Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter spielt keine große Rolle.... ( solange es im legalen bereich ist)

Geschrieben

Hallo ihr Fickfreunde die ihr auf ältere Frauen steht.

Ich hab mich extra verjüngt im Profil um es den junge Herren zu erleichtern.
Leider suchen diese aber nix auf Dauer und somit bringts wohl doch nix .... ein Versuch isses wert.

Geschrieben

Reife Frauen sind einfach der Wahnsinn!!!

Geschrieben

Ich stehe auf Reife Frauen und dazu stehe ich!!!
Und die Frauen die ich bisher kennengelernt habe waren begeistert von mir!!!

Geschrieben

Nur mal so aus Neugier: Wie verjüngt man sich? Mit 'ner Fake-Altersangabe? Und inwiefern sollte es *was* irgendjemandem erleichtern? Dich anzuschreiben? Oder 'ne Beziehung mit Dir zu führen?
Ich kapier es gerade nicht...

Geschrieben

absolut fantastisch... ich hatte das vergnügen mit einer reiferin lehrerin und mit meiner chefin als ich noch azubi war :-) !!! herrlich !!

Geschrieben

Ich würd zu gerne den Kontext dieser Zeilen verstehen.

Musst Du nicht. Reicht zu, wenn ICH ihn verstanden habe - denn an mich waren ja wohl diese Zeilen gerichtet...

Geschrieben

der sex mit einer reifen frau kann genauso gut oder schlecht sei wie mit einer jüngeren... generell , kann ich aus eigner erfahrung sagen , das sex nur dann gut ist ,wenn man die wünsche des gegenüber kennt.. hier wollen viele jünglinge einfach nur mal ne ältere testen...
besser oder schlechter, hat nix mit dem alter zu tun.
das ich mich zu jüngeren hingezogen fühle , hat ehr was mit der optik zu tun und das es oft unkomplizierter ist.

Geschrieben

Eine Garantie für guten Sex ist diese Kombination sicher nicht.
Ich denke, in erster Linie muss es zwischenmenschlich passen,wenn man guten Sex haben will.
Man (ich) kann ältere Frauen auch schlicht und einfach sexy und anziehend finden!!

Geschrieben

Ich denke, in erster Linie muss es zwischenmenschlich passen,wenn man guten Sex haben will.
Man (ich) kann ältere Frauen auch schlicht und einfach sexy und anziehend finden!!

Besser hätte ich es nicht sagen können , genauso sollte es auch sein .

Geschrieben

Da stimme ich dir auch zu!

ps: reife frau im raum Mannheim gesucht! :P

Geschrieben

Nö, eine ältere Frau kommt nicht in Frage...die sehen einfach nicht mehr gut aus. 10 Jahre jünger sollte "sie" mindestens sein.
Aber ich gestehe, ich hab mich auch schon an ältere verschwendet. Die Zeiten sind vorbei.

Da sieht man, wie Du Dich widersprichst.

Geschrieben

Aber mit dem Nick ....... ?????

Geschrieben

Aber ich gestehe, ich hab mich auch schon an ältere verschwendet. Die Zeiten sind vorbei.

Ich geh mal kurz brechen ...

Geschrieben

Musst Du nicht. Reicht zu, wenn ICH ihn verstanden habe - denn an mich waren ja wohl diese Zeilen gerichtet...

*augenroll* Ich fragte doch nicht wirklich nach, oder? Wenn Du nur schriebst, um mir klarzumachen, dass mich das nichts angeht, und vielleicht noch, dass ich ignorant sei, weil ich doch hätte sehen müssen, dass es nur an Dich gerichtet war, hättest Du das nicht kommentieren zu brauchen, denn soviel wusste ich ja schon.

MfG, Chris

Geschrieben

, hat ehr was mit der optik zu tun und das es oft unkomplizierter ist.

Also komisch, das mit den "unkompliziert" hörte ich als "ältere" Frau mal von einem jungen Mann, der eben die Zicken der jungen Damen nicht so prickelnd fand. Ich denke, die Erfahrungen sind unterschiedlich. Wenn ich an mich aber ehrlich zurückdenke, würde ich mich immer als "älter" wählen, weil ich als junge Frau sehr unsicher war und mich entsprechend verhalten habe. Nö, unsicher bin ich nicht mehr, ich weiß, was ich will und was ich nicht will. Wenn DAS das "kompliziert" ist, okay - es soll aber eben Männer geben, die auf Frauen stehen, die wissen, was sie wollen.
Bin ich auf dieser Schiene, bin ich sogar sehr offen und unkompliziert - nur bin ich nach wie vor sehr wählerisch, was ich auch aufgrund des Alters niemals ablegen würde.

Geschrieben

... nur bin ich nach wie vor sehr wählerisch, was ich auch aufgrund des Alters niemals ablegen würde.

...nicht mehr wählerisch zu sein, nur weil Mann/Frau nicht mehr 25 ist, wär ja auch schlimm. Wahllos werden, um Sex zu haben-würg

Geschrieben

meine erfahrung mit reifen frauen war positiv.aber umgedreht wär vielleicht auch mal nicht schlecht.

Geschrieben

Hach Jamie....schade, dass du sooo weit weg wohnst...zieh doch um.

Geschrieben

hallo toygirl 1.wie gehts dir?

Geschrieben

leider bin ich erst einmal in den genuss gekommen mit einer reifen frau....
die meisten reifen frauen haben auf solch eine konstelation meist garkeine lust.... schade eigentlich...

Geschrieben

die ist eine Hohlnuss schlechthin. Mag ja sein, dass sie gut aussieht und einen geilen Körper hat. Doch die labert einen Dünnschiss dahin, dass einem schlecht wird.

Soso...wie charmant... ...ich bin verzückt...
Wolltest Du mich damit jetzt beleidigen? Versuch's nochmal...
*zuckersüß lächelt*
Schon mal abgeblitzt und wolltest SO mit diesem Beitrag jetzt Aufmerksamkeit haschen? Ich gönn' Dir die 2 Minuten meiner Aufmerksamkeit...

Geschrieben

Also ich bin ja der Meinung, dass das Alter erstmal nebensächlich ist. In erster Linie kommt es ja darauf an, ob man sich sympathisch ist und ob man gut miteinander auskommt. Natürlich muss auch beiderseits eine sexuelle Anziehung vorhanden sein, das sind zwei Grundvorraussetzungen für guten Sex.

Ich persönlich hatte leider noch nicht das Glück mich dem Vergnügen mit einer reiferen Frau hinzugeben, obwohl ich durchaus daran interessiert bin. Ich muss zugeben, dass es nicht selten vorkommt, dass ich ältere Frauen (damit meine ich jetzt so ca. 30 - 50 Jahre jung) wirklich seeeeeehr anziehend finde.

Der Reiz liegt meiner Meinung auch zu einem Großteil darin, dass die Frau schon fest im Leben steht und daher alles viel ungezwungener sein kann. Ich weiß, ich kann da noch nicht so aus dem Nähkästchen plaudern, aber meine Erfahrungen mit Frauen in meinem Alter und auch etwas jüngeren haben gezeigt, dass man öfter mal darauf angewiesen ist das Ruder zu übernehmen, weil einfach eine Unsicherheit da ist. Ich bin gerne dominanter, aber es ist dann doch irgendwie ein bisschen nervig, wenn man weiß, dass man nicht die Möglichkeit hat auch mal den Spieß umzudrehen ^^

so und jetzt genug Romane geschrieben ... (das passiert mir immer wieder, verdammt!)

• Neu erstellen...