Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich will eine schöne reiz wollige voll bussige beißige rasierte sexuelle knackige fantasie die wo einfach weis oder wiesen will wie ein jüngeren lecken kann oder wie er gefickt werden will

dann schreibt mir heißen frauen

alter!
Mensch lern doch erstmal schreiben!
Bin ja sicher auch kein Deutschlehrer aber was du hier zum besten gibst ist schon richtig krass! ...

bearbeitet von SoJung19
Geschrieben

Oh, seltenes Auftauchen.

Och ich bin hier schon mal öfter....aber Du scheinst das Forum ja für Dich entdeckt zu haben?

Fühl Dich gedrückt...*g

Geschrieben

Och ich bin hier schon mal öfter....aber Du scheinst das Forum ja für Dich entdeckt zu haben?

Nee, Langeweile...
Mich hier in die verflochtenen Strukturen von jahrelang aufgebauten Freundschaften integrieren zu wollen erscheint mir zwecklos, darum versuche ich es gar nicht erst.

Fühl Dich gedrückt...*g

*schnurr*

Geschrieben

Ey ! ICH sitze neben oze, weg da !!!

...wollte doch bloß zwischen euch, weil mir kalt war *schnief*
Leg ich mich halt auf die Armlehne *zusammenroll*

hurra ein pussykrieg auf dem sofa, eben mal oze in sicherheit bringe und dann zuschau.

Zu früh gefreut ...
Hier gibbet keine PussyMixerei

Geschrieben

...wollte doch bloß zwischen euch, weil mir kalt war *schnief*
Leg ich mich halt auf die Armlehne *zusammenroll*

AP natürlich darfst Du neben uns sitzen.........gar keine Frage

Geschrieben

Ooooh....Danke Oze
Wurd schon ziemlich schattig auf der Armlehne (und ich wär fast runtergekippt! )

Hab auch ne Tüte Plätzchen dabei

Geschrieben

ich sag nur ...

Buddy Ogün presents Mozart Margarethe

wer es nicht kennt, kann ja youtuben

Geschrieben

Klingt nach etwas, was man nicht kennen sollte.

Geschrieben

also ich habe schon öfters mit reifere frauen sex gehabt und ich muss sagen es war ganz schön aber auch nicht so schön..es kommt immer auf den partner an..am wichtigsten ist,das man die selben interessen hat,.wenn man das selbe will wird es auch sehr schön...aber ich sage mal ich hab schon lieber gern mit einer reifen geilen frau sex als mit einer jüngeren..jemand hier

Geschrieben

also für mich stellt sich das so dar:fülhle mich nicht geschmeichelt egal welchen alters weil wir sind ja hier auf poppen.de.ich denke das grundsätzlich alle was für die kiste wollen,ist ja auch ok.
ich hab ein problem damit wenn die kerle vom alter unter die 35 rutschen ,habe ne tochter die ist dreissig ,würde immer denken ich vögele einen sohn von mir.
ausserdem suche ich definitiv jemanden der weiss worauf er steht,was er bereit ist zu geben und was er nun mal gut kann.
bei den jüngeren denke ich die sind halt oft noch inder findungsphase,was zwar nett ist ,aber ich bin keine nachhilfeleherein,ich will einen echten kerl...
mein lieblingsalter liegt im moment zwischen 35 bis maximal 45 ....passt für mich am besten.
ausserdem will ich gar nicht wissen was jemand hat,brauche niemenaden der mich aushält...aber gibt wohl auch frauen die sich von auto und co.beeindrucken lassen,,

Geschrieben

na prima- die nehme ich Dir dann ab

na erst die jungen abnehmen wollen und dann filter zu hmm

Geschrieben

na erst die jungen abnehmen wollen...

Reines Wunschdenken

mein opferungsvolles Angebot an Iceangel bezog sich eben auf die Altersklasse, die sie nicht reizt

Geschrieben

Mich will keiner abnehmen. Frech.

Geschrieben

Die meiste junge Männer die wir kenne sind richtig gut ins bett. Haben immer lust und können sehr oft. Das ist TOP für einer Frau!

LG Jippiee2

• 2 Wochen später...
Geschrieben

leider bin ich erst einmal in den genuss gekommen mit einer reifen frau....
die meisten reifen frauen haben auf solch eine konstelation meist garkeine lust.... schade eigentlich...

Gegen eine Alterspanne von etwa 12 bis etwa 15 Jahren ist nichts einzuwenden. Ein 30- jähriger, jünger Mann jedoch, käme für mich nicht in Frage, zumal dann auch die Interessen völlig unterschiedlich wären.

Geschrieben

Also ich bin auf der Suche .... eine Sie darf sich gern mal melden ;-)

Geschrieben

@geniesserin56

Sehr gerne würde ich Dich näher kennenlernen. Habe mir Dein Profil und die reizvollen Fotos angesehen.
Konnte Dir leider "nur" zuzwinkern.

Vielleicht magst Du ja in mein Profil schauen!?
Freue mich sehr auf eine Nachricht von Dir.

Geschrieben

Es ist doch wohl so, dass viele frauen die entsprechende fantasien haben ... und dann nicht den mut, diese träume umzusetzen.

Ich hatte entsprechende kontakte, die fast alle vor der realen verabredung kurzfristig abgesagt wurden, in zwei fällen per sms nach dem ersten date ...

... aber bestimmt lag es wie immer an mir :-((

Geschrieben

DAS STIMMT ICH LIEBE ES Z.B. wenn ne ältere dame alles an mir ausprobiert.. egal was

Geschrieben

Warum sollten "reife" (welch Unwort...besser wäre doch lebenserfahren, finde ich) Frauen sich nicht mit jüngeren Männern vergnügen?
Umgekehrt ist es ja auch legitim....

Geschrieben

Warum sollten "reife" (welch Unwort...besser wäre doch lebenserfahren, finde ich) Frauen sich nicht mit jüngeren Männern vergnügen?

Weil mir dann die Milch einschiesst !!

• Neu erstellen...