Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Pantherchen, kennste kene Tüften, die, wenn man sie schält, zu triefen anfangen ?

... zwischen pussy´s

bearbeitet von Prickel
Geschrieben

also ich sag mal, wenn der Mann mein Sohn sein könnte, kann er noch so nett und geil sein.....da geht nix.......

Fakt ist doch,
er ist nicht dein Sohn

Geschrieben

Technisch gesehen kann man ja schon bei sechs Jahren Unterschied "der Sohn sein". Liest man ja gelegentlich in der Zeitung. Also doch nix mit "jüngeren Männern"?

... wobei ich mich ja frage, wo "reif" anfängt: Relativ zum eigenen Alter oder "ab 40"?

Geschrieben

... wobei ich mich ja frage, wo "reif" anfängt: Relativ zum eigenen Alter oder "ab 40"?

im Kopp

Geschrieben

ich denke auch, man muss trotz altersunterschieds einfach auf der gleichen Wellenlänge sein muss

@panther: Pommes und Wasser sind auch machbar ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Pantherchen, kennste kene Tüften, die, wenn man sie schält, zu triefen anfangen ?

Wir haben hier inner Hauptstadt nur anständige Kartoffelsorten...die triefen nüscht

Ein Mann ein Wort...merci Tom

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

im Kopp

... dann hatte ich ja sogar schon reife Frauen, die jünger waren als ich; ohh weia...

Geschrieben

Reif fängt an, wenn der erste Sand aus den Taschen rieselt

Geschrieben

Och....als reif hab ich mich glaub ich schon vor zehn Jahren gefühlt....oder waren es gar 20 Jahre....?

Geschrieben

Reif fängt an, wenn der erste Sand aus den Taschen rieselt

na dann wird´s Zeit, auf den Friedhof zu wandern

Geschrieben

Ich glaube reif ist man dann, wenn man in einer Situation in der man früher gesagt hätte "Auf geht's!" im Stillen bei sich denkt "Ich bin zu alt für diesen Scheiß ..."

^^

Geschrieben

Nee oze...nix Friedhof. Aus meiner Asche wird mal ein Diamant....einmal Schmuckstück....immer Schmuckstück

Geschrieben

Nee oze...nix Friedhof. Aus meiner Asche wird mal ein Diamant....einmal Schmuckstück....immer Schmuckstück

willst Du deswegen auch nur Wasser trinken, damit das Später richtig schön klar wird, oder wie ? xD

Geschrieben

Aus meiner Asche wird mal ein Diamant....einmal Schmuckstück....immer Schmuckstück

und von was träumst Du nacht´s

Geschrieben

Perfect, Du brauchst mir nicht zu schreiben, was, wen und wie ich zu kommentieren habe ok?

is leider nötig, wenn ich ein Kommentar lese, das an Unflätigkeit kaum übertreffbar ist..

Dann brauchst DU Dich aber auch nicht über entsprechende Gegenreaktionen wundern...
Für derlei Aktionen hast Du Dir die Falsche ausgesucht...

..wohl wahr..wohl wahr..

Geschrieben

Schleim nich rum Prickel....jibt keenen Schlüppa

@ Herr Oze....tzääääää

@ Tom..... ne aber Cola macht den Hintern noch fetter

Geschrieben

Ich glaube reif ist man dann, wenn man in einer Situation in der man früher gesagt hätte "Auf geht's!" im Stillen bei sich denkt "Ich bin zu alt für diesen Scheiß ..."

Also ab 16?

Geschrieben (bearbeitet)

also Deinen Bildern zufolge sollter der genauso bleiben wie er ist, wenn ich das jetzt eben mal diskret einwerfen darf insofern unterstütze ich Dich und reiche Dir mal eben das Wasser :P

und im Gegensatz zu Oze würd mich ja eher interessieren wovon Du des Tages träumst ... das andere ist ja viel interessanter !

Also ab 16?

ich glaube das kommt auf die Sache drauf an ... wobei das in manchen individuellen Fällen durchaus auch mit 16 sein kann ... aber dann ist man trotzdem wahrscheinlich nciht reif für jemanden jenseits der 40 ... aber vielleicht für jemanden in den 20ern ^^

bearbeitet von TomFreu
Geschrieben

man schiebt sich ja auch keine Cola in den Hintern

Geschrieben

ich glaube das kommt auf die Sache drauf an ... wobei das in manchen individuellen Fällen durchaus auch mit 16 sein kann ... aber dann ist man trotzdem wahrscheinlich nciht reif für jemanden jenseits der 40 ... aber vielleicht für jemanden in den 20ern ^^

Ich kenn' unreife Leute über 50 ...

• Neu erstellen...