Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[QUOTE=hannhirte;9370710]Der Ödipuskomplex scheint ja sehr weit verbreitet zu sein.
Ich hatte jedenfalls nie das Bedürfnis, mit einer Frau zu poppen die meine Mutter sein könnte.

geschmeichelte eitelkeit...

du weisst nicht was du ggf. verpasst hast... ;-)

... was die reifen "damen" angeht...-sorry, dass klingt schon ein wenig arrogant und ist fast schon beleigeidigend.
MEINE MEINUNG

Geschrieben

du weisst nicht was du ggf. verpasst hast... ;-)

Mag schon sein, werd ich jetzt aber nicht mehr nachholen
Bin nämlich, anscheinend im Gegensatz zu den dauernörgelnden Jüngelchen, die weiterhin ihren Fantasien hinterherlaufen, hier bestens "versorgt

ist fast schon beleigeidigend

das zu beurteilen überlass mal denen, die sich angesprochen fühlen :

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...rein sexuell gesehen - immer wieder eine Versuchung wert...

Geschrieben (bearbeitet)

= perfekte Kombination

"Auf alten Schiffen lernt man segeln"

bearbeitet von Sanchez69HZ
Geschrieben

Diese Kombination ist, finde ich (hier schreibt der weibliche Teil des "Paares" die beste! :-) Hab ich super gute Erfahrungen mit gemacht und suche ich auch - sofern ich nicht, wie aktuell, in einer Beziehung stecke, mit übrigens einem, der 13 Jahre jünger ist - seine Eltern lieben mich! :-) - meine grösste Liebe war 9 Jahre jünger, und auch die letzten Affären, ONS etc. waren immer jünger. Lohnt sich!!
Hab aber auch die Erfahrung gemacht, dass da die Hemmschwelle bei den Jungs oft gross ist, gerade wenn nicht soo viel Erfahrung vorliegt (und die ohne grosse Erfahrung sind ja so mein Terrain *gg*), da spielt so viel Rollen-Erwartung mit rein...

Geschrieben

wenn sie noch knackig ist...

Geschrieben

"Auf alten Schiffen lernt mansegeln

wenigstens haste nicht "alte Fregatte" geschrieben

nö, die Erziehungszeiten sind vorbei

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist leider gesellschaftlich immer noch so eine Sache. "Normal" ist der Mann immer noch älter als die Frau, aber das ist ja totaler Unsinn: die Jungs sterben ja früher, also wenn man hier langfristig denkt, ist die Kombi jüngerer Mann - ältere Frau schon allein biologisch logisch... ;-)
Als ich jünger war, stand ich freilich auf ältere Männer - aber das hat sich dann irgendann gedreht, und jetzt ist die Kombi wirklich so rum angesagt - nicht nur für Sex, sondern definitiv auch für Beziehung.

Ich freue mich aber sehr, dass die Resonanz im Großen und Ganzen hier so positiv ausfällt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht vermutet, dass meine "Zielgruppe" sich da so im Prinzip so einig ist... :-)))

bearbeitet von swingingpaarNDS
Geschrieben

Also ich steh auch eher auf jüngere.....irgendwie kann ich mit älteren nichts anfangen.

Geschrieben

Also ich steh auch eher auf jüngere.....irgendwie kann ich mit älteren nichts anfangen.

sehr lobenswerte Einstellung, die ich nur befürworten kann..

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wer steht denn noch so auf diese Verbindung?

ICH !!!! :-)

Geschrieben

Ich kann wieder nicht mit Jüngeren. Ich steh auf erfahrene Männer.
Hab desswegen auch den Filter...schmunzel

Geschrieben

Junge Männer sind iwie süß

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal eine schöne Erfahrung mit einer 40 Jährigen. Jetzt wo ich drüber nachdenke, hätte ich Lust auf mehr. Vielleicht haben aber auch einige Frauen lieber Typen mit mehr Kleingeld, oder trauen sich nicht, mit nem jüngeren was zu starten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich könnt kotzen wenn ich ewig lese, dass Reif= Alter ist. Sorry es gibt so viele Frauen ab 40 die sich benehmen wie ***ies. Und ebenso gibt es genug Frauen unter 25 die mehr Erfahrung haben wie ältere Frauen... Finde das ist ein reines Klischee.

Geschrieben

Ich könnt kotzen wenn ich ewig lese, dass Reif= Alter ist.

Wird aber hier in den Anzeigen halt so definiert.

Geschrieben (bearbeitet)

ist auch durch die werbung nachts blöd geprägt, der begriff reife frauen. frauen sind frauen, frauen haben bedürfnisse und auch bei männern gibts ja auch viele, die noch mit 40 50 an mami hängen. deshalb ist mir das alter (fast) egal. kommt auf andere sachen an. und wenn ältere frauen erfahrenere männer suchen...bin 28 und ja, ich habe einige erfahrungen gemacht..wenn das nicht reicht, dann zeig mir doch was ich noch nicht kenne...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie so oft natürlich reine Geschmackssache. Mir macht es sehr viel Spaß und habe da auch nur positive Erfahrungen mit gemacht...

Geschrieben

Ich kann wieder nicht mit Jüngeren. Ich steh auf erfahrene Männer.
Hab desswegen auch den Filter...schmunzel

Das kommt auch wieder auf den Einzelfall an.. sicher, das Gros der jungen Männer hat ein beschränktes Spektrum am Frauen gehabt und muss erst noch Erfahrungen sammeln, aber es gibt sicher auch genug Mittvierziger zB., die da nen kleinen Horizont haben..

Also rein physiologisch betrachtet müssten jüngere eigentlich einen Vorteil haben, aus ähnlichen Gründen etwa, wieso man im Leistungssport zum Großteil jüngere Menschen sieht (kommt aber auch wieder auf den Einzelfall an; und nicht bei jedem hat Sex den Anspruch, Hochleistungs- oder Ausdauersport zu sein..)

Ich denke, vernünftig ist, das individuell zu betrachten, man kann nicht pauschal sagen: älter = besser, weil erfahrener, genauso wenig, wie man sagen kann: junge Männer halten alle länger durch

Aber was klar ist, dass es einen Haufen junger Männer gibt, die Interesse daran haben, auch mal mit einer älteren Frauen Sex zu haben (reif und erfahren).. Ältere Männer wünschen sich wiederum junge Dinger, ungeachtet eventueller Erfahrungsdefizite..

Interessant eigentlich.. da sieht man mal wieder die kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen den Geschlechtern (mit Ausnahmen, versteht sich..)

Geschrieben

funktioniert - wie ich heute wieder erleben durfte - schon alleine bei der erfassung von gedanken nicht - wie soll es da..auf anderen ebenen funktionieren - für mich - eine unmöglichkeit

Geschrieben

funktioniert - wie ich heute wieder erleben durfte - schon alleine bei der erfassung von gedanken nicht - wie soll es da..auf anderen ebenen funktionieren - für mich - eine unmöglichkeit

Wenn du an einen (von vielen) geräts der nur "dupsen" will
Denken ?? Unterhalten??? Du verlangst zu viel Elfe !!

Geschrieben

Wenn du an einen (von vielen) geräts der nur "dupsen" will
Denken ?? Unterhalten??? Du verlangst zu viel Elfe !!

isch wees und det schlümme iss, icke verlange och nur det, wat icke och bieten kann

• Neu erstellen...