Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diamanten schiefen? Neee...

Öhm .. ach so... ja
aber den habe ich in diesem Fred noch nicht gesehen

Geschrieben

habe es geändert.. Sorry ab und zu macht der lappi nicht das was er eigentlich machen soll

Geschrieben

ich mag Petticoats

^^Ich mag mit Mummeln spielen^^

Geschrieben

Also ich steh auch eher auf jüngere.....irgendwie kann ich mit älteren nichts anfangen.

dem schliesse ich mich an *gg

Geschrieben

ältere haben was :-) ich weiß nicht was, aber sie haben was....

Geschrieben

ältere haben was :-) ich weiß nicht was, aber sie haben was....

vielleicht mehr erfahrungen ?? ausdauernder und nicht so zickig wie die jüngeren ladys ?

Geschrieben

vielleicht mehr erfahrungen ?? ausdauernder und nicht so zickig wie die jüngeren ladys ?

definitiv

Geschrieben

In der Tat interessant, persönlich acht ich auf attraktivität, statt dem Alter.

Meine größte Altersspanne war 9 Jahre, für einen 20er Burschen war es doch schon etwas viel.
Bin jedenfalls gespannt was noch kommt.

Schrieb hier zwar auch einige etwas ältere an... aber schein nicht deren Typ sein... shit happens.

Geschrieben

definitiv

jaaa amilo das kann ja nur von dir kommen herzchen *fg

Geschrieben

Da sieht man mal wie viele Damen es gibt die auf jüngere stehen... ich finde das klasse....
Und der vorteil für uns junge "Gemüse" man bekommt einiges an erfahrung gezeigt...

Geschrieben

hehe süss ist aber auch die kleine schwester von schei...

Na warte Bis demnächst im Backstage^^ und dann gibts

Geschrieben

Ich mag es lieber gleichalterig...

Geschrieben

Also ich finde reifere Frauen auch recht reizvoll..
Zum Großteil finde ich die attraktiver als junge Damen..

Geschrieben

Ich steh auf ältere Frauen weil ich diese einfach Sexy finde.Sie sind reif erfahren und wissen was Sie wollen.Nur das problem ist viele halten mich einfach für zu jung und kindisch weil ich nicht die *geistige* Reife besitze.Ich schreibe ganze Texte und die sind niveauvoller als die meisten anderen Nachrichten von Typen ( Willse Ficken/Geil siehste aus/Geile Titten) da denk ich mir doch warum bin ICH unreif wenn leute die 30+ sind so ne scheiße schreiben.Kann mir das mal eine erklären.Ich kann mich auch unterhalten über (Politik/Nachrichten/Filme/Alltags sachen usw usw usw. Verstehn kann ich das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

jaaa amilo das kann ja nur von dir kommen herzchen *fg

ich weiß nicht was du meinst

bearbeitet von Amilo1983
Geschrieben

[..]Ich schreibe ganze Texte und die sind niveauvoller als die meisten anderen Nachrichten von Typen ( Willse Ficken/Geil siehste aus/Geile Titten) da denk ich mir doch warum bin ICH unreif wenn leute die 30+ sind so ne scheiße schreiben.Kann mir das mal eine erklären.

leider bist du damit oft nur 1 unter 100 und die 99 anderen haben sich schon vor dir gemeldet!

Geschrieben

Außerdem ist "willste fickn?" nicht die schlechteste Nachricht!
... immer noch besser als "hi, na?".

Geschrieben

leider bist du damit oft nur 1 unter 100 und die 99 anderen haben sich schon vor dir gemeldet!

Es soll sogar Frauen geben, die jedem "Mutigen" in ihrem Postfach eine Chance geben, daher ist es egal, was die 99 davor fürn Stuss schreiben

Aufgabe ist es halt, genau die Person zu finden, die du ansprechend findest, die dich ansprechend findet und dann auch noch die passenden Worte finden.
Hört sich kompliziert an, ist aber definitiv machbar und häufiger als man denkt

Geschrieben

ich weiß nicht was du meinst

reicht ja auch wenn ich weiß was ich meine

Geschrieben

also ich melde mich hier jetz auch einfach mal zu wort...

ich suche auch eine reifere frau denn den besten sex den ich bisher hatte war eben mit einer älteren.

und es ist doch fast egal wie alt manche leute sind sie können auch in den späteren jahren noch gut aussehen...

leider habe ich hier bis jetzt noch nichts gefunden aber für angebote bin ich immer offen (schleichwerbung ;-))

Geschrieben

Nen Foto, wo man nicht direkt nen schiefen Hals bekommt, wäre schon mal nicht das schlechteste

Geschrieben

Nen Foto, wo man nicht direkt nen schiefen Hals bekommt, wäre schon mal nicht das schlechteste

jaaaa, da muß ich dir recht geben *grins

Geschrieben

*kicher und zustimm* :-)

• Neu erstellen...