Ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Das traue ich mich jetzt kaum zu schreiben.. wäre Insider.... darf ich? 😂 Ich erzähle dir noch mal was vor 9 Minuten, schrieb Karin247: Um eine Antwort bist du auch nicht verlegen...😂😂😂 Was machst du denn gerade schönes? Bin ganz traurig. Keiner fragt mich wie es mir geht.
Ho**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Mapouka666: Ich erzähle dir noch mal was Meine Lippen sind fest verschlossen ✌️😉😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Leona90: stricken/häkeln (danach ist entweder Ruhe oder es wird nach Penistaschen gefragt) Penistaschen? So mit Muster? Rosa Herzen? Oder roten Kussmündern? 😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. in**** Geschrieben September 16, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 16, 2019 War mal Teil meines Profiltextes...😉 Soooo hier die Antworten auf die gängigen Standardmails: - Ja, auch Hallo oder Hi... - Hiermit melde ich mich mal... - Wie es mir geht? Danke, es geht mir gut (kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer lesen möchte, dass ich gerade darüber nachdenke, mir das Leben zu nehmen, indem ich mich von der Bordsteinkante stürze) - Was ich gerade mache? Ich decke gerade nebenbei das Dach neu, koche ein Fünf-Gänge-Menue, klöpple Kartoffelsäcke und promoviere über das Liebesleben der Pflastersteine... - Selbstverständlich verfalle ich sofort in Duldungsstarre und tropfe wie ein Kieslaster, wenn die ersten an mich gerichteten Worte "Ey geil. Ficken! Wann hast du Zeit?" sind. Ich warte dann mit gespreizten Beinen bis ich erlöst werde... - Was ich gerade anhabe? Natürlich nur die teuersten und feinsten Dessous, wahlweise bin ich nackt, unter Umständen trage ich nur einen Slip ouvert, manchmal lasse ich mich extra hierfür von meiner 94jährigen Nachbarin in ein Korsett schnüren - Klar schreibe ich zurück, wenn du dir das wünschst. Ich mache auch auf Zuruf sitz! und wedle mit ähhh...
Ji**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 12 Minuten, schrieb Mapouka666: Ich erzähle dir noch mal was Bin ganz traurig. Keiner fragt mich wie es mir geht. Sorry, wie unhöflich... Na?! Wie gehts?!
Ma**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Gerade eben, schrieb Jizzdoit: Sorry, wie unhöflich... Na?! Wie gehts?! Super seit meine Filter fast dicht sind
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 (bearbeitet) @Anina1 Was machst du so? ....ich jetzt?...ich denke an Anina. ...gerne Anina! Aninaaaa, als ich dich sah, war mir sofort klar, mit ihr und dem Fetisch, zerleg ich den Teetisch, ....leider nur hypothetisch. bearbeitet September 16, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 Und sonst so...? ^__^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 (bearbeitet) vor 14 Minuten, schrieb Anina1: Penistaschen? So mit Muster? Rosa Herzen? Oder roten Kussmündern? 😅 Eher so: extra groß in Leoparden Optik, oder auch Tiger-Strings also was da so an Wünschen kommt... bearbeitet September 16, 2019 von Gelöschter Benutzer Zu schnell abgeschickt
Ji**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666: Super seit meine Filter fast dicht sind Na super, eine schlagfertige Antwort auf die mir nichts mehr einfällt... dabei wollte ich doch nur irgendwas zum ficken finden 😭 Alles Zicken hier...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 Gerade eben, schrieb Jizzdoit: Alles Zicken hier... Määäh.... vor 4 Minuten, schrieb mabo_berlin: Und sonst so...? ^__^ Das hat mir auch noch gefehlt....
Ji**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 (bearbeitet) vor 1 Minute, schrieb Anina1: Määäh Den Rasen... bearbeitet September 16, 2019 von Jizzdoit
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Gegen-Gift: mit ihr und dem Fetisch, zerleg ich den Teetisch, Meinst du das Hornhautraspeln?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 vor 1 Minute, schrieb Anina1: Hornhautraspeln Öhhh, ....nee, nä?
4H**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Anina ..sry deine Frage ...zombie mässig! Hasse mich ..liebe mich ...mir uns egal solange du nicht zu unser einer dich zählst!
re**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich atme. Das ist unverfänglich.
fu**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich schreibe meist "Mit dir schreiben" was macht man sonst wenn man jemanden antwortet.
Tr**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich habe von Frösche kochen bis über Geld fälschen so ziemlich alles auf diese Frage geantwortet. Der Effekt war mässig, es wurden weitere tötlich öde Fragen gestellt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 vor 37 Minuten, schrieb Anina1: Meinst du das Hornhautraspeln? Schreib bloß nicht über Hornhautraspeln! Der Gedanke daran, wie die tote Haut wie grobe Holzspäne auf der Hobelbank abgetragen wird, lässt praktisch gar keinen anderen Gedanken ausser Sex mehr zu!
Ni**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Ich kenne die Frage nur als Thekenfrage und dann ist nach den beruflichen " Machen " gefragt .
aC**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Als ob mich ne Dame anschreiben würde... aber wenn, würde ich vermutlich mit etwas antworten, das sie verwirrt. Beispiel: "Bin grade vor der Polizei abgehauen und habe erfolgreich einen LKW voller Drogen an den Übergabeort gefahren." (Wenn ich grade GTA Online gespielt habe...) vor 2 Stunden, schrieb LadyAphrodite: Bei der Frage kommt mir immer die Kotze hoch 😂😂😂 Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? Was machst du grade? - Aufwischen. vor 2 Stunden, schrieb Nic-77: Ja antworte wahrheitsgemäß dass ich chatte😅 Oder eben grade im Forum war.... Würdest du auch wahrheitsgemäß antworten, wenn du grade irgendwas anderes gemacht hast? ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 vor 4 Minuten, schrieb aCreativeNickname: Würdest du auch wahrheitsgemäß antworten, wenn du grade irgendwas anderes gemacht hast? ^^ Nun, wenn ich hier reinschaue, mache ich ja grade wirklich nichts anderes als Forum oder mit demjenigen schreiben.... Aber wenn, dann natürlich schon 😉 Was machst du grade?😂
aC**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 vor 5 Minuten, schrieb Nic-77: Nun, wenn ich hier reinschaue, mache ich ja grade wirklich nichts anderes als Forum oder mit demjenigen schreiben.... Aber wenn, dann natürlich schon 😉 Was machst du grade?😂 Es könnte ja auch sein, dass man grade unterwegs ist und die App auf dem Handy benutzt oder jemandem in Whatsapp etc. schreibt. Ich bin grade quasi auf dem Weg unter die Dusche.... ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname: Es könnte ja auch sein, dass man grade unterwegs ist und die App auf dem Handy benutzt oder jemandem in Whatsapp etc. schreibt. Ich bin grade quasi auf dem Weg unter die Dusche.... ^^ Ach so, stimmt. Also zum Beispiel ich bin im Forum UND beim Aldi?😂😂 Viel Spaß beim Duschen 😊😉
Empfohlener Beitrag