Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oft ist es ja auch so, dass jüngere Männer, die sich für eine ältere Frau interessieren, meist mit Jüngeren oder nur wenig älteren nichts anfangen können.

... die quatschen die ganze Zeit und kichern am Telefon und mögen Hello Kitty, nee nee ...

Geschrieben

ist (mann) ab und an nicht mal gerne spielzeug und lustspender....!? Also ab und an mal jemanden glücklich machen ist doch was schönes....

Geschrieben

ist (mann) ab und an nicht mal gerne spielzeug und lustspender....!?

Nö - Spieler.

Geschrieben

hier ist ein junger Mann &lt--
der kontaktfreudig is :P

Geschrieben

Jüger darf der Mann schon sein, aber es gibt da eben eine Grenze und so ist der Filter auch eingestellt

Geschrieben

Nur wegen einer Zahl, verpasst du eventuell was?!
naja :P

Geschrieben

Nur wegen einer Zahl, verpasst du eventuell was?!
naja :P

aber auch nur eventuell

Geschrieben

aber auch nur eventuell

tja..no risk no fun )
wenn wir immer alles wüssten, wäre es ja langweilig

Geschrieben

tja..no risk no fun )
wenn wir immer alles wüssten, wäre es ja langweilig

manches will ich gar nicht wissen, und fun hab ich auch so genug

Geschrieben

manches will ich gar nicht wissen, und fun hab ich auch so genug

davon kriegt man nie genug ;D

Geschrieben

Manchmal sind junge Männer eben viel zu reif für ihr Alter ;-)Das heißt, sie brauchen und suchen reife Frauen, die zu jung sind für ihr Alter. Dann passt es doch wieder...ist aber nicht ganz von mir, sondern so ähnlich(nur von mir etwas umformuliert) von WildboiHN, der auch auf "reife" Frauen steht.

Geschrieben

Ich hab mich mit 2 deutlich jüngeren Männern getroffen, ist schon ne Weile her, aber das blieb beim Kaffee trinken
Und nochmal muss wirklich nicht sein

Geschrieben

Houdini, natürlich nicht gleichzeitig, wie du mir immer das Wort verdrehen kannst

Geschrieben

is auf jedenfall ne abwechslung ...
würds wieder mal machen wollen

Geschrieben

Nur weil es mit den 2 nicht geklappt hat...muss es bei den anderen nicht so sein..
das sind wieder diese vorurteile hehe ein junger bub ist so.. dann müssen alle so sein ^^

Geschrieben (bearbeitet)

ich stehe auf reife frauen im bett sie können einem immer noch was bei bringen

"immernoch"... und das sagt ein 21-Jähriger... *lach*

Und ich hab Skalpell und Knochensäge im Gepäck. Ich klau dir 5cm Schienbein, setze sie mir bei vollem Bewusstsein selbst ein, nehm mir das Schminkzeug aus dem anderen Fred, mal mich schwarz an und...

...und heul, weil das alles trotzdem umsonst war

Ich würd zu gerne den Kontext dieser Zeilen verstehen. Scheinbar schreiben fast alle Männer in diesem Thread nur um irgendwie Kontakte herzustellen, abzuchecken, welche Frau, jüngere Männer mag, und Ihnen dann die Taschen "vollzuschmeicheln".

bearbeitet von Bahamuth
Ich lese mir alle 78 Seiten durch und würde gerne zu mehreren Kommentaren, meinen Senf zugeben. :D
Geschrieben

