Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil mir dann die Milch einschiesst !!

Dinge, die Frau nicht braucht...

Geschrieben

Nicht jede Reife ist auch Erfahrung.

Geschrieben

Weil mir dann die Milch einschiesst !!

Relativ unqualifiziertes Kommentar find ich...

Geschrieben

Das Problem ist nur, dass die meisten jüngeren Männer nur nen ONS wollen und auch sehr viel dafür tun, um die Frau rum zu kriegen. Die "reife" Frau sich aber sehr lange damit beschäftigt hat, ob es überhaupt richtig ist und es dann letztendlich macht, schwer enttäuscht ist. Dem 30jährigen langt der ONS als Trophäe.

Geschrieben

dazu ist dieses Forum da...

davon ab..ich hab auch keine Nuckel unterm Kopfkissen...

Geschrieben

jüngeren Männer nur nen ONS wollen und auch sehr viel dafür tun, um die Frau rum zu kriegen. Die "reife" Frau sich aber sehr lange damit beschäftigt hat, ob es überhaupt richtig ist und es dann letztendlich macht, schwer enttäuscht ist.

oh du armes ding... ihr frauen habt es schon schwer. sei froh, dass sich jemand für dich mühe gibt

Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist nur, dass die meisten jüngeren Männer nur nen ONS wollen

Das kann ich so nicht bestätigen [sB]**edit by MOD**[/sB]

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
smilie verlinkt
Geschrieben

Relativ unqualifizierter Kommentar find ich...

Na ist doch wahr, was soll ich mit so nen Hüpfer ??
Mein ältester Sohn ist 36 - für mich Grund genug das diese Altersklasse und alles darunter für mich nicht in Frage kommt !

Geschrieben

Relativ unqualifiziertes Kommentar find ich...

dein kommentar gefällt mir..hab das selbe gedacht

Geschrieben

meine EX ist 52........für mich kommen nur ältere Frauen in Frage....ab 40 aber nicht drunter....die Skala nach oben laß ich offen .........die Frauen wissen,was sie wollen & als Kerl fühlt man sich da wohl....und nicht nur für einmal

Geschrieben

eigentlich ist es doch wohl ganz einfach:
als jüngerer man ist wohl eher die erfahrung und die offenheit reizvoll.
für eine ältere frau werden auch wohl die körperlichen vorzüge eine wesentliche rolle spielen.
in der richtigen konstelation ist das auf jeden fall was spannendes und lohnenswertes!!!!

Geschrieben

also ich find reife frauen und junge männer haben was verruchtes =) und verrucht und verboten ist immer gut

Geschrieben

Na ist doch wahr, was soll ich mit so nen Hüpfer ??
Mein ältester Sohn ist 36 - für mich Grund genug[...]

Deswegen bekommst du trotzdem keinen Milcheinschuss... alles eine Frage der Formulierung.

Geschrieben

Das Problem ist nur, dass die meisten jüngeren Männer nur nen ONS wollen.

Dass kann ich so aber auch nicht bestätigen. Solange man sich versteht und es Spaß macht, hätte ich auch nichts gegen ein öfteres treffen mit einer älteren Frau.

Geschrieben

Dass kann ich so aber auch nicht bestätigen. Solange man sich versteht und es Spaß macht, hätte ich auch nichts gegen ein öfteres treffen mit einer älteren Frau.

*gefällt mir*

Geschrieben

Das Problem ist nur, dass die meisten jüngeren Männer nur nen ONS wollen

Findest? Ich hab doch viel mehr von was längerfristigem... man versteht sich mehr, es basiert irgendwann auf vertrauen, man kann sich mehr fallen lassen und die Bedürfnisse des anderen sowie die eigenen werden eher erfüllt

Geschrieben

Findest? Ich hab doch viel mehr von was längerfristigem......Bedürfnisse des anderen sowie die eigenen werden eher erfüllt

Dachte ich auch.....würd nur jetzt schon zum dritten Mal richtig gelinkt. Ich weiß nicht, was jüngere Männer davon haben. Ich bin in einer Beziehung und selbst wenn nicht, würd nie ne Partnerschaft entstehen können.....Aber selbst die Regelmäßigkeit wird als Klammern empfunden und jeglicher Kontakt abgebrochen. Also jüngere Männer...im Moment ...nein Danke.

Geschrieben

Das Problem ist nur, dass die meisten jüngeren Männer nur nen ONS wollen.

Habe mir mal gerade die Bilder von Toygirl1 angesehen. Ich muss sagen, trotz dass Sie 15 Jahre älter ist als ich ... also nein hätte ich nicht gesagt . wenn dann noch die Sympathie da wäre, gerne öfters.

Wie gesagt, nicht jeder junge Mann sucht einen ONS.

Geschrieben

Ich muss sagen, trotz dass Sie 15 Jahre älter ist als ich ... also nein hätte ich nicht gesagt . wenn dann noch die Sympathie da wäre, gerne öfters.

Kann ich nur zustimmen. Muss aber auch sagen, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass sich daraus wirklich was Festes bilden würde.
Die Erfahrung, mit einer älternen, sexy Frau, Intim werden zu dürfen, reizt "junge" Männer einfach.

Nur, wenn es dann darüber hinaus geht, machen die meisten ein Rückzieher.
Ist vielleicht hart, aber so ist das nun mal...

Geschrieben

ich weiß auch nicht ich find reifere frauen halt fraulicher und die genießen vielleicht. auch viel lieber oder? ich weiß es nicht

Geschrieben

Die Erfahrung, mit einer älternen, sexy Frau, Intim werden zu dürfen, reizt "junge" Männer einfach.

Das stimmt wohl. Ich meine, nehmen wir als Beispiel wieder mal Toygirl1. 43 Jahre, ich 28, läuft mir auf der Straße über den weg.

Sind wir mal realistisch, ich denke mir zwar, mhh, nicht schlecht, also von der Bettkante würde ich die nicht schupsen... aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich die Frau ansprechen würde, ob Sie Lust auf einen Kaffee zum kennenlernen oder mehr hätte --&gt Gleich Null. Ich schätze mal anderst herum verhält es sich genauso.

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen bekommst du trotzdem keinen Milcheinschuss... alles eine Frage der Formulierung.

Ich formuliere das wie ich es will, denn auf dieser Seite ist auch Spass angesagt............Kleiner !

Doofi

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

Ich formuliere das wie ich es will, denn auf dieser Seite ist auch Spass angesagt............Kleiner !

Netter Versuch

Geschrieben

Dämliche Formulierung. Das klingt, als würde sich der jüngere Mann unterordnen. Er darf sich mit ihr treffen, er darf sie besuchen, er darf mit ihr schlafen. Ich suche eine ältere Frau, weil ich im Umgang mit ihnen (ok, mit den meisten) eine gleichwertige Basis merke. Ihr nehmt hier gerade eine Gruppe von Frauen und hebt sie auf einen Thron um ihnen zu huldigen. Seht eine Frau als Mensch und behandelt sie als diese.

Geschrieben

also ich hatte vor einiger zeit sex mit einer frau, die 16 jahre älter als ich selbst war. wir haben uns häufiger getroffen, nicht nur für einen ons oder zum spaß - verstanden haben wir uns gut und es war für beide eine schöne zeit.

kann allen nur dazu raten, es auszuprobieren

• Neu erstellen...