Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die reife Frau eine Art Selbstbestätigung ist (streichelt das Ego, von jüngerem "knackigem" Mann begehrt zu werden)

schon alleine das ist ein grund für mich, ganz bestimmt nix mit einem wesentlich jüngeren anzufangen.....soll ich vielleicht dankbar für sein interesse sein?!?!?

Geschrieben

Ja sicher, die Erfahrung hab ich auch gemacht, dass junge Männer eher einen ONS suchen. Dies tun sie vermutlich bis etwa zum 35 Lebensjahr. Daher suche ich eher jemanden, der ab 35 Jahre alt ist und nicht viel älter ist als ich. Ich habe nämlich keine Lust, mit jemandem ins Bett zu gehen, der einen nicht durchtrainierten Körper hat. Meist ist dies bei älteren Männern der Fall. Und sie bilden sich darauf auch noch etwas ein. Sind dann auch meist nicht in der Lage, etwas auf die Frau einzugehen oder Termine entsprechend zu koordinieren. Frau muss springen. Warum? Um mit nem glatzköpfigem bierbäuchigem älteren Herrn ins Bett zu gehen, der nur an seine Befriedigung denkt?
Da hab ich doch lieber nen durchtrainierten Männerkörper neben mir und auf mir und hab so auch wenigstens noch etwas davon ;-) Oft sind jüngere Männer auch noch lernwillig.

Geschrieben

... immer wieder ein Genuss! Ich mag es einfach, wenn er lieber etwas schneller kommt, dafür aber auch öfter kann - nicht so "eingefahren" ist und auch mal was riskiert - offen und ein wenig verrückt ist: herrlich!

Geschrieben

schon alleine das ist ein grund für mich, ganz bestimmt nix mit einem wesentlich jüngeren anzufangen.....soll ich vielleicht dankbar für sein interesse sein?!?!?

Katta, das war eine Frage von mir und keine Feststellung und von dankbar war keine Rede.
Abgesehen davon war es nicht auf Frauen im allgemeinen bezogen,
kann mir aber schon vorstellen, daß sich manch eine auch geschmeichelt fühlt.

Geschrieben

kann mir aber schon vorstellen, daß sich manch eine auch geschmeichelt fühlt.

.....kann sein........ich brauch´das für mein ego definitiv NICHT

Geschrieben

ich kann auf männer unter 40 auch ganz prima verzichten

Geschrieben

Ich habe nämlich keine Lust, mit jemandem ins Bett zu gehen, der einen nicht durchtrainierten Körper hat. Meist ist dies bei älteren Männern der Fall. Und sie bilden sich darauf auch noch etwas ein. Sind dann auch meist nicht in der Lage, etwas auf die Frau einzugehen oder Termine entsprechend zu koordinieren

Das mit dem durchtrainierten Körper kann man nicht auf die älteren Männer eingrenzen, ca 50% der Bevölkerung ist übergewichtig, egal ob alt oder jung
auch den anderen Punkt würde ich nicht auf das Alter eingrenzen, ich glaub das ist Charaktersache

Geschrieben

Du hast recht....
aber die Chancen bei jüngeren Männern sind höher, weil sie noch auf der Suche nach einer längerfristigen Partnerin sind und sich somit mehr bemühen, während ältere meinen, sie müssten nichts mehr tun, allein, dass sie Abteilungsleiter(oder sonstiges) sind und gutes Geld verdienen reicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Beobachtungen so im Familien-und Bekanntenkreis : Je älter die Kerle werden, desto fauler werden die
Glotze und Essen sind dann die "Hauptprobleme"

Nen echtes Trauerspiel !!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ja aber es soll ja Frauen geben die sich vom Abteilungsleiter beeindrucken lassen

Geschrieben

ja aber es soll ja Frauen geben die sich vom Abteilungsleiter beeindrucken lassen

Wenn das alles ist.
Ist die Emanzipation spurlos an denen vorübergegangen? Ich verdiene mein eigenes Geld.
Aber hier sollte das doch eigentlich auch egal sein. Ich such jedenfalls nen knackigen, guten, einfühlsamen Partner im Bett.
Bei älteren extrem schwierig und meist auch zeitlich nicht zu regeln, da sie nicht bereit sind, auch nur ansatzweise ihre Termine zu verlegen und eben auch noch alt aussehen. Was soll ich damit?

Geschrieben

- da sie nicht bereit sind, auch nur ansatzweise ihre Termine zu verlegen und eben auch noch alt aussehen. Was soll ich damit?

Einem Mann, der nicht bereit ist, für eine tolle Frau aus seinem Trott auszuscheren und Kompromisse zu schliessen, ist doch eh nicht zu helfen..

Geschrieben

Hier auf Poppen.de sehe ich keine Chance.
ich weis leider auch nicht warum.....

Geschrieben

Einem Mann, der nicht bereit ist, für eine tolle Frau aus seinem Trott auszuscheren und Kompromisse zu schliessen, ist doch eh nicht zu helfen..

Genau das ist es u.a., was jüngere Männer für mich so anziehend macht, eben der Hunger auf Neues, Spontanes, nichts so eingfahrenes. Wunderbares Statement, bravo! Gilt natürlich auch umgekehrt ;-)

Geschrieben

Genau das ist es u.a., was jüngere Männer für mich so anziehend macht, eben der Hunger auf Neues, Spontanes, nichts so eingfahrenes. Wunderbares Statement, bravo! Gilt natürlich auch umgekehrt ;-)

Vielen Dank für die Blumen..

Geschrieben

ich find das auch gut ...
gibt ebend viele hübsche ältere frauen ...

Geschrieben

also wenns sich nochmal anbieten würde mit ner reiferen frau dann auf jeden fall wieder

Geschrieben

Und ich komme mit jüngeren Männern ganz einfach besser zurecht. Zumindest in 95% der Fälle. Das beziehe ich nicht auf die Sexualität, muss aber auch zugeben, dass ich auch von der Optik meist mehr angesprochen fühle. Könnte "Mann" als mies auslegen, ist aber trotzdem so. Und nein, das hat absolut nichts mit meinem [COLOR=DarkOrange]€ Zeichen zu tun und ist rein privat.[/COLOR]

Geschrieben

Oft ist es ja auch so, dass jüngere Männer, die sich für eine ältere Frau interessieren, meist mit Jüngeren oder nur wenig älteren nichts anfangen können. Ist eben das gleiche, wie bei jüngeren Frauen, die auf ältere Männer stehen. Ich als ältere Frau habe jedoch den großen Vorteil, genau zu wissen, dass es bestimmt nicht mein Bankkonto ist, auf das sie es abgesehen haben. Worauf sie "stehen" frag ich vorher. Jeder hat da etwas andere Gründe....aber, wie gesagt...nicht mein Bankkonto ;-)

Geschrieben

Und ich komme mit jüngeren Männern ganz einfach besser zurecht.... Und nein, das hat absolut nichts mit meinem [COLOR=DarkOrange]€ Zeichen zu tun und ist rein privat.[/COLOR]

Prima, ich kenne da einen, der hier rumtobt, der sucht dich gerade.

Geschrieben

Dann bin ich jetzt ja gefunden worden

• Neu erstellen...