ich (weibl) habe beide erfahrungen gemacht, bin derzeit in einer beziehung mit einem jüngeren und kann nur sagen , das es genauso gut passt. vieles spielt sich im kopf ab , was könnte mein umfeld denken , wenn er jünger ist? ich denke erlaubt ist was gefällt(legal)!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube, diese Fantasien hatte hatten zwei von drei, oder 51 von 100 Männern schon mal in ihrem Leben, wie schon einige Personen hier schrieben.
Ich fand auch mit 14 meine Mathe-/Geolehrerin optisch sehr reizvoll und ich glaube fast jeder erwachsene Mann, sich als sehr junger Mann schon mal wünschte, das süße Geheimnis einer älteren Frau zu sein, so ähnlich wie beim "Vorleser".
Mich würde allerdings mal vielmehr interessieren, wo das herrührt!
Fast jeder Mann mag es, wenn eine Frau Strumpfhosen oder Nylon trägt, und nicht fehlen durfen die Pumps. Aber... ich fand genau diese Optik schon mit 14 sehr sehr aufregend! Heute... trägt das fast jede junge Frau. Männer, seht Euch doch mal um! Jede Frau möchte anders und vor allem attraktiver wirken, als die Frau, welche gerade neben Ihr an der Haltestelle steht, aber... sie sehen sich fast alle zum verwechseln ähnlich!! Aktuell sind Legging's und hohe Schuhe. Und mich reizte diese Optik früher sehr. Für mich bedeutete es unter anderem Selbstsicherheit! Die Frau, welche sich so auf die Straße wagt, weiß ganz genau um die Blicke der Männer, selbst wenn an deren Seite, ihre eigenen Frauen laufen! Jede Frau weiß, dass diese Optik, die Männer um den Verstand treibt, und gerade bei älteren Frauen, welche sich so kleiden, nimmt der Mann an, dass es auf jeden Fall eine sex-bejahende Frau sein muss, welche vorwiegend auch noch auf junge Männer steht. Das ist meist auch der Fall, aber die Gründe können manigfaltig sein.
Ich lernte meine beste Freundin hier kennen, und Sie mag ebenfalls jüngere Männer. Und ich kenne noch einige andere Frauen, denen nur ein jüngerer Mann ins Leben, ins Bett, sowie ins Herz kommt.
Eine ältere Frau hat oft eine "innere Ruhe" weg, macht sich nicht wegen Kram verrückt, kann Situationen und Personen oft realistischer einschätzen als junge Frauen. Die meisten älteren Frauen "probieren" sich auch nicht mehr aus, sprich sind sich in dem was sie tun, nicht mehr unsicher. Im Gegenteil. Sie sind sich meist weit sicherer als bedeutend jüngere Frauen, nehmen weniger Blätter vor den Mund, und vor allem nehmen Sie sich oft einfach, was sie wollen, bzw. suchen wirklich Männer, die sich ebenfalls nehmen, was Sie wollen, ohne groß zu fackeln.
Wir wissen nun alle, dass fast jeder Mann von Sex mit einer bedeutend älteren Frau träumt oder schon mal träumte, und vielleicht auch hat oder hatte.
Und was von Einigen hier zu einem "Nebenthema" gemacht wurde, ab wann Jemand reif wäre...
Ich musste soviel schmunzeln, während ich mir alles zu diesem einen Thread hier durchlas...
Am unreifsten sind freilich wir, die Männer. Zum Einen bilden Wir uns oft ein, also Jeder für sich, Niemand könne uns das Wasser reichen, und wenn DER es nicht schafft, DIE ins Bett zu bekommen, weil Sie in ihrem Profil selbst schreibt, dass Sie keine notgeilen Männer sucht, dann schaffe ICH es dennoch, denn ich bin anders als alle Anderen! Wir überschätzen uns maßlos selbst und schmieren hier alle ins Forum, wie sehr wir es lieben, mit einer älteren Frau... ja was nun? Sex? Ernszunehmende Freundschaft? Beziehung? Aber bei allen dieser genannten Dinge, geht es mehr als 86% der Männer, nur um die eigenen Befriedigung.
Jeder Mensch, der sich echauffiert, Er würde nur ins Klo greifen bei der Partnerwahl, trägt zu 50% der Aktie selbst, denn man sucht sich genau diesen Menschen anhand mehrerer Kritierien aus. Und es heißt nicht umsonst "Drum prüfe gut, was sich ewig bindet.". Das ist nicht nur auf Beziehungen anwendbar, auch auf viel geringere Verhältnisse.
Und wir Männer, achten am wenigstens darauf. Wir denken auch am wenigsten an die möglichen Konsequenzen unseres Handelns. Wir bedenken nicht, dass Wir Andere verletzen, wenn Wir wie Hans-guck-in-die-Luft durch die Lande streifen und dabei nur an unseren Schwanz denken. Kaum ein Mann hat doch noch Interesse an zwischenmenschlicher Kommunikation! ich höre es oft, sie wollen am liebsten besucht werden, Sex haben, und dann wieder verlassen werden. Damit zwei Stunden später, wenn die Lust theoretisch wieder hochkochen könnte, um die nächste Frau zu empfangen.
Sicher, jetzt schreien vielleicht Einige, dass Sie gar nicht so seien, aber ich verallgemeinere hier ja gerade auch! Sicher sind nicht alle so, aber die Masse... ist es leider.
Sie pflegen sich nicht..., fahren von Stadt zu Stadt..., nerven mit Fragen über Sex ohne Verhütung..., interessieren sich nicht für den Mensch in der Frau..., denken nur an die eigenen sexuellen Vorlieben, werden zickig wenn sie nicht bekommen was sie wollen, beginnen zu beleidigen, wenn man nicht auf ihre Mail's reagiert und Sie ungelesen löscht..., machen verkehrte Angaben in den Profilen (und damit meine ich nicht die Größe ders Phallus *lach* )..., eigentlich benimmt sich die Masse von uns Männern... unreif. Wo wir schon bei genau diesen Worten sind! Es geht hier die ganze Zeit nur um die Reife, bzw. Unreife von Frauen. Aber was ist mit der Reife, bzw. Unreife (natürlich ist hier eben nur die geistige Reife gemeint [bezugnehmen auf Gothic_Barbie vielgeäußerte "geistige Reife"]) von uns, den Männern?!
Ich meine, ich lese hier von 19-Jährigen, welche meinen, dass Sie auf ältere Frauen stehen würden, aber selbst steht in deren Profilen, dass Sie noch Jungfrau sind! Hallo? Ich glaube, kein Mann, oder "Mann", kann darüber urteilen, bevor Er es nicht selbst wirklich versuchte, umzusetzen, denn es ist alles andere als einfach nur Sex. Da sind ein paar im Vorfeld unkalkulierbare Faktoren, die bei Frauen in den 20ern so noch nicht sind, und wenn man mit einer LarieFarie-Einstellung an das Ganze herangeht, entwickelt man entweder Vorurteile oder verletzt sich sogar gegenseitig.
Wie schon einige User, hauptsächlich Frauen, hier so vortrefflich schrieben, hängt es schon sehr vom gesamten Verhalten, dem gesamten Eindruck ab. Zum Einen gibt es so gut wie nie eine zweite chance für einen ersten Eindruck. Ist der schlecht gelaufen, hat die andere Person auch meist keine Lust mehr, herauszufinden, ob das eben nur ein Zufall war und der Mensch doch ganz interessant ist.
Außerdem spielt eine gewisse Optik, schon eine Rolle. Manche Frau mochte bisher noch keine jungen Männer und plötzlich ändern sich das. Dann aber nur, wenn Er ein markantes Gesicht hat, weil Ihr das die für Sie notwendige Reife und teilweise auch Durchsetzungskraft, vermittelt. Wenn das gewünscht aber nicht vorhanden ist, kann Mann auch noch so viel erzählen, von wegen "Ich **** Dich richtig hart durch..." etc. und den ganzen Kram, es bringt dann einfach nichts. Ebenfalls wie das fast schon gebettele. Dieses sich regelrechte anbiedern! Wenn man sucht, findet man sowieso meist nie das, was Einen am Ende glücklich macht. Schaut in Euer eigenen Vergangenheit! Fast jeden Menschen, der wirklich langfristig einen sehr guten Eindruck bei Euch hinterließ (ich meine hier nur Menschen, die man real mehr als ein mal gesehen hat!), und vielleicht auch ein Freund wurde, habt Ihr durch Zufall kennengelernt. Nicht weil Ihr es forciert habt.
Ich stelle auf dieser Seite leider sehr oft einen recht großen Mangel an Respekt fest. Dabei meine ich, einen gewissen Grundrespekt. Und nicht den, den man sich bei jedem Menschen separat verdienen muss, sondern die Art von Respekt, die man jedem Menschen entgegenbringen sollte, schon allein weil Er ein Mensch ist. Aber nein, Fehlanzeige.
Am Anfang sind die Männer oft sowas von freundlich, aber bekommen Sie nur Absagen, oder sagt vielleicht mal eine Frau einem Mann ihre Meinung, wird beleidigt und heruntergemacht. Und was da alles für Worte fallen, möchte man gar nicht rezitieren. Und unter diesen Männern, sind nicht wenige, die auch in diesem Thread ihren Senf zum Thema "Ältere Frauen und jüngere Männer" zugeben.
Meine Erfahrungen sind..., dass fast alle älteren Frauen hier, vor dem anderen Geschlecht, meist eine ganze Ecke mehr Respekt haben, als die Masse der selben Männer hier, welche eben diese Frauen anschreiben!
Wie schrieben manche "Männer" in diesem Thread hier? "ich steh auch auf alte weiber,die bringen's einfach besser".
Nicht nur der defizile Respekt vor dem Menschen und dem anderen Geschlecht, schlägt mir hier ständig ins Gesicht, sondern auch vor der Sache, um welche es geht, und vor dem Alter!
Die Masse der Männer arbeitet nur auf Qantität und nicht auf Qualität. Es spielt keine Rolle, ob älter oder jünger, das Gesamtpaket muss passen. Wie oft schrieb die eine oder andere Frau hier schon, dass Sie ihre ehemals vorurteilsgeprägte Meinung irgendwann änderte. Verhaltet Euch respektvoll, sucht weniger reinen Sex und gebt Euch dafür mehr Mühe, den Menschen, die Frau, ansich besser kennenzulernen, insofern die Person das selbst möchte. Dann habt Ihr längerfristig sicher mehr zufriedene "Freunde" hier und auch in der realen Welt. Nicht immer nur an den eigenen Stift denken!
Vielleicht sollte es hier eine Altergrenze geben, die nicht bei 18 sondern bei... 22, 23 oder so, beginnt. Oder... ein "Reife-Check"! Das wäre doch mal etwas, aber wie realisiert man soetwas. Und vielleicht eine Art Daumenschrauben für User mit notorisch schlechter Rechtschreibung! Also wenn Jemand Legasteniker ist, okay... (Aber ficken, das können 'se alle, wa?! ;-D ), aber sich ein BISSCHEN mehr Mühe geben beim schreiben, das sollte doch Jedem möglich sein. Zumal fast Jeder lange genug schon in Deutschland lebt (die Formulierung gilt den Zugereisten), dass Er eigentlich die Muttersprache trotzdem besser beherrschen können müsste, als es hier meist demonstriert wird.
Aaahhh!!! Bellamaria, meine Liebste ist auch in diesem Gespräch!! ;-D

bearbeitet von Bahamuth
Ich möchte eben den gesamten Text posten, was soll ich da sonst noch für eine Begründung haben. Oder eben zwei hintereinander.
Geschrieben

ich gehör zu denen die nicht nur sagen das es so ist sondern es auch ausleben...ups

Geschrieben

Bahamuth.............du sprichst mir voll aus der Seele. Mein Kompliment an dich

Ich war Anfangs auch vorurteilsfrei. Mittlerweile kann ich die eine oder andere Aussage gut nachvollziehen und auch verstehen.

Die Masse der Menschen, die sich im Internet tummeln, denken noch immer, daß sie anonym sind, aber das Internet vegißt nichts und niemand ist wirklich anonym im Internet.

Für mich ist Alter nur eine Zahl, sofern ich diese geistige Reife erkenne und viele ältere Männer können so manchem jungen Mann nicht das Wasser reichen.

Geschrieben

... die quatschen die ganze Zeit und kichern am Telefon und mögen Hello Kitty, nee nee ...

ich bin aber auch schon groß und habe auch hello kitty sachen.:-o (also die bringe ich aber beim treffen nicht mit *gg*)
ok, beim sex quatschen tu ich nicht unbedingt.... ich würde es eher als dirty talk bezeichnen :-p

aber mal im ernst: ich habe zu 90 % nur jüngere, die mich anschreiben. und das ist auch gut so... :-p. wesentlich ältere männer will ich gar nicht haben. wenn ein mann eine ältere sexpartnerin haben will, dann ist es mir im grunde genommen egal, warum. ich bin hier nicht zum analysieren, sondern zum geschlechtsverkehr haben :-D
(was jetzt nicht heißen soll, dass dieser thread überflüssig ist, habe ihn mit großem interesse gelesen)

Geschrieben

ach das wäre ein traum für mich, mit reifen frauen *_____*

Geschrieben

ach das wäre ein traum für mich, mit reifen frauen *_____*

auf auf in ein lokal, wo alte frauen wie ich rumhängen :-). die vernaschen dich dann schon :-p

• Neu erstellen...