Moderator Po**** Geschrieben September 16, 2019 Moderator Geschrieben September 16, 2019 Ich habe die "Entgleisung" sowie die zugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte lasst Euch nicht von sowas provozieren und meldet uns einfach solche Beiträge ohne hier im Thema darauf einzugehen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Wi**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 16 Minuten, schrieb LadyAphrodite: Bei der Frage kommt mir immer die Kotze hoch 😂😂😂 Sagst du das dann auch so ? Wie ist denn dann die Reaktion? Nicht, das der dann noch einen passenden Fetisch hat? 😨
Ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Karin247: Sagst du das dann auch so ? Wie ist denn dann die Reaktion? Nicht, das der dann noch einen passenden Fetisch hat? 😨 Sie wird es nicht mehr sagen können. Vielleicht eher gurgeln.
DerLustvolle22 Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich würde sagen reden/schreiben mit dir
Wi**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Mapouka666: Sie wird es nicht mehr sagen können. Vielleicht eher gurgeln. Baaaah.. jetzt habe ich Bilder im Kopf...
ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich sage dem Frager nett ab... wenn das die einzige Konversation ist die von ihm Zustande gebracht wird. So jemand weckt kein Interesse. Genau so wie bei....Hi....oder ...na wie geht's....
Se**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 14 Minuten, schrieb Maex573: Sehe ich anders. Ich möchte jemanden kennen lernen, schauen ob man Gemeinsamkeiten hat oder nicht und damit fällt man ja in der Regel nicht direkt in die Haustür. Daher wird oft erstmal Hi, wie geht's und was machst du schönes geschrieben. Geht man dann nicht einfach auf das Profil oder auf ein Kommentar im Forum ein? Könnte man nicht einfach schreiben warum man jemanden kennenlernen möchte? Ich antworte auf derartige Fragen meistens mit nur einem Wort. Das reicht von "scheiße" über "gut" zu "bestens". Wenn ich gut drauf bin, dann schiebe ich noch ein "Und selbst?" hinterher.
To**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 "stoffwechseln" ...immer eine gute Antwort auf die Frage...
Ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Karin247: Baaaah.. jetzt habe ich Bilder im Kopf... Sorry
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 Einfach mal nett sein
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 Ja die Frage is toll😑 genauso wie Was machst du grad schönes? 🤢
sk**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich habe heute darauf wie folgt geantwortet: ich bin Kassiererin und sitze grad an der Kasse. Die Leute müssen leider warten, weil ich bei poppen grad doofe Fragen beantworten muß. Kam irgendwie nicht gut an 😁
se**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Antworte doch, ich atme und guck so was passiert.
Wi**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 20 Minuten, schrieb Maex573: Hi, wie geht's und was machst du schönes geschrieben. Ich verstehe, das man irgendwie ins Gespräch kommen möchte. Ist derjenige vom Profil einigermaßen interessant, finde ich die Frage "wie geht es?" nicht so schlimm...aber " was machst du Schönes?" eher nicht.... Sind wir doch ehrlich: die meiste Zeit des Tages macht man in dem Sinne nichts Schönes, sondern bewältigt seinen Alltag, mit Einkaufen, putzen, kochen, aufräumen, Papierkram und dann auch noch das blöde Geldverdienen... Da antworte ich dann ganz ehrlich.. Es haben sich daraus trotzdem schon nette Gespräche entwickelt, weil der Mann direkt gemerkt hat, das es doof war und geistreich geantwortet hat...
Ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Maiki194: Einfach mal nett sein Das nützt auch nichts. Habe einmal geschrieben, das ich auf so eine Frage gewartet habe und mich jetzt riesig freue. Irgendwie kam das auch nicht gut an.
Mr**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich habe dafür die Universalantwort gefunden: atmen! Immer richtig, immer ehrlich und bumms, schon hat man eine Gemeinsamkeit! Komisch nur, dass da immer keiner mehr antwortet 🥴
ComTruise Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 32 Minuten, schrieb Maex573: Man versucht halt irgendwie ein Gespräch zu beginnen. Das ist aber leider sehr einfallslos. Würdest du eine solche Frage gut heißen, wenn dir ein Mann/eine Frau in der Disco begegnet und so das Gespräch mit dir einleitet?
bl**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Anina1: Wenn ich die Frage in einer Konversation bekomme, was antworte ich da Unbedingt ehrlich sein! Über Antworten für dumme Fragen nachdenken. Oder auf dumme Fragen antworten. Ich könnte gerade antworten, Handschuhe ausziehen, mein Kater hatte im Hausgang Durchfall vor 40 Minuten, schrieb Anina1: Dass ich mir gerade die Hornhaut von den Füßen rasple? Das will doch keiner wirklich wissen? 😅 Gleich kommt einer mit diesem Fetisch ums Eck bearbeitet September 16, 2019 von blueant
Lullabies01 Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich finde es kommt immer drauf an, von wen, wann und in welchen Kontext die Frage kommt. Relativ am Anfang einer Konversation würde ich wohl auch eine zynische/ srakatische Anwort: Eigentlich wollte ich gerade die Weltherrschaft an mich reißen, aber nun lenken mich Nichtigkeiten mal wieder davon ab ... oder einfach: Dir anworten. oder eine solch oberflächiliche Frage ignorieren. Sollte ich den Gegenüber aber länger kennen, würde ich mich wohl doch eher zu einer normalen Konversation hin reißen lassen. Es ist eine der "dummen Fragen", auch wenn es die angeblich nicht geben soll ... Ein Lückenfüller und sowas schon am Anfang ... gibt bessere Einstiege, zu mal sich das ganze dann schnell im Kreis dreht ... Was machst du so? -Mit dir schrieben. Und du? - Ebenfalls. ... Verstehe schon die Aufregung, aber sei doch froh en weiterer Kleingeist der sich selbst aussortiert und du es nicht erst nach längeren Hin- und Hergeschriebe feststellen musst ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich habe dafür die Universalantwort gefunden: atmen! Immer richtig, immer ehrlich und bumms, schon hat man eine Gemeinsamkeit! Komisch nur, dass da immer keiner mehr antwortet 🥴 Die erwähnte Gemeinsamkeit gefällt mir besonders...😅
Katerkasimir Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Bin grad am Poppen und hab nur eine Hand frei....
bl**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 13 Minuten, schrieb Tobi0815: "stoffwechseln" ...immer eine gute Antwort auf die Frage... Stoffwechselendprodukte?
Ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 22 Minuten, schrieb Karin247: Hossa....in Dessous? Und dann kommt da Kloreiniger oder Schimmelentferner dran und schon sind die Dessous versaut. Nackt?? Kloreiniger oder Schimmelreiniger auf nackte Haut? 😵😵😵😵😵😵 War spass😉😉😉😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. St**** Geschrieben September 16, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 16, 2019 "Was machst du so?" Meine Antwort : "Ich schnitze Heiligenfiguren aus Rettichen." oder Ich bin eine "Saudische Ölprinzessin und würde mir gern eine Straßenbahn kaufen"...Oder , "Ich bringe Pinguine das apportieren bei"....Kommt immer sehr gut an... LOL
Ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 6 Minuten, schrieb MrsGrinch: Ich habe dafür die Universalantwort gefunden: atmen! Immer richtig, immer ehrlich und bumms, schon hat man eine Gemeinsamkeit! Komisch nur, dass da immer keiner mehr antwortet 🥴 Er war dann wahrscheinlich atemlos.
Empfohlener Beitrag