Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Funktioniert sehr gut!!!
Würde ich auch immer wieder machen....

Geschrieben

ich möchte unbedingt mal eine reife dame verführen oder sie mich?! finde ältere frauen einfach geiler, schöner und erfahrener als die jungen zicken :grins: das wäre ein unerfüllter traum mal jemand zu haben, der reifer und älter ist *_*

Geschrieben

Die "Reife Frau" sucht doch wohl den "erfahrenen" Mann. Dumm daran
ist dann leider wenn dem aber das sexuelle Einfühlungsvermögen feht. Was vielen Menschen leider fehlt ist ein gewisser sexueller Instinkt. Den kann ein 19 jähriger haben, ein 50 jähriger nicht.
Die "Reife" Frau zeigt leider wenig Reife wenn Sie ihren Sexpartner nach dem Alter begrenzt.

Geschrieben

Die "Reife" Frau zeigt leider wenig Reife wenn Sie ihren Sexpartner nach dem Alter begrenzt.

Ist vielleicht nicht genau das Gegenteil der Fall, wenn sie sich nicht für Jungs interessieren, die ihre Söhne sein könnten?

Geschrieben

Ein 19jähriger und seueller Instinkt?? Hihi..der Kelch ist wohl an mir vorbei gegangen??? Da doch jüngst erst erwiesen wurde, dass die Eigenpersönlichkeit erst ab 27Jahren ausgereift ist und dazu zählt sicherlich auch das Sexualempfinden.. Es erinnert bis dahin doch eher an einer Mischung aus ***ischer Grobmotorik und sexueller Quantensprünge auf der Suche nach Erfahrungen und persönlichen Eitelkeitspokalen..

Geschrieben

Ein 19jähriger und seueller Instinkt?? Hihi..der Kelch ist wohl an mir vorbei gegangen???

Wie schade für Dich...

Geschrieben

Warum denn nicht,wenn beide ihren spass haben ist das alter doch völlig egal,oder?????

Geschrieben

Die "Reife Frau" sucht doch wohl den "erfahrenen" Mann.

Das würde ich so nicht pauschalisieren.

Geschrieben

Das würde ich so nicht pauschalisieren.

DU vielleicht nicht...

Geschrieben

Es gibt durchaus Reife Frauen die der Hammer sind, ich durfte die Erfahrung schon machen und es war super, warum also nicht, aber es gehören auch immer 2 dazu. (oder doch mehr )

Geschrieben

DU vielleicht nicht...

Reicht doch.

Geschrieben

Oder will einfach nicht das Gefühl haben mit dem Sohn im Bett zu liegen !! Wer das als Unreife bezeichnet ist sehr oberflächlich !

Geschrieben

ich steh voll drauf, leider nur wenige frauen, da die meisten kein"kind"oder"baby"oder"sohn" wollen.

finde es auch schade das man(n) das zuhören bekommt.

wenn man aber eine reife frau gefunden hat ist es einfach nur geil:-P

Geschrieben

Tja, ich hab mich hier ja, auch nur angemeldet um ein "Abenteuer" mit einer reifen Frau zu erleben.

Junge Frauen lerne ich ja zur genüge im realen Leben kennen.
Mit den hier viel zitierten reifen Frauen ist das dann nicht ganz so einfach.

Als noch mehr oder weniger junger Spund, stellt sich die Frage, wo eine deutlich ältere Frau kennenlernen, die sich sogar auf einen jüngeren einlassen würde? Berufsleben? Nee zu heikel. Ü-Parties? Kommt man da überhaupt als Jüngling rein?
Also dachte ich mir, das Internet müsste dafür die beste Plattform sein... Ok jetzt nachdem ich mich durch dieses Thema bisschen durchgeblättert habe, sind die Erwartungen etwas gedämpft. Aber ich werde trotzdem mal mein Glück versuchen.

Geschrieben

weil ich im Umgang mit ihnen (ok, mit den meisten) eine gleichwertige Basis merke. Ihr nehmt hier gerade eine Gruppe von Frauen und hebt sie auf einen Thron um ihnen zu huldigen. Seht eine Frau als Mensch und behandelt sie als diese.

Hallo Kooojak

leider soll man ja nicht alles zitieren.

Ein, wie ich finde, beeindruckender Beitrag zum Thema und generell zur Suche nach was auch immer.

Nein, ich suche keinen jüngeren Mann

Halkyonia

Geschrieben

Oder will einfach nicht das Gefühl haben mit dem Sohn im Bett zu liegen !! Wer das als Unreife bezeichnet ist sehr oberflächlich !

Tut mir leid, aber ich finde immer wieder dieses Argument hinkt. Vielleicht lasse ich die mütterlichen Instinkte außer Acht, aber: Angenommen du hast einen 3 Jahre älteren Bruder. Dein Sexualpartner ist ebenfalls 3 Jahre älter - würde da der Gedanke kommen, dass es dein Bruder sein könnte? Ich bitte in meinem jugendlichen Leichtsinn um Erklärung.

Edit: Danke für die Blumen

Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, aber ich finde immer wieder dieses Argument hinkt. Vielleicht lasse ich die mütterlichen Instinkte außer Acht,

Edit: Danke für die Blumen

Na ja, ich kann das schon nachvollziehen, da können wirklich Mutterinstinkte aufkommen (muss nicht immer sein) - gibt es Geschwisterinstinkte? Das habe ich noch nicht gehört. Im Übrigen, ich habe 2 ältere Brüder. Früher verglich ich oft meine Freunde mit ihnen und kam zu dem Schluss, dass meine Freunde nicht standhalten konnten, was schon bei der Körpergröße von 1,92 m losging. Davon bin ich natürlich längst weg aber so tickte ich mal.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hey Hey leute ,
ich hatte einmal die Erfahrung machen dürfen . . . Und ich muss es sagen , es war toll ! Sie war echt erfahren und wusste wirklich was ein junger Bengel alles so gern hat. Das sehe ich ja noch nichtmal bei den Frauen die in meinem Alter sind. Ich war 19 und sie war 37. Total sponntan getroffen aber es war mehr als schön. Nicht nur der Sex auch das Schnacken war anders als mit gleichaltrigen Leider war es im Auto. Das hat es ein bisscheeen schwerer gemacht . Aber die Erfahrung war es allemale wert und ich würde es gerne wieder tun.

Geschrieben

wenn sie nicht mehr als ca 10 Jahre jünger sind, gerne

Geschrieben

mieh wenn sie mehr als 10 jahre jünger als du sind sind sie doch auch noch minderjährig.

Geschrieben

ich finde das Alter ist meist zu über bewertet, denn es kommt in erster Linie auf den Menschen an, wie er ist (habe 40 jährige erlebt die benahmen sich wie ein 14 jähriger und umgedreht ebenso)
daher ehr die Person sehen als das alter ist meine Meinung

• Neu erstellen...