Jump to content

Reife Frauen und junge Männer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie weit denkt ein "Mann" von 18/19 Jahren.....

der hat das Hirn nun wirklich nicht im Kopf

ups.....

und manchmal hilft die Funktion des Filters

Geschrieben

reife frau ? in meinen gedanken fängt es bei 55 jahren erst an. und mit solcher frau hätte ich mal gern kontakt .

Geschrieben

alles eine Frage der Interpretation...

Schuh anziehen oder nicht

Geschrieben

hab ich doch schon an - grins und sie passen !!

Geschrieben

Der Filter ist drin, nur leider hab ich das Problem auf anderen nicht Sexplattformen, wo es solche Filter nicht gibt!

Man fühlt sich nur jedesmal wieder URALT

;-)

Geschrieben

hab ich doch schon an - grins und sie passen !!

siehste, ich nicht

und ich find´s gut so

will lieber den Reifen Mann

Geschrieben (bearbeitet)

wann fängt bei die reife männer an ?
ja bei dir ist der filter aktiv , habe ich einfach mal getestet , aber noch mal 27 ist doch ein so schöner alter , in solch schöner blühte stehst du da . ich versteh euch manchmal nicht

bearbeitet von schaudoch001
Geschrieben

auch das eine Frage der Interpretation....

Geschrieben

echt diplomatisch
alles oder nichts - so ist die antwort !!

Geschrieben

ich habe auch kein Problem mit meinem Alter!!!

aber auch noch keinen Vaterkomplex und von daher ist meine Filtereinstellung auch gut so

Geschrieben

ist ja gut !!! ich bleib noch hocken !!!

Geschrieben

Mhm also ich bin 21 und hatte bereits eine Affäre mit einer Frau von 43 .... ihr hat es ziemlich gefallen da sie schon länger diese Fantasie hatte, ich allerdings auch

Geschrieben

Ich finde es schlimm, das ich in meinem Alter (27) von jungen Männern angeschrieben werde, die Reife Frauen suchen!

Wenn ER 18 ist und DU 27 ist das in seinen Augen doch reif

Zudem ist das Wort "REIF" in diesem Kasus nicht mit dem Wort "ALT" zu verbinden! Daher solltest du es womöglich eher als Kompliment auffassen.

Ich mag die "30" auch gern noch weit von mir weisen :P

@Carlos91kb *THUMBS.UP*

Geschrieben

Also ich für meinen Teil muss sagen, das ich eine ältere Dame eher einer mir jüngeren Dame vorziehen würde.

Geschrieben

Warum nicht. Viele Frauen sehen noch sehr gut im Alter aus, sind Unternehmungslustig und sehr fit............

Geschrieben

Ich durfte auch schon einmal eine Erfahrung mit einer 55 Jährigen machen und muss sagen, es war für beide Seiten sehr schön.

Auch wenn ich mit meinen 23 Jahren vielleicht noch nicht alles mitgemacht habe, so habe auch ich schon etwas erlebt... ;-)

Ich würde gerne und jederzeit wieder etwas mit einer "reiferen" Frau haben, da diese Wissen was sie wollen. Frauen in meinem Alter sind da doch noch anders... =)

Geschrieben

also ich die auch schon so langsam auf die 50 zu geht .lach ...finde es immer wieder toll einen jüngeren mann zu haben. weil ältere männer nur noch nach dem motto gehen sie brauchen ncihts mehr zu machen als auf dem sofa zu liegen und ein bier und tv das reicht.....ne dazu fühle ich mich noch zu jung...danke an alle jungen männern die sich auf die erfahrung mit einer älteren frau einlassen und manchmal auch eine glückliche beziehung führen die über jahre geht

Geschrieben (bearbeitet)

Vor vielen Jahren hatte ich mal mit einer viel älteren FI Zärtlichkeiten ausgetauscht.

Das war ja richtig toll. Sie hat mich in der Hitze des Gefechts gebissen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei mir wars Maximum 8 Jahre "reifer" als ich und es war göttlich.
Ist halt einfach was anderes, da in meinem Alter oft noch des berühmte "Steife Brett" zu finden ist -.-

Würde aber gerne wieder auf Erfahrungen 30+ oder auch 40+ zurück greifen.

Geschrieben

Das ist wirklich sehr interessant, hab mir mal hier so einige Antworten durchgelesen, also ich finde jeder so wie er will, natürlich kommt es auf den Altersunterschied an, und wie die Partner damit umgehen können, das Problem ist ja nicht der Sex oder die Partnerschaft das Problem ist das Umfeld, wie hier an den Diskussionen unschwer erennen kann

Geschrieben

wie sagt man so schön?..... auf alten Schiffen lernt man segeln

Ich bin allerdings noch nicht in den Genuss gekommen, bisher waren die Mädels höchstens 1 Jahr älter als ich.

Geschrieben

Warum soll eine Reife Frau keinen Jungen Mann haben ????
Es giebt auch Ältere Frauen die man(n) noch anschauen kann,...und.....und ..kann...

Geschrieben

Ja wieso halt nicht ^^ aber bisher hat sich noch keine Erfahrung mit einer reifen Dame ergeben, leider *fg*

Geschrieben

Klar gibt es attraktive, kluge reife Frauen. Diese Frauen können sehr wohl auch auf junge Männer wirken. Warum immer nur anders herum, also alter Knacker krallt sich junges Ding?
Die Konvention, dass reife Frau und jüngerer Mann nicht passen ist albern. Wenn beide es wollen und beide es gut so finden, was gehts andere an? So what? Leben und leben lassen...

• Neu erstellen...