Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke, das kommt immer auf sein Gegenüber an.Wenn beide, nur eine Fickbeziehung suchen, spielt das jung oder alt wenig eine Rolle.
Bei mir muss eine Grundlage da sein, auf der man sich auch Unterhalten kann, ohne das meine Partnerin sagt, Hä, was ist das denn? Dann kann eine Junge Frau reifer,als eine ältere Frau sein,oder umgekehrt. Ein gesundes Maß an akzeptanz ist wohl nicht jedermans Sache.
Eins habe ich noch, manche vertreten die Meinung, der jüngere ist besser,was ich aus meiner Erfahrung als ein irrtum halte.
Ich persönlich, finde den Sex mit ü40 besser,als er mit 25 war.
Weil ich mich und meinen Körper viel besser kenne.Dran,drauf,drüber kann jeder,aber die Schwelle hochhalten und nicht nach 2 Minuten übertreten,macht doch viel mehr Spass.

Geschrieben

ich glaube ich muss irgendwie anders schreiben. seit ich hier im forum was schreibe, habe ich zwar profilbesucher...aber warum kerle????

Geschrieben

ohne jetzt meine ausführliche Erklärung darlegen zu wollen, finde ich diese kombination auch sehr interssant & spannend.

vieles spricht grundsätzlich dafür und nüchtern betrachtet bei bestimmten Vorraussetzungen eigentlich nichts dagegen...und kann daher auch nur positives berichten

Geschrieben

Jüngere? Immer wieder gern...

Geschrieben

...hab ich ein Glück...bin erst 32, haha

Geschrieben

Wer steht denn noch so auf diese Verbindung?

kommt drauf...
für was sexuelles hab ich nix gegen...
für ne beziehung...hmm... glaub da wäre mir eine die jünger ist oder nur etwas älter als ich lieber

Geschrieben (bearbeitet)

Das liegt wohl auch daran, dass die Männer hier einfach zu plump sind... und wir "reifere" Frauen doch auf etwas mehr Niveau stehen auch wenn die Seite Poppen.de heisst!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Junge Männer sind iwie süß

hehe süss ist aber auch die kleine schwester von schei...

Geschrieben

Das liegt wohl auch daran, dass die Männer hier einfach zu plump sind... und wir "reifere" Frauen doch auf etwas mehr Niveau stehen auch wenn die Seite Poppen.de heisst!!!

gibt aber auch paar ausnahmen...
also ich bin keiner von denen die einfach jede nehmen würde...
aber gibt eben reife frauen die echt sexy sind und nen tollen körper haben

Geschrieben

Niveau ist keine Sache vom Geburtsdatum!

Ich mag auch lieber jüngere Männer. Warum ist ganz einfach: sie gefallen mir optisch meist besser. Und wieso nicht einem jüngeren Mann noch beibringen, worauf Frauen wirklich stehen? Die meisten Mädchen in ihren Altersklassen sind noch nicht wirklich an dem Punkt angekommen, wo sie wirklich wissen, wie und was ihnen gefällt. Zumindest ging es mir so.

Geschrieben

ich bin jünger ....

Geschrieben

ich bin jünger ....

Das Thema hatten wir schon ausführlich durchgekaut...

Geschrieben

Und wieso nicht einem jüngeren Mann noch beibringen, worauf Frauen wirklich stehen? Die meisten Mädchen in ihren Altersklassen sind noch nicht wirklich an dem Punkt angekommen, wo sie wirklich wissen, wie und was ihnen gefällt. Zumindest ging es mir so.

gute einstellung

Geschrieben

Wenn es um sex geht da bin ich auch mehr für reifere Damen, aber beziehung muss nicht unbeging sein.

Geschrieben (bearbeitet)

besprochen... gekaut wurde dabei aber leider nix

@cicco

ich halt mich garnich für so plump...
das ändert irgendwie trotzdem nich die tatsache das nur gefühlte 2% meiner anschreiben beantwortet werden. egal ob jünger oder älter als ich

bearbeitet von onenight003
Geschrieben

= perfekte Kombination

"Auf alten Schiffen lernt man segeln"

schon für die dämliche bemerkung verdienst du

Geschrieben

Also ich hatte schon mit jüngeren, als auch mit älteren Frauen das Vergnügen;-P Von 18 bis mitte 40 war alles dabei und ich muss sagen, es war immer schön und ein unvergessliches Erlebnis...Auf die Ausstrahlung kommt es an!

Geschrieben

das wäre absolut nichts für mich,aber die Kombination sieht auf jeden Fall witzig aus

Geschrieben

ich würde gerne mal die erfahrung machen mit reifen frauen

Geschrieben

ich würde gerne mal die erfahrung machen mit reifen frauen

Nicht nur du

Geschrieben

Immer wieder gerne!;-)

Geschrieben

meiner erfahrung nach kann das gut klappen. die reife frau muß nur reif genug sein den altersunterschied zu verkraften

Geschrieben

@little

soll ich das jetz einfach an mir vorbeifliegen lassen oder mich beleidigt fühlen??

Geschrieben

Hab das jetzt 2 mal ausprobiert und mich überzeugen lassen... Meist wollen die jüngeren Männer nur ein Testobjekt, um bei Kumpels anzugeben. Sie heben ihr Selbstbewusstsein....dann wars das...und das brauch ich dann nicht mehr. Also lieber etwas ältere Männer. Können ruhig ca. 5 Jahre jünger sein als ich. Mehr nicht. Ich war auch mal eine Verfechterin der "geistigen Reife". Es also egal ist, wenn man sich versteht.
Männer sehen das aber definitiv anders. Hab ich auch von einigen älteren erfahren, die mir erzählten, wie sie über ältere Frauen dachten, als sie selbst noch zu den jüngeren gehörten.
Ich bin jedenfalls kuriert.

Geschrieben

Ich bin jedenfalls kuriert.

Kuriert? Das müssen ja einschneidende Erlebnisse gewesen sein! Mein Beileid, ich hoffe Du bist inzwischen auch über die "Nachwehen" hinweg!

• Neu erstellen...