Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sensationelles Thema!
Vielleicht suchen Männer doch eher die Unkompliziertheit oder nicht? Nicht zuletzt möchte man(n) zwar hingebungsvoll sein, aber nicht immer gleich das ganze Gefühlschaos der jüngeren Damen mitnehmen. Außnahmen bstätigen natürlich die Regeln. Da sind unsere lieben, ich nenne Sie mal "Ladys", doch etwas gelassener. In diesem Sinne, wünsche ich schon mal eine schöne Zeit! Und nicht soviel im Internet suchen, LIVE ist immer noch einfacher!
Liebe Grüße aus dem "heißen" München.
guts nächtle

Geschrieben

^^ ..Schlaf gut und nette Träume, mieh^^

Geschrieben

Ein Foto wo mann

&lt-- bin 1.85m groß

und zuweit weg

Geschrieben

Topic :

Wir sind hier nicht bei "Jugend forscht" !!!

Geschrieben

ich stehe auf reife Frauen.
Das hat bei mir allerdings nichts mit dem Alter zu tun sondern eher mit der Lebenserfahrung

Geschrieben

Fakt ist: pfeiff dir ne Pille rein und jede Frau wird schwach, wenn alles stimmt, hörst du sie nur noch schreien. :-)

Geschrieben

hab eine Abmachung mit meiner Tochter:
bis 39 für sie, danach für mich ;-)

Ihr könntet IHN (egal wie alt er ist) doch auch mal gemeinsam vernaschen.

Geschrieben

sehr interessantes thema ^^

Geschrieben

...rein sexuell gesehen - immer wieder eine Versuchung wert...

Geschrieben

...solang die Frau attraktiv ist, warum nicht??

Geschrieben

Nach der S-Bahnfahrt letzte Nacht würd ich spontan sagen niemals !

Aber wenn sie net im Rudel auftretten sind sie ja meist dann doch ganz zahm !
Eine Grenze gibt es dann aber schon, mehr als 10 Jahre...nee !

Geschrieben

ich hab da so grob mein limit... */- 5
aber manchmal gibts auch ausnahmen und dann sag ich auch nich nein
aber unter 30 würde ich nie gehen...dass wäre dann doch zu ville...möchte ja keinem mehr was beibringen müssen

Geschrieben

hi , mich würde dieses Vergnügen auch mal sehr reizen mit einer ältere Dame spaß zu haben , hatte leider noch nicht die gelegenheit

Geschrieben

also direkt limits setzen würd ich da jetzt nicht es kommt immer auf den einzelfall an. ich kenn frauen die sind anfang 20 die würd ich mit der kneifzange nicht anfassen wenns passt wär ich ja der letzte der sagen würde is nicht

Geschrieben

" .. auch mal sehr reizen mit einer ältere Dame spaß zu haben"

Wenn ich so'ne Sätze schon lese. Eine ältere Dame kannst du in einer Frau sehen, der du im Bus einen Platz anbietest, aber keiner Frau mit der du eine sexuelle Bindung eingehen willst. Rollenspiele mal ausgenommen ..

T: Die letzte Woche hat mein Denken über dieses Thema doch wieder bestätigt. Einfach mal authentisch sein und die Frau wie einen Menschen auf gleicher Augenhöhe behandeln, dann klappt das auch.

Geschrieben

Viele ältere Männer holen sich jüngere Frauen. Das ist nichts Ungewöhnliches mehr. Und auch die Ladies ziehen nach (sieht man ja auch bei den Promis). Ist mittlerweile auch nichts "Unmoralisches" mehr. Nicht, dass es das nie gegeben hätte, nur ist es mittlerweile eher akzeptiert …*oder schlicht egal.
Ich sage nur Hollywood und "die Reifeprüfung". Wenns beide mögen, ist es gut.

Geschrieben

jedes Alter hat seine Vorteile... und die gilt es zu nutzen ;-)

Geschrieben

ich würde auch gern eine ältere frau kennenlernen.

Geschrieben

Ich finde es schlimm, das ich in meinem Alter (27) von jungen Männern angeschrieben werde, die Reife Frauen suchen!

Ich weiß ja nicht wann man als Reife Frau gilt, aber ich denke doch mal mit unter 30 bestimmt noch lange nicht!

Geschrieben

was hat das jetzt damit zu tun ob man Ü oder U 30 ist....

für´nen 18 jährigen bist du reif und erfahren....

Geschrieben

mag sein aber ich sag mal so als Frau die auf die 30 zu geht, was zumindest ich nicht so schön finde, möchte ich nicht auch noch als Reife Frau betitelt werden.

Wenn man mir schreibt das man an einer Erfahrenen Frau interessiert ist, dann hört sich das doch schon ganz anders an! ;-)

• Neu erstellen...