Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab absolut nichts gegen jüngere Männer einzuwenden, sofern man sich versteht und er schon ein paar Erfahrungen gesammelt hat.

japp da gebe ich dir recht

Geschrieben

Das liegt wohl auch daran, dass die Männer hier einfach zu plump sind... und wir "reifere" Frauen doch auf etwas mehr Niveau stehen auch wenn die Seite Poppen.de heisst!!!

ja da hast du vollkommen recht!!

Geschrieben

Also ich finds toll, wobei ich mich jetzt nich auf die Auslegung von reifer festlegen möchte, aber ältere(als ich) sind bei mir gern willkommen.

Geschrieben

Also ich habe kein Problem mit Jüngeren und sehr jüngeren Männer ,auch die können schon Erfahrungen haben und sehr gut im Bett sein,
es kommt ja immer darauf an was ich möchte, will ich eine Affäre einen ONS oder eine Beziehung? Ich denke danach richtet sich
der Anspruch an einen Mann

Geschrieben

Ja danke ,ist doch so, nur weil jemand jünger ist muß er doch nicht schlecht im Bett sein, und wir haben ja auch einen Mund ,wir können doch sagen was wir wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Schaut hierB-)
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum, siehe Forenregeln ***

bearbeitet von CaraVirt
Fremdlink entfernt
Geschrieben

Und was interessantes gefunden?

Geschrieben (bearbeitet)

hier ist der richtige
*** edit by Mod – keine solchen Fremdlinks im Forum (bitte als Image verlinken) ***

bearbeitet von CaraVirt
Geschrieben

der wird hier sicher auch bald nich mehr zu finden sein

Ich glaube, die schlafen alle noch

Geschrieben

Gelte ich mit 33 schon als "reif"

Ich denke, dass es nichts mit dem tatsächlichen Alter zu tun hat, sondern schlicht mit dem Altersunterschied.

Geschrieben

Wenn die Karrierefrau ihren jüngeren Lover schwängern könnte, dann wäre das hier absolut keine Frage, sondern genau so alltäglich wie die Kombination bei welcher der Kerl eine merkliche Anzahl an Monaten älter ist.

Geschrieben

Und was interessantes gefunden?

so ein bisschen was findet man fast immer

Geschrieben

nicht mein Ding....

aber muß jeder selber wissen....

die Katz mag die Mäuse roh... ich net (bzw auch nicht gekocht) gg*

Geschrieben (bearbeitet)

interessanter Weise schreiben hier annährend nur Männer... schade

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

interessanter Weise schreiben hier annährend nur Männer... schade

Ist es nicht fast immer so?

Geschrieben

Letztendlich ist das Thema doch schon zig Mal von allen Seiten beleuchtet worden...

Es gibt Männer, die stehen auf ältere Frauen und es gibt Frauen die stehen auf jüngere Männer.

Des Weiteren gibt es Menschen beider Geschlechter, die diese Kombi ablehnen oder die der Kombi nichts abgewinnen können

Vielleicht liegt aber auch die Abwesenheit der Frauenpostings daran, dass deren Postfach kurz danach von Nachrichten nur so überquillt

Geschrieben

Vielleicht liegt aber auch die Abwesenheit der Frauenpostings daran, dass deren Postfach kurz danach von Nachrichten nur so überquillt

Wenn diese Theorie stimmen sollte, dürften Frauen, denen daran liegt, nicht zu viel Post zu bekommen, überhaupt nicht mehr zu einem sexuellen Thema hier Posten.

Geschrieben

ich denke, diese Frauen werden ihren Filter so eingestellt haben, dass eben kaum einer durchkommt

Geschrieben

Naja davon mal abgesehen sind Frauen noch mal ne ecke attraktiver als Mädchen... stimme mit dir da völlig über ein...
Männer verlassen diese Welt tatsächlich eher wie unsere besseren Hälften...Das wurde statistisch bewiesen....

Geschrieben

[nur Männer sind hier] Ist es nicht fast immer so?

Ja das stimmt.
Interessanter Weise muss ich jedoch zugeben, dass nach meinen Postings hier mehr reife Frauen auf meinem Profil unterwegs sind. Leider stets entfernungstechnisch zu weit weg ... leider

Geschrieben

Letztendlich ist das Thema doch schon zig Mal von allen Seiten beleuchtet worden...

Das ist das schöne an Seiten, jeder kann seine eigene haben

Geschrieben

Nun, bei mir gibts nur eine Seite:
Im Allgemeinen steh ich eher auf gut gebaute jüngere Männer, so ab 25 aufwärts.

Wenn es dann passt, perfekt wenn nicht, weiter suchen

• Neu erstellen...