht als "normal" bezeichnen kann.
vielleicht komme ich irgendwann mal auf eine gleichgesinnte.... lächel

Geschrieben

Also, habe bisher nicht oft die Gelegenheit zu dieser Kombi bekommen aber wenn dann hab ich es genossen....

Ich bereue nichts und würd es jederzeit wieder machen.

• 2 Monate später...
Geschrieben

reife frauen haben das gewisse extra einfach super nur wie leider auch schon häufig hier erwehnt finden junge männer selten ne ältere dame naja wenns dann aber klappt weiss iuch aus eigener erfahrung ist es das beste was es gibt

Geschrieben

wobei ich ja hier man anmerken muss, dass ich den Begriff "reif" immer für etwas seltsam halte...

Geschrieben (bearbeitet)

für mich ein NO GO...
allerdings auch noch nicht probiert....
kann mir evt vorstellen, das es IM BETT harmonieren würde....
aber sonst?

aber ok, pauschalisieren sollte man auch nicht...

bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Stimmt, das Wort reif ist echt blöde in diesem Zusammenhang.....
ein Pfirsich ist reif aber noch nicht alt...
also bleiben wir bei: alte Frauen und junge Männer...

Ich habe meistens nur jüngere Männer gehabt...
aber ich kann nicht sagen......
das sie besser sind als ältere Männer....

Für mich zählt mehr als nur Sex!

Geschrieben

das stimmt auch ma wieder was du schreibst trifft 100 prozent in diue goldene mitte

Geschrieben

Also ich habe die Erfahrung bisher leider noch nicht machen dürfen, finde aber, daß Frauen ab 35 bis 50 oftmals eine viel erotischere Ausstrahlung haben, als junge Mädels!

Geschrieben

Traumfrau:

Körper von der 18 jährigen
Verstand und Ausstrahlung von der 55 jährigen....

Geschrieben (bearbeitet)

Traumfrau:

Körper von der 18 jährigen
Verstand und Ausstrahlung von der 55 jährigen....

.......und wovon träumst du nachts??

bearbeitet von katta001
Geschrieben

Ich dachte das hätte ich da eindeutig geschrieben....
Na von meiner Frau natürlich....

Geschrieben

Problem ist einfach wirklich, dass Frauen total schnell denken "Der ist X, der ist unreif.."
Gibt aber auch reife,schlaue und höfliche Menschen.
Naja..:/

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich habe die Erfahrung bisher leider noch nicht machen dürfen, finde aber, daß Frauen ab 35 bis 50 oftmals eine viel erotischere Ausstrahlung haben, als junge Mädels!

das läßt sich aber eigentlich ganz einfach damit erklären-das frauen ab 30 etwa nicht mehr alles ausprobieren MÜSSEN, weil es IN ist-und sehr genau wissen, was ihnen gut tut und was nicht.....

etwas, das die jüngeren logischerweise erst selbst erfahren müssen-frau UND mann...

ich habe heute vielleicht ein paar falten mehr als mit 20-aber der sex ist um vieles besser als damals....
und ich denke-das strahlt FRAU dann auch aus....

bearbeitet von Nasses_Moeschen
Geschrieben

Ich finde es ist egal wie alt die person ist..wenn die erotik und die sympatie da ist sollte das alter(die zahl) unwichtig sein...Manche sind 40 und haben ein verhlatten wie 15 jährige...mache sind erst gerade mal 18 und sind schon weiter als manche..sicher kann ein mensch mit 18 nichtdie erfahrung haben wie ein z.b viel reiferer mensch das ist uns alen logisch...Manche die z.b erst 21 sind haben mehr erahrung als manche die vllt 40 sind...und so auch anders rum..habe oft erlebt das man zu mir sagte du siehst echt gut aus etc aber zu jung ...habe aber immer das gegenteil beweisen können das das alter unwichtig ist bzw konnte die damen vom gegenteil überzeugen ;-) wenn ihr wist was ich meine.das ist auf da sexuelle bezogen:-) (nicht um seien zukuft zu planen da ist alter und lebenserfahrung wichtig...bei grossem alters unterschied...

Geschrieben

Solange sich alles in legalem Rahmen bewegt und beide Freude daran haben, ist alles o.K...habe aber den Eindruck, daß es leider relativ wenig Frauen gibt, die jüngere Männer reizvoll finden.

Geschrieben

...immer eine Versuchung wert...

Was reizt Dich an nem jüngeren?

Geschrieben

Shit ich war mal jung - wann war das doch gleich

Geschrieben

Zähle ich noch zu jung oder schon zu alt? Bin auf jeden fall bereit mich von den reiferen frauen hier in die welt der besseren sexualität *** zu lassen.

Ich warte auf eure vorschläge. ;-)

Lg

Euer toyboy

Geschrieben

Ich durfte meine Erfahrung mit 16 machen ,mit einer Frau die das Doppelte meiner Jahre zählte.
Und nun möchte ich hier mal einen Stab brechen über die Frauen die ich in meinem leben Kennenlernen durfte!
Wenn ich diese Frauen die mir vieles gelehrt haben nicht gewesen wäre,würde das Sex leben oder das wo drauf ankommt sehr erbärmlich sein.
Mann braucht kein Macho,Softie oder ein Warmduscher sein,er sollte auf Frau eingehen.

• Neu erstellen...