Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der zweite Frühling kommt bestimmt.

Geschrieben

Nachwehe....????
Wie heißt es bei Männern immer so schön: Kummer erledigt Mann mit der nächsten Nummer ;-)
Manchmal sollte Frau sich die männliche Denkweise aneignen können. Wär einfacher.
Aber geht schon...das Leben geht weiter und ich lerne...immmer noch.

Geschrieben

also das mit der kummernummer klapt auch nich immer...

und zu dem was du davor gepostet hast mit dem ego pushen und angeben. also bei mir is das denk ich nich so...

Geschrieben

Also lieber etwas ältere Männer. Können ruhig ca. 5 Jahre jünger sein als ich.

Passt schon^^

OT:
Ich hab zwei Langzeitbeziehungen wo Sie jeweils Zehn Jahre älter waren.
Bei Nr1,Fehlten die Gemeinsamen Interessen wobei Party machen schon ging aber sowas wie,fkk am see oder mal poppen im Busch"nada"

Bei Nr2,lief soweit alles prima Fkk,poppen im Freien,wo und wann es ging,

Geschrieben

Das liegt wohl auch daran, dass die Männer hier einfach zu plump sind... und wir "reifere" Frauen doch auf etwas mehr Niveau stehen auch wenn die Seite Poppen.de heisst!!!

Einspruch, ich habe auch schon tolle Erfahrungen mit einem sehr niveauvollen jüngeren Mann gemacht. Selten habe ich einen Mann kennengelernt, der sich so respektvoll verhielt, bis auf meinen jetzigen Freund, der wiederum 4,5 Jahre älter ist als ich.
Respekt und Niveau sind keine Frage des Alters, finde ich jedenfalls.

Geschrieben

Männer sehen das aber definitiv anders. Hab ich auch von einigen älteren erfahren, die mir erzählten, wie sie über ältere Frauen dachten, als sie selbst noch zu den jüngeren gehörten.
Ich bin jedenfalls kuriert.

Auch hier der Hinweis: es kommt nicht auf das Geburtsdatum an!
Abwertende Denkweise ist keine Sache des Alters. Man kann mir nicht erzählen, dass der absolute Prollmacho im Alter zum Frauenversteher wird!
Vielleicht spielt er das dann, weil er im Laufe der Jahre gelernt hat, dass er damit besser bei der Frauenwelt ankommt, aber im Grunde seiner Persönlichkeit, ist er zumindest teilweise noch das Prollmacho-Arschloch (um es mal ganz hart auszudrücken).

Geschrieben

Ich steh auch lieber auf die etwas älteren Damen die wissen was Sie wollen und wie Sie es erreichen!

Geschrieben (bearbeitet)

Aber geht schon...das Leben geht weiter und ich lerne...immmer noch.

Ja, dachte vielleicht trauerst Du ein wenig hinterher, hätte ja auch durchaus anders/besser laufen können und davon bist Du sicherlich auch ausgegangen, als Du Dich darauf eingelassen hast denke ich! Aber wenn mit der nächsten Nummer alles besser ist, bist Du bestimmt inzwischen gänzlich drüber hinweg oder wie Du sagen würdest, kuriert!
Nee neee, behaltet ihr mal schön Eure eigene Denkweise, die is schon kompliziert genug, dass kann ja sonst alles nur noch schlimmer werden!
Man lernt ja auch niemals aus, dass ist nicht nur ein Spruch, ganz gleich wie reif/alt man wird.
In welchem Alter waren denn Deine Partner mit denen Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wenn ich fragen darf?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hm . . . interessant - gibt´s hier auch ´ne reife Frau für mich?

Geschrieben

Irgendwie beruhigend, die Hoffnung lebt wieder auf!

Geschrieben

^^...dann vernasche ich mal eben ein "reifes Pfläumchen"^^

Geschrieben

hm . . . interessant - gibt´s hier auch ´ne reife Frau für mich?

wenn,du dich geschickt anstellst^^

Geschrieben

^^...dann vernasche ich mal eben ein "reifes Pfläumchen"^^

Vielleicht vernascht sie dich aber auch und du merkst es gar nicht, lach

Geschrieben

Man lernt ja auch niemals aus, dass ist nicht nur ein Spruch, ganz gleich wie reif/alt man wird....

...dann hast Du ja auch etwas gelernt, als Du mein Profil angeklickt hast!!!

Geschrieben

...dann hast Du ja auch etwas gelernt, als Du mein Profil angeklickt hast!!!

Du glaubst doch nicht, dass ich Deinen riesen Zinken für einen Weiblichen gehalten habe?!
Tut mir ja leid, dass der Profilbesucher dann doch kein Weibchen war, die Enttäuschung war sicher gross!
Du brauchst Dir auch nichts drauf einzubilden!

Geschrieben

In welchem Alter waren denn Deine Partner mit denen Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, wenn ich fragen darf?

Waren ja im Bett jedenfalls keine schlechten...nur bezüglich meines Wunsches nach einer längeren Affäre und meines Wunsches, es doch auch zu sagen, wenn keine weiteren Treffen gewünscht sind. Da tauchen se lieber ganz weg. Und sind nicht mehr erreichbar.
UM die 30...

Geschrieben

...blubb...blub...blablablaa...heul...jammer..

Fremden Menschen glaube ich eh nicht!!!...oder was meinst Du?

...und wie dei Nase eines Mannes...nicht wahr Du "Kümmerling"

Leid tut Dir, das Du mein Profil angeklickt hast und der erste Satz da vollkommen auf Dich zutrifft???...hmw
...außerdem, habe ich alles, was ich brauche...bei Dir scheint die Verzweiflung sehr nahe zu sein!!!
...und einbilden brauche ich mir nichts - ich bin besser!!!
- Dämmernelke!!!

Geschrieben

Mir ist das Alter unwichtig. Es kommt doch vielmehr darauf an, dass es menschlich passt. Im übrigen gefallen mir Männer und keine Jungs. Aber ich finde es gibt 20 j. Männer und 40 j. Kindsköpfe.

Geschrieben

Da tauchen se lieber ganz weg. Und sind nicht mehr erreichbar.
UM die 30...

Aber ob das dann eine Frage des Alters war, dass kann doch wirklich bei jedem Partner und in jeder Beziehung passieren!
Hat eher was mit dem Charakter zu tun!

Geschrieben

alter spielt keine rolle, aber frauen sollten sich darüber klar sein, dass sie auch in älteren jahren sehr attraktiv sind. wir männer mögen das. der rest ist alles jugendwahn!

Geschrieben

Vielleicht vernascht sie dich aber auch und du merkst es gar nicht, lach

^^...ich halte manchmal sogar still^^

Geschrieben

Wenn ich doch niemanden suche, mit dem ich mein Leben teilen möchte, sondern jemanden, der für eine gewisse Zeit und gerne länger mein Leben bereichert, dann darf er gerne jünger sein und dann ist es egal ob es 14 oder 20 Jahre ;-)sind. Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt. Es muss eben einfach passen, dazu gehört auch immer etwas Glück und trotz oder gerade wegen des Altersunterschiedes habe ich viel Wertschätzung erfahren bzw. erfahre sie noch. Das zusammen macht ein solche unkonventionelle Verbindung dann so besonders.

Geschrieben

Das sehe ich ähnlich.

Jedoch habe ich auch noch keinen so viel jüngeren getroffen, der meinen Ansprüchen genügen könnte.

Mal dem einen oder anderen mal etwas beibringen ist auch ok.

Nur manches bedarf einfach gewisser Erfahrung.

Ich ziehe deshalb doch eher Männer ab 40 vor (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Lasse mich aber auch gern eines Besseren überzeugen.

Geschrieben

Wenn ich doch niemanden suche, mit dem ich mein Leben teilen möchte, sondern jemanden, der für eine gewisse Zeit und gerne länger mein Leben bereichert, dann darf er gerne jünger sein und dann ist es egal ob es 14 oder 20 Jahre ;-)sind. Wichtig ist, dass es sich gut anfühlt. .... Das zusammen macht ein solche unkonventionelle Verbindung dann so besonders.

Das dachte ich auch mal und hab auch so gehandelt....Find ich grundsätzlich gut die Einstellung. Werd nur für mich in Zukunft anders entscheiden.

• Neu erstellen...