Jump to content

"Was machst du so?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb parikaner:

Auf diese Frage wüsste ich auch keine Antwort. Mir würde es in Traum auch nicht einfallen diese Frage zu stellen.

Danke, du verstehst was ich meine

Geschrieben
"Was hast du an?" TV, Laptop, lampe ....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb StrapOnGuy:

Starte doch selbst eine Konversation und stelle Fragen.

Eine Konversation starten, wird @Anina1 wohl easy hinbekommen ;).

Darum geht's aber nicht. Sondern um langweilige Männer, die mit noch langweiligeren Fragen meinen, irgend etwas reißen zu können.
Kommt leider allzu oft vor. Insofern kein Genörgel, sondern berechtigte Frage.

bearbeitet von Amadea_74
Geschrieben

Ich habe dann immer geantwortet das ich im Forum lese und schreibe. Danach war meistens Ruhe.  :coffee_morning: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maex573:

Man versucht halt irgendwie ein Gespräch zu beginnen.

Da ist die Antwort und Erklärung auf alle Probleme hier .... wieso will man denn ein Gespräch beginnen ... und das irgendwie .... wenn es keine anderen Berührungspunkte gibt . Solche Unterhaltungen schrotzen doch nur von Belanglosigkeit . Und wecken alles aber doch kein Interesse .... das dürfte auf beiden Seiten sein. 

Geschrieben
Für manche ist es sicherlich interessant zu wissen das jemand auf gepflegte Füße wert legt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IntelligenzFesselt:

Was ist denn "Am Hand"? 😁😁😁

Handy 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn ich die Frage in einer Konversation bekomme, was antworte ich da bloß?

Ich verwandle Sauerstoff in Kohlendioxid. 🤣

Konkretisiere die Frage: Beruflich, Hobbys oder die jetzige Tätigkeit?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Meine Antwort war dann meist tatsächlich ehrlich: putze gerade das Bad,  an den Füßen spielen, stricken, in ollen Leggings auf der Couch liegen.....

Meist war dann Ruhe, weil so langweilig. 

Oder es kommt dann noch die super dämliche Frage, ob ich nackt oder in Dessous das Bad putze..... Zack..NDB ...fettich

Noch besser kommt , wenn du auf die Frage „ wie gehts dir so? „ anfängst deine derzeitigen Probleme aufzuzeichnen 😁.... will auch keiner hören 

Geschrieben
Da gibt es nur eins, "Sammele Grünspan und Schimmelpilze...." , Antwort von Wankman in Ghostbuster von 1984. 😁😁😁
Geschrieben
Kommt meist von Menschen, die es nicht wirklich interessiert, da sie ein anderes Ziel verfolgen. Die Frage soll nur den Eindruck vermitteln, dass das so wäre. Vermute ich eben bei einigen. Und was ich da antworte, nee, das würde Strafpunkte geben 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Da ist die Antwort und Erklärung auf alle Probleme hier .... wieso will man denn ein Gespräch beginnen ... und das irgendwie .... wenn es keine anderen Berührungspunkte gibt . Solche Unterhaltungen schrotzen doch nur von Belanglosigkeit . Und wecken alles aber doch kein Interesse .... das dürfte auf beiden Seiten sein. 

Sehe ich anders. 

Ich möchte jemanden kennen lernen, schauen ob man Gemeinsamkeiten hat oder nicht und damit fällt man ja in der Regel nicht direkt in die Haustür. Daher wird oft erstmal Hi, wie geht's und was machst du schönes geschrieben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heisszeit:

Noch besser kommt , wenn du auf die Frage „ wie gehts dir so? „ anfängst deine derzeitigen Probleme aufzuzeichnen 😁.... will auch keiner hören 

Hahaha...jaa..das habe ich auch Mal gemacht, habe gesagt, das ich mich gerade um meinem manisch- depressiven Onkel kümmere, das er wieder in die Klinik eingewiesen wird...( Und das war absolut kein Scherz!!!!!)... Hihihi...ich bekam dann noch ein "alles Gute" und er war wech..😂😂😂😂

Geschrieben
Ja antworte wahrheitsgemäß dass ich chatte😅 Oder eben grade im Forum war....
Geschrieben
Solche Fragen sollten einem verdeutlichen wie sinnlos es ist miteinander Nachrichten zu schreiben, ohne sich vorher mal kennengelernt zu haben.
Geschrieben
Ich würde mir total gerne mal einen Vulkanausbruch live ansehen-allerdings aus sicherer Entfernung. 😌
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maria2466:

Handy 

Danke für die "Aufklärung." 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Karin247:

Oder es kommt dann noch die super dämliche Frage, ob ich nackt oder in Dessous das Bad putze.....

Also ich mache das immer so 😄😄😄😄😄

Geschrieben

Dann war die Konversation zu Ende. Hat was von einem 15 jaerigen. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anina1:

Wenn ich die Frage in einer Konversation bekomme, was antworte ich da bloß?

"Ich schreibe grad mit dir...und selbst so!?🤷

Geschrieben
Ich verstehe diese Fragen auch nicht? Was soll man schon machen? Chatten evtl? Das überrascht das Gegenüber dann meist total
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IntelligenzFesselt:

Also ich mache das immer so 😄😄😄😄😄

Hossa....in Dessous? 

Und dann kommt da Kloreiniger oder Schimmelentferner dran und schon sind die Dessous versaut. 

Nackt?? Kloreiniger oder Schimmelreiniger auf nackte Haut? 😵😵😵😵😵😵

• Neu erstellen...