Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin hier recht neu aber ich muss sagen reife frauen sind schon eine klasse für sich ich hatte schon welche jeglicher alterklassen udn ich würde keine so schnell annlitzen lassen egal was bei rumkommt denne s geht hier schlisslich darum spass zu haben und nicht denken zu wollen wen man vor sich hat sondern einfach jemanden zu spüren der einem gutes tut oder sehe ich das falsch? und von daher spielt füe ,mmeine wenigkeit das alter absolut keine rolle denn es msus einfach befriedigung für beide sein... und das kann ja jeder sehen wie es ihm recht ist jeder hat seinen eigenen geschmack sonst währe es ja langweilig....

Geschrieben

Hey Ich war 19 und sie war 37.

.........und es war Sommer - Peter Maffay

Geschrieben (bearbeitet)

He das war ein Hit von Maffay.........da war er 17 und sie 37 !!! (im Text)

Weiß das genau !!! Goßer Fan !!!

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

von Dieter Thomas Kuhn gibts den auch und da heißt es am Schluß .....es war Frau Sommer
den von Mafay kenn ich nicht war noch nie ein Fan von ihm

Geschrieben (bearbeitet)

He das war ein Hit von Maffay.........da war er 17 und sie 37 !!! (im Text)

Weiß das genau !!! Goßer Fan !!!

er war 16 und sie 31....

bearbeitet von _True_Love_
Geschrieben

...Fein @True...da hast aber deine Hausaufgaben fein gemacht

Geschrieben

Oder will einfach nicht das Gefühl haben mit dem Sohn im Bett zu liegen !! Wer das als Unreife bezeichnet ist sehr oberflächlich !

ich kann dir nur zustimmen....ein mann im alter meiner söhne ist für mich ein absolutes NO-GO

Geschrieben (bearbeitet)

...Fein @True...da hast aber deine Hausaufgaben fein gemacht

Ja sehr lobenswert, wenn es um Leute verbessern geht, ganz besonders.

bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

ja pussy, altkluge und oberlehrerhafte menschen machen sowas schon mal..

aber lass dir keine grauen haare deswegen wachsen, der maffay schreibt sein lied für nen grossen fan bestimmt gerne um...

Geschrieben

ich finde das Alter ist meist zu überbewertet, denn es kommt in erster Linie auf den Menschen an...

Ich unterschreibe den kompletten Kommentar von Markus.
Einer der Beiträge, bei denen ich beim lesen dachte, ich hätte ihn geschrieben

Gute Nacht.

Geschrieben

wäee schön wenn ne nette reife dame sich bei mir meldet .
mein postfach ist leer

Geschrieben

Ich stehe auch auf reifere Frauen. Der Sex mit ihnen ist oftmals einfach entspannter und besser. Zudem finde ich, dass reife Frauen es viel besser verstehen sich erotisch zu kleiden, sich gut zu pflegen, dass sie am ganzen Körper duften. Das ist zumindest meine (leider spärliche) Erfahrung, die ich bisher mit älteren Frauen sammeln durfte.
Aber eine feste Beziehung würde bei mir schon deswegen nicht möglich sein, weil ich nie eine über 10 Jahre ältere Frau meinen Eltern vorstellen könnte. Und welche Ü40 Frau sucht ernsthaft nach einer festen Beziehung zu einem Mittzwanziger, der noch studiert? Das hätte ja glatt Züge einer Mutter/Sohn Beziehung. Ne, diese Vorstellung gefällt mir nicht und sicherlich auch keiner reifen Frau. Eine Affäre mit regelmäßigen Dates hingegen wäre traumhaft.

Mal schauen, vielleicht klappt es ja irgendwann mal... Nicht zwingend hier auf dieser Seite. Habe das Gefühl, dass der Name der Homepage zu viele Männer anregt direkt zu fragen und einfach die Flut der Anfragen so immens ist, dass man über andere soziale Netzwerke wahrscheinlich höhere Erfolgschancen hat auch mal mit jemandem in engeren Kontakt zu treten, weil dort Sex nicht offiziell im Mittelpunkt steht.

Geschrieben

Frauen zwischen 35 und 45 finde ich richtig toll....

Geschrieben

warum nicht - wenns beiden Spaß macht

Geschrieben

In meinen Augen sehr reizvolle Kombination, die vermutlich im Rahmen einer Affaire leichter zu handlen ist, als in einer Beziehung.

Geschrieben

Also ich hab damit garkein Problem. Es ist für mich auch kein "ERFOLG" eine ältere im Bett zu haben. Es ist anders aber im positivem. Beim Sex spielt das Alter keine Rolle . . .

Geschrieben

Beim Sex spielt das Alter keine Rolle . . .

Äh, also ich habe da jetzt schon eine Obergrenze ...

Geschrieben

Ich freue mich durchaus, wenn meine Partnerin ein wenig älter ist als ich(so 5-8 Jahre), da mir die meisten gleichaltrigen etwas zu kindisch sind.

Geschrieben

Genau so ist es. Okay ich bin vielleicht jetzt 20 aber die man hier so kennenlernt tun wirklich nur auf Erwachsen machen dann ein auf "MISS UNERREICHBAR" fühlen so reif wie sonnst was. Doch danach kommt das Kind in denen hervor. Okay ich sag jetzt nicht das jeder so ist aber bei meinen Erfahrungen war es so gut wie immer so. Deshalb sag ich niemals nein zu älteren Frauen

Geschrieben

Ich freue mich durchaus, wenn meine Partnerin ein wenig älter ist als ich(so 5-8 Jahre), da mir die meisten gleichaltrigen etwas zu kindisch sind.

genau so seh ich das bei Frauen......meine EX ist fast 10 Jahre älter und das war bisher meine schönste Zeit

Geschrieben

Also ich muss leider auch feststellen, das es auf dieser Plattform schon nicht so einfach ist mit erfahrenen Frauen ins Gespräch zu kommen :-(

realabenteuer23
Geschrieben

Das ist ein tolles Thema, ich selbst versuche auch seid langem über eine solche Comunity wie hier die Frau 40+ zu finden. Gerne auch für eine Dauerfreundschaft, aber das stellte sich doch als sehr schwierig raus!!
Sehr wahrscheinlich liegt das aber hauptsächlich daran, dass es hier auch jede Menge sogenannte Fakes gibt, die das wenn es zum treffen oder telecheck kommt schnell den Schwanz einziehen..... SCHADE!!!

Geschrieben

Der Ödipuskomplex scheint ja sehr weit verbreitet zu sein.
Ich hatte jedenfalls nie das Bedürfnis, mit einer Frau zu poppen die meine Mutter sein könnte.

Was die "reifen Damen" angeht, die auf Jünglinge stehen, wage ich mal anzunehmen, dass hier geschmeichelte Eitelkeit (testen des "Marktwertes") eine große Rolle spielt.

...........................

• Neu erstellen...