Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nen Foto, wo man nicht direkt nen schiefen Hals bekommt, wäre schon mal nicht das schlechteste

Geschrieben

Leider hört man als Junger Mann viel Sprüche wie:

"Du könntest mein Sohn sein" oder "Du bist doch noch grün hinter den Ohren"

Ich sag mal so, das Alter ist ne Zahl. Und an einer Zahl einen Reifegrad festzulegen ist nicht wirklich möglich. Ok es gibt Tendenzen, aber nicht jeder erfüllt diese.

Geschrieben

sie tut ja damit auch den girls die nach ihr kommen was gutes. sie macht ihn zu einem besseren liebhaber. insofern sie ihn den an ihren erfahrungen teil haben lässt. aber wenn sie natürlich gleich so an die sache herangeht das sie keine lust hat ihn erst an zu lernen dann wird daruas nix.

Geschrieben (bearbeitet)

Nen Foto, wo man nicht direkt nen schiefen Hals bekommt, wäre schon mal nicht das schlechteste

da muss ich leider recht geben :-D das wird noch geändert^^
un was wär des 2te? ;-)

sie tut ja damit auch den girls die nach ihr kommen was gutes. sie macht ihn zu einem besseren liebhaber. insofern sie ihn den an ihren erfahrungen teil haben lässt. aber wenn sie natürlich gleich so an die sache herangeht das sie keine lust hat ihn erst an zu lernen dann wird daruas nix.

und ihm muss ich dabei auch recht geben^^ ihr tut damit nur euern gleichgeschlechtigen was gutes ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das schiefe bild is echt nervig...
man dreht automatisch den kopf...
nö, nich für mich...
ich hab's mehr mit dem jungen gemöse...

Geschrieben

na ob wir dann den nachfolgenden mädels was gutes tun sei mal dahin gestellt da die meisten jüngeren männer überwiegend nur auf ältere frauen stehen und abfahren....

Alucard83-1983
Geschrieben

hatte schon jügere und ältere mädels wobei ältere meistens unkomplizierter sind

Geschrieben

Skorpion, suchen und finden ist nicht hier

Ich steh auf jüngere Männer, da mir die Männer in meinem Alter so alt vorkommen, Ausnahmen gibt es sicher

Das geht mir auch so... weiss nicht so recht, woran das liegt, irgendwie kein Wille zur Entwicklung mehr oder so... und die Ausnahmen sind sehr rar... und mittlerweile geht da bei mir auch keine Chemie mehr ab und kein Interesse...
Jüngere kommen mir meistens flexibler im Denken rüber....

Geschrieben

hatte schon jügere und ältere mädels wobei ältere meistens unkomplizierter sind

ja das hört man immer wieder...jedoch gibt es auch nervige ladys habe ich mir sagen lassen *fg

Alucard83-1983
Geschrieben

@ willma ich kann nur aus meinem eigenen erfahrungsschatz schöpfen

Geschrieben

@ willma ich kann nur aus meinem eigenen erfahrungsschatz schöpfen

ja alucard das glaube ichdir wohl...hörte aber auch gegenteiliges von meinen jünglingen *fg

Alucard83-1983
Geschrieben

faule früchte gibt es unter jedem baum und ne gute menschen kenntniss hilft da n gutes stück weiter

geh jetzt pennen weil wegen herrentag

gute nacht an alle

Geschrieben

faule früchte gibt es unter jedem baum und ne gute menschen kenntniss hilft da n gutes stück weiter

geh jetzt pennen weil wegen herrentag

gute nacht an alle

gn8 alucard schlummer fein und herrentag? heute ist vatertag *fg

Geschrieben

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau für ein sexuelles Abenteuer. Wenn interesse besteht, besucht mein Profil und schickt mir eine PN.

Wir sehen uns

Geschrieben

Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einer reifen Frau für ein sexuelles Abenteuer. Wenn interesse besteht, besucht mein Profil und schickt mir eine PN.

Wir sehen uns

ob du da auch nachrichten bekommst so ganz ohne foto ??

viel glück!

Geschrieben

Fotos wurden schon hochgeladen, müssen nur noch "überprüft werden"

Geschrieben

Fotos wurden schon hochgeladen, müssen nur noch "überprüft werden"

okay ich nehm das es zurück *fg

Geschrieben

also ich mag reife frauen...ist viel besser wie mit jüngeren

Geschrieben

... irgendwie kein Wille zur Entwicklung mehr ... und die Ausnahmen sind rar... und mittlerweile geht keine Chemie mehr ab und kein Interesse...
Jüngere kommen mir meistens flexibler im Denken rüber....

Das geht mir ganz ähnlich. Ich wusste ja, das "Mann" gerne etwas sucht, was im Durchschnitt so 10 Jahre jünger ist, also schaute ich zunächst nach "potenziellen Opfern" zwischen 50 und 65.

Aber was war DAS Die Überschrift der angezeigten Fotos hätte "MUMIEN, MONSTREN, MUTATIONEN" heissen können
Okay, man konnte ja mal schreiben... aber das habe ich ganz schnell nachgelassen. Warum?
1. Überdurchschnittliche Legasthen
ie
2. Auf Orthographie wird offensichtlich gänzlich verzichtet
3. Frau muss zwar nicht mehr so gut aussehen, aber wenn sie waschen, bügeln, kochen, putzen und pflegen kann, dann zählt das schon mal nicht rückwärts.
4. Wie? "Mann" soll sich bewegen?
5. Spontanität? Denken? Sprechen? Rumtoben? Ablachen? Selber etwas tun?
6. Ganze Sätze und dann mehr als einen schreiben? Nie und nimmer!

That's the reason why.... *süngz*

Geschrieben

*unterschreib*

Es wird wohl auch andere Exemplare der Herren in diesem Alter geben, aber die Mehrheit reagiert und agiert genau so.

Außerdem will frau beim Sex ja auch was fürs Auge haben Wenn es dann ein jüngerer Mann ist, der mich will, um so besser...

GrosserAusNRW
Geschrieben

Man sollte keine jungen Männer verurteilen, nur weil sie ältere Frauen mögen. Es gibt doch sooo viel "perverseres"..Je nachdem, wen man fragt.;-)

Geschrieben

Wiki meint, Perversion, (lat. perversio „die Verdrehung, die Umkehrung“) bezeichnet eine stark bis sehr stark den vorherrschenden Moralvorstellungen, häufig im Bereich des Trieb- und Sexualverhaltens, entgegenwirkende Tat. Heute wird es als Schimpfwort für befremdendes Verhalten benutzt.
Und Moralvorstellungen sind sehr variabel. Ich finde nur pervers, wenn zwei ( oder wie viele auch immer ) NICHT das Gleiche möchten und Zwang ausgeübt wird.

• Neu erstellen...