Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

und wir sind in der regel im standfest
das was frau braucht oder?

Frau braucht vieles Und es wird bei den jüngeren sowie bei den älteren solche und solche geben.

Aber den besten Sex hatte ich halt mit jüngeren (wenn auch nicht zu jung, maximal 7-9 Jahre jünger).

Sie sollten halt schon ein wenig erfahren und nicht mehr ganz so aufgeregt sein, dann klappt das auch mit dem aufregenden, geilen Sex

Geschrieben (bearbeitet)

...es ist zwar nett zu sehen das jüngere grundsätzlich interesse haben,aber mich beschleicht eine heimliche beklemmung wenn das halt jungs sind und keine männer.man sieht es meist am noch vorhandem "babyface",und ich hätte das gefühl meinen sohn zu vögeln.
ich will keine entwicklungshilfe leisten ich will einen richtigen kerl...
aber jeder wie er mag-obwohl ich sagen muss das ich zur zeit grundsätzlich am besten mit kerlen klarkomme die in der regel 10 jahre jünger sind als ich.
weil die männer in meinem alter bis mitte 50 sind oft schon vom aussehen und interesse an weggehen ,feiern ect,scheintot und das braucht auch kein mensch.
entscheident ist aber immer das gesamtpaket und ausnahmen bestätigen die regel.
und die frage ist auch was sind für kerle reifere frauen ,alterstechnich bis zu was für einem alter...?
also ich habe mir gedacht das ich drie absolute grenze bei 30 anlege ....aber uppps da hat sich doch jemand auch mit 29 eingeschlichen,aber man kann ja auch ausnahmen machen ,er muss wissen was er will und wie ers rüberbringt,und wie meine vorrednerin sagt kein aufgeregtes nervenbündel ....weil er ja so begeistert ist ,hallo ich stehe auf dominate kerle weiss nicht ob das ein so viel jüngerer
mann das rüberbringen kann..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei den jungen Kerlen heute bekommt man glatt nen Milcheinschuß. Wir können damit nix anfangen

Geschrieben

Ich persönlich finde reife Frauen attraktiver, weil sie viel mehr Lebenserfahrung ausstrahlen... Und man(n) kann noch was dazu lernen.

Geschrieben

Ich finde es auch toll mit einer Reifen Frau.Wichtig ist eben nur die Sympathie.Ich habe selbst schon ein paar Beziehungen gehabt wo Sie über 10 Jahre älter war.Meine jetzige ist 13 Jahre älter und Wir sind schon fast 8 Jahre ein Paar.Für mich hat das nichts mit Mutterkomplexen oder so zu tun.Auch wenn mal eine vom Alter meine Mutter sein könnte,ist sie es ja nicht :-)

Geschrieben

Ich finde es auch toll mit einer Reifen Frau.Wichtig ist eben nur die Sympathie. wenn mal eine vom Alter meine Mutter sein könnte,ist sie es ja nicht :-)

genau der meinung bin ich auch. deshalb sind sprüche a la du könntest mein sohn sein auch immer fehl am platz. ein ich habe kein interesse ist für mich persönlich eine akzeptablere aussage.

Geschrieben

Find ich persönlich absolut klasse diese Konstellation. Durfte es mittlerweile auch schon real erleben und muss sagen: Immer wieder gern!

Geschrieben

"Früher" fand ich die Konstellation ganz gut, da man mit reiferen Frauen doch einiges Neues erleben konnte. Wird umgekehrt genauso sein.

Wenn man aber die Erfahrungen gesammelt hat und nicht mehr zu den jüngsten gehört, finde ich eine etwa gleichaltrige Konstellation (+-5 Jahre) besser.

Geschrieben

Wenn man aber die Erfahrungen gesammelt hat und nicht mehr zu den jüngsten gehört, finde ich eine etwa gleichaltrige Konstellation (+-5 Jahre) besser.

das hört sich so an, als ob es dabei nur um die gesammelte erfahrung geht. mich reizen die menschen und nicht ws sie mir beibringen können.

Geschrieben

Ich gebe dir recht, wenn es um die Beziehung fürs Leben geht, aber hier ist meiner Meinung nach mehr nach dem Bettpartner gefragt. Und hier ist die Erfahrung für mich schon eine wichtige Sache.

Geschrieben

Ich gebe dir recht, wenn es um die Beziehung fürs Leben geht, aber hier ist meiner Meinung nach mehr nach dem Bettpartner gefragt. Und hier ist die Erfahrung für mich schon eine wichtige Sache.

dann kann man das anscheinend nicht verallgemeinern.
ich hätte genausowenig was dagegen, wenn mane bettpartnerin noch jungfrau wäre. es gibt ja schließlich ganz viele frauen hier, die vernachlässigt sind und deshal auf der suche sind. die werden dir auch keine erfahrung mitgeben können. außerdem finde ich die ganze diskussion mit lehrer/schüler ziemlich sinnlos. sex muss man zusammen erleben und genießen und nicht drauf warten ob da mal ne neue stellung kommt, die man noch nicht hatte.

Geschrieben (bearbeitet)

das hört sich so an, als ob es dabei nur um die gesammelte erfahrung geht. mich reizen die menschen und nicht ws sie mir beibringen können.

sehr treffender Kommentar, finde ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich steh absolut auf reifere Frauen.....
Mit jüngeren Damen in meinem alter kann ich nichts anfangen also an die ganzen geilen attraktiven Frauen da draussen meldet euch bei mir......

Geschrieben

Dem muss ich widersprechen

Voll und ganz, zwar schade, wenn Frau nur solche Erfahrungen macht, aber muss ja nicht heissen, dass alle jungen Jungens so sind..

Geschrieben

Sie sollten halt schon ein wenig erfahren und nicht mehr ganz so aufgeregt sein, dann klappt das auch mit dem aufregenden, geilen Sex

Ach das bei der ersten Berührung die Sauce durch die Gegend fliegt ist nicht erregend? :P

Geschrieben

Ach das bei der ersten Berührung die Sauce durch die Gegend fliegt ist nicht erregend? :P

Kommt drauf an, was so geplant ist
Wenn es darum geht, einen neuen Rekord in "wie kriege ich den Kerl am schnellsten zum abspritzen" geht, dann wohl schon
Für eine ausgiebige Liebesnacht sind solche Männer wohl eher weniger geeignet

Geschrieben

Für eine ausgiebige Liebesnacht sind solche Männer wohl eher weniger geeignet

Wenn der arme Kerl seit Monaten nichts hatte... Man sagt manche können das auch kontrollieren

Lange Liebesnacht kanns ja trotzdem werden, muss ja kein Sex sein... MUHAHAHA

Geschrieben

*EINWURF*

Eine reife Frau ist sicher für jeden jungen Mann interessant, wenn man persönliche Geschmäcker beachtet.

Ich finde reife Frauen, die wissen was sie wollen ebenfalls sehr reizvoll. Zudem bin ich dabei auch kein unbeschriebenes Blatt mehr und weiß wovon ich rede

Jedoch ist es nichgt einfach, eine Frau zu finden, die im Umkehrschluss genauso denkt...

Martin1984Moers
Geschrieben

Auch wenn die meisten Damen hier eher ihr Bedenken über Beziehungen jeglicher Art, zwischen jüngeren Männer und reiferen Frauen, aussern.

Würde ich mich doch freuen einige nette Kontakte hier zu finden im Raum Duisburg.

Greetz Martin

Geschrieben

Es ist unterhaltsam wie sich hier einzelne junge Kerle anpreisen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das ich mir gerade bis Mitte zwanzig so einige Gelegenheiten habe entgehen lassen, weil ich in entscheidenden Momenten den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstand oder zu lange zögerte.

Konstellationen mit recht weit auseinander liegenden Geburtsjahren können wirklich schön und erfüllend sein. Die individuelle Anziehung ist entscheidend und muss letztlich nur größer als die Bedenken sein.

Gegen eine Mäzenin mit einigen Jahren mehr Lebenserfahrung hätte ich nichts einzuwenden... ;-)

Geschrieben

Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, was die jüngeren User hier als "reife" Frau bezeichnen...

Gelte ich mit 33 schon als "reif" oder ist das noch so ein Zwischending zwischen unreif und reif

Geschrieben

Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, was die jüngeren User hier als "reife" Frau bezeichnen...

ich denke mal das ist für jeden user unterschiedlich. für mich ist eine frau reif, wenn sie mehr als 5 jahre älter ist als ich. reif ist quasi ein synonym für älter. so ist eine frau die heute 29 und älter ist für mich reif, während in 2 jahren eine frau im selben alter vielleicht schon für mich uninteressant wird.

Geschrieben

Also auf eigenen Erfahrungen würde ich es bevorzugen mit einer ältere Frau. Die wissen was sie wollen und was sie machen "müssen".
Der höchste Unterschied bei dem Alter war bei mir 12 Jahre.

Also ich kanns nur empfehlen !

• Neu erstellen...