Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist der Satz den ich liebe.....
und bin froh, nicht solche (sorry) Schwachmaten.....
kennengelernt zu haben....

...wahre Worte!

Geschrieben

Die gleichaltrigen sind träge, von sich überzeugt,

das trifft aber auch auf 80% der frauen in dem alter zu

Geschrieben

träge und von sich überzeugt würde ich nicht sagen...eingefahren wäre da wohl passender...die älteren Herrn haben ihr "Programm" im Kopf und Abweichungen sind seltenst möglich
junge Männer sind da noch flexibler und lernfähig

Geschrieben

träge und von sich überzeugt würde ich nicht sagen...eingefahren wäre da wohl passender...die älteren Herrn haben ihr "Programm" im Kopf

wir unterhalten uns mal wenn du in dem alter bist ....
dann kannst du erzählen wie ältere männer ticken und nicht spekulieren ...
du greifst da als junger mann auf das zurück, was ein älterer einmal so vorbereitet hat ... alles ohne internet und handy ... nur im direkten kontakt ...alles selbst probiert, ohne auf entsprechenden seiten vorher nachzuschlagen... und ohne das man seine eltern nach solch krankem zeug fragen konnte.
wenn du das auf die reihe kriegst unterhalten wir uns in augenhöhe.

Geschrieben

treffer und versenkt ....

ich hätt wohl erst mal nachschaun sollen ...

Geschrieben (bearbeitet)

erst mal schaun bevor man den Mund auf macht...
habe Erfahrungen mit jung und alt...
und mag es lieber jünger aus eben diesen Gründen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

von der art wie du über erwachsene männer schreibst eigentlich männlich und ca 25 bis 30 ....
aber man kann sich auch mal vertun ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

... aber ich als junger Man der garnicht mal so schlecht aussieht ^^ und jung ist hat es schwer eine ältere Dame zu finden....

Laß' uns die Hoffnung nicht verlieren und die Nadel im Heuhaufen suchen...
Und es gibt sie...

Geschrieben

Ich hätte niemals erwartet das man hier bei Poppen.de als Junger Mann nicht so sehr gefragt ist...

Im "realen" Leben habe ich nämlich ausschließlich nur positive Erfahrungen gemacht, was ältere Frauen betrifft

Geschrieben

hatte 2--38 und 51...und würd es immer wieder machen

Geschrieben

Ich mags schon jünger, wobei meine Untergrenze bei max. 10 Jahren unter meinem Alter liegt...
Für alles darunter gilt Welpenschutz...

Geschrieben

Ich habe schon sehr gute Erfahrungen mut reifen Frauen sammeln können...bei interesse einfach melden

Geschrieben

Mir konnte noch keine Ältere Frau was beibringen, wäre auch peinlich in meinem Alter ;-) Ältere Frauen gehen nur besser mit Sexualität um...

Geschrieben (bearbeitet)

.... Ältere Frauen gehen nur besser mit Sexualität um...

1.wir sehen die ganze Sache nicht mehr als Kampfsport....wir können geniessen....
2.ein jüngerer Mann? Ja warum denn nicht....

3.wenn älterer Mann:
viel älter als ich sollte er aber auch nicht sein... neigt sonst zu Ermüdungserscheinungen....

bearbeitet von Sexyhexe201071
3. war nicht richtig formuliert
Geschrieben

1.wir sehen die ganze Sache nicht mehr als Kampfsport....wir können geniessen....

... wenn sich das dann auch zu den betreffenden jungen Männern rumgesprochen hat..

3.viel älter als ich sollte er aber auch nicht sein...

äh..
Aber irgendwie auch wieder treffend. Ich mag jüngere Männer auch nicht älter als ich es selber bin.

... wobei meine Untergrenze bei max. 10 Jahren unter meinem Alter liegt...
Für alles darunter gilt Welpenschutz...

Ganz meine Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

[QUOTE=Sexyhexe201071;9120642]1.wir sehen die ganze Sache nicht mehr als Kampfsport....wir können geniessen....
2.ein jüngerer Mann? Ja warum denn nicht....

dem kann ich nur zustimmen.....

ältere Manner (aus meiner Sicht) neigen doch nach dem "Spiel" - der ersten Runde - unter "Ermüdungserscheinungen" - da laufe ich erst warm...

bearbeitet von Hanna1962
Geschrieben

... wenn sich das dann auch zu den betreffenden jungen Männern rumgesprochen hat..

Hat sich aber schon rumgesprochen ;-)

Geschrieben

gerne - allerdings bin ich auch schon recht reif

Geschrieben

kommisch sucht den gar keine reife dame mehr nen jungen kerl wie mich habe hier fast kein erfolg jmd älteres kennenzulernen meldet euch doch mal bei mir würde mich sehr drüber freuen

Geschrieben

Das Thema passt voll zu poppen.de! Denn hier gibt es nicht wirklich junge Frauen. Außer ein paar Fake-Profile und ein paar echte, die aber nur 3 mal im Jahr online sind

hihi

Geschrieben

Mich würde ja mal interessieren, ob das für die reife Frau eine Art Selbstbestätigung ist (streichelt das Ego, von jüngerem "knackigem" Mann begehrt zu werden), schlicht und einfach eine Vorliebe, oder eine Mischung aus beidem und eventuell anderen Faktoren?

Geschrieben

Bei mir zumindest sind es völlig andere Faktoren!

• Neu erstellen...