Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe zwar noch keine Erfahrung mit älteren Frauen gemacht , aber ich bin nicht ganz abgeneigt von dem Gedanken. Aber da ich mit meine knackigen 20 Jahren noch wie 18 aussehe, sind anscheinend die ältere Ladies eher abgeneigt. Was ich auch verstehen kann, wer will schon jemanden im Bett haben der das eigen Kind sein könnte. Ich finde ältere Frauen sexuell einfach anziehender und erotischer, als Frauen in meinem Alter. Aber was sage ich hier ... jede Frau hat ihre eigene Sexuelle Ausstrahlung auf eine Mann und da spielt das alter wohl keine Rolle

Schönen Vatertag wünsche ich, Prost!

Blondy71001001
Geschrieben

also ich habe meine erfahrungen gemacht..sie war 7 jahre älter...aber ich finde das spielt gar keine rolle...hauptsache alt genug ...
schönen Vatertag noch..

Geschrieben

Ich will was Junges und Knackiges...

Geschrieben

Bin Jung und erfahren, suche aber mal ne reife Lady zur Horizont erweiterung

Geschrieben

sie tut ja damit auch den girls die nach ihr kommen was gutes. sie macht ihn zu einem besseren liebhaber.

Was interessieren mich die nachfolgenden Mädels? ICH will auch was davon haben - und das hab ich nun mal nur, wenn mein Spielzeug ungefähr auf meinem Level ist...

Geschrieben

Wenn ich die Diskussionen und Meinungen hier lese, scheint es als gebe es eine vielzahl Frauen die jüngere Männer bevorzugen.

Schade nur, daß es dann widerum so schwierig ist, eine kennen zu lernen.

Geschrieben

Ich denke diese Frage kann man nie verallgemeinisieren, ich meine ich als junger Mann (20) steh mehr auf ältere Frauen, da die meisten Frauen in meinem Alter mich Sexuel einfach nicht ansprechen, die sind da noch viel zu "spiessig" will ich es jetzt mal nennen.

Fakt ist, es gibt ältere Frauen die stehn auf Jüngere und umgekehrt. Mensch ist Mensch jeder ist wie er ist.

Geschrieben

Hängt auch von der Gegend ab! In Stuttgart sind sie alle prüde!
Ja ich verallgemeiner!! :P

Geschrieben

Guten Tag zusammen.
Es scheint so, als würde es Frauen ansprechen einen jüngeren Lover kennenzulernen.
Ich wundere mich allerdings auch warum das "außen" so selten vorkommt.

Geschrieben

Guten Tag zusammen.
Es scheint so, als würde es Frauen ansprechen einen jüngeren Lover kennenzulernen.
Ich wundere mich allerdings auch warum das "außen" so selten vorkommt.

Du hast das hier oft gesehen? ich nicht wirklich...

Geschrieben

Hängt auch von der Gegend ab! In Stuttgart sind sie alle prüde!
Ja ich verallgemeiner!! :P

Da hast du aber wirklich Recht, ich selbst komme aus Stuttgart und kenne das nur zu gut.... *lach*

Geschrieben

Das liegt bei euch Schwaben an der komischen Sprache, da geht garnix, egal ob jung oder alt :-)

Geschrieben

Das liegt bei euch Schwaben an der komischen Sprache, da geht garnix, egal ob jung oder alt :-)

Nana.... nur weil wir aus dem Schwabenland kommen heißt es nicht das wir uns nicht richtig Artikulieren können :/.

:-D

Geschrieben

"Wahrscheinlich bin ich dir zu jung".

So oder ähnlich beginnen viele Briefe. Aber ich mag junge Männer!
Und so antworte ich ihnen natürlich auch. Ich grenze es auch nicht nach unten ein. Allerdings möchte ich mich nicht strafbar machen. Darauf achte ich dann schon.

Es gab da mal einen jungen Mann, der mir beichtete, dass er hin und wieder Erektions-Probleme hatte, wenn er mit jungen Damen zusammen war. Vielleicht hat er selbst sich zu sehr unter Druck gesetzt. Er kam gern zu mir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin nich mal schwabe...
Komme gaaaaaanz wo anders her wohne nur hier... bis ende des Jahres...
Aber selbst wenn ich bereit wär nach Frankfurt oder München zu fahren... macht nicht wirklich einen Unterschied

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht klicken,Styxos^^ Ich bin Schwäbin und habe eine komische Sprache

Geschrieben

Nicht klicken,Styxos^^ Ich bin Schwäbin und habe eine komische Sprache

Des isch ja kai problem

Geschrieben

Also ich habe schon mit mehreren Älteren Frauen was zu tun gehabt und mich musste keine von denen Anlernen. Wie die meisten hier schreiben. Bei uns hatte die Chemie einfach gestimmt und ab ging es. Teilweise hatten Sie mir gesagt das ich absolut nicht ihr Typ sei. Aber der Sex war immer gut. Eine hatte sich auch mal was länger Zeit genommen und dann ging es 5 Stunden lang.

Also Fazit die Chemie muss stimmen. Dann geht vieles.

Geschrieben

Wenn ich die Diskussionen und Meinungen hier lese, scheint es als gebe es eine vielzahl Frauen die jüngere Männer bevorzugen. Schade nur, daß es dann widerum so schwierig ist, eine kennen zu lernen.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich in meinem Fall noch von jung sprechen kann, aber ich kann deine Aussage nur bestätigen.

Hätte gerne eine Affäre mit einer reifen Frau, aber soweit ist es noch nie gekommen....schade eigentlich.

Geschrieben

ich find junge frauen auch gut! aber bei reiferen frauen ist das einfach besser die wissen was sie wollen!!! und ab 40 sind sie erst recht interessant ;oD

Geschrieben

schon! aber erstmal eine finden die man kennenlernen kann

Geschrieben

Und ich dachte immer, männer werden ab 40 interessant und Frauen alt.
Oder hat meine Mama mit was falsches erzählt?
LG

Geschrieben

Und ich dachte immer, männer werden ab 40 interessant und Frauen alt.
Oder hat meine Mama mit was falsches erzählt?
LG

es findet net jeder das gut. mir schon!!! deine mama hat dir die halbe wahrheit erzählt!

Geschrieben

Reife Frauen meldet euch ich will mal eine die mir zeigt wo es langgeht und nicht umgekehrt !

• Neu erstellen...