Gelöschter Benutzer Geschrieben September 16, 2019 Autor Geschrieben September 16, 2019 Gut aussehen, wäre eