Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich meine ist, dass ich verstehen kann, dass man mit so einem Gesicht auf diese Weise auf sich aufmerksam machen muss...

Du bist ja niedlich...wenn hier Sand liegen würde..lol...
...allerdings, ist mein Gesicht tausendmal hübscher als Deins..und volles Haar, habe ich auch noch...schau mal im Spiegel - dann siehst Du, was ich meine...allerdings, kann ich auch verstehen das Du jeden Spiegel meidest!!!

Und meine Mutter...die würde rund um die Uhr über Dich lachen...

Aber Deinen Frust, kann hier jeder herauslesen...und Dein Ufer, ist noch lange nicht meins!!!

und mal als Tipp: lesen bildet...nur schade, das Du 2x auf mein Profil musstest um zu verstehen......kannst Du denn auch gelesenes verstehen?

Geschrieben

Reife Frauen haben was, sie wissen genau was sie wollen und brauchen! Es macht Spaß ein wenig benutzt zu werden...

Ich bin dafür immer zu haben

Geschrieben

ja genau, reife äpfel sind ja auch saftiger. lecker lecker

Geschrieben

also ich fühl mich auch noch jung

Geschrieben

für mich ist nicht nur das Alter ausschlaggebend, da spielen noch viele andere Faktoren eine Rolle
Es gibt 40 jährige die wirken wie 98 und na ja umgekehrt haut es wohl nicht mehr hin

Geschrieben

.....

...ist Deine Ehefrau jetzt nach Hause gekommen, weil Du so schnell weg bist???

...wer ist denn jetzt der Fake???

Geschrieben

Ich halte mich persönlich noch für jung & kann sagen dass ich meine Erfahrungen, mit älteren Frauen ein paar schöne Stunden erlebt zu haben, lange hinter mir gelassen habe.
Es ist wirklich nicht einfach eine Frau zu überzeugen die 15 Jahre älter ist als Du,aufgrund der Tatsache das viele Männer nicht alle der Reihe nach haben, sobald es umn Sex geht & mittlerweile bin ich "ermüdet" & gebe mich mit Gleichaltrigen hin.
Der große Unterschied zwischen wesentlich älteren Frauen & Meinesgleichen, ist die Tatsache das die jungen Dinge mit viel weniger zu frieden zu stellen sind, eine "richtige" Frau verlangt einem alles ab & ist dazu noch in der Lage Dir zu sagen, wenn Du was nicht richtig machst
Ältere Frauen sind nicht zwingend diejenigen die einem etwas beibringen, sie können Dir nur die Richtung zeigen, wenn Du es nicht drauf hast, dann lernst Du es auch nicht mit ihrer Hilfe ^^

Geschrieben

Ich darf mich noch als Recht junger Mann hier noch melden denke ich mal...
Also ich persönlich suche entweder etwas in meinem Alter, oder viel Älter ( bis ca 50 je nachdem )...
Ich find auch Teilweise den Gedanken etwas von einer reifen Dame beigebracht zu bekommen irgendwie befriedigend, auch wenn ich nich der unerfahrenste bin^^
Nur es sollten wenn dann im Fall wirklich mindestens 10 Jahre mehr sein damit auch dieses Gefühl entseht.
Da hab ich echt interesse dran, bislang aber leider NOCH Wunschdenken, mal sehen ob sich nach diesem Post etwas tut, denn wirklich viele Frauen die auf junges Blut stehen hab ich noch nicht gesehen...

Geschrieben

reife Frauen finde ich gut sie dürfen auch älter sein als ich

Geschrieben

vorhin stand in nem post reife=alter

ab wann is denn dann reif?

Geschrieben

ich finde selbst so eine verbindung total aufregend! bin aber leider noch nicht in den genuss gekommen. liegt vielleicht auch daran, dass sich auf offener straße schwer erkennen lässt, welche frau diese vorliebe teilt. das ein darauf ansprechen noch schwieriger ist, sei mal ausser acht gelassen.

auf dieser plattform ist es ja schon leider oft nicht einfach.. meistens sind die distanzen dann doch zu groß oder der filter ist so eingestellt, dass eine kontaktaufnahme im vorderein unmöglich ist.

aber sind es nicht die dinge, die man nicht einfach so zugeworfen bekommt, die das größte begehren im leben erwecken?

Geschrieben

BB keep cool

Huhuu mieh...ich wollte doch nur zur Aufklärung beitragen, damit viele Frauen auf solche Typen nicht reinfallen...ich lese es doch immer, von einigen Frauen^^

Geschrieben

Liebe reife Frauen, oder Frauen die sich für reif halten. Bitte meldet euch dochmal =)

Geschrieben

Huhuu mieh...ich wollte doch nur zur Aufklärung beitragen, damit viele Frauen auf solche Typen nicht reinfallen...ich lese es doch immer, von einigen Frauen^^

ach sooo du denkst nur an uns Frauen

Geschrieben

ach sooo du denkst nur an uns Frauen

^^...oft..oft..lach^^

Geschrieben

Habe bis jetzt nur angenehme Erfahrung mit reifen Frauen gehabt.

Geschrieben

^^Gedanken sind frei, mieh^^

...hier möchten eh alle immer nur figgn...nur keine Frau mag Petting^^

Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt möchte hier nicht figgn

OT:
Ihr beiden!

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich denke wir jungen mäner sind einfach ein roher diamant der von euch reifen frauen einfach nur geschliefen werden möchte...

bearbeitet von Teddy291
Geschrieben

&lt&lt&lt&lt&lt möchte hier nicht figgn

OT:
Ihr beiden!

Geni Kommt darauf an

• Neu erstellen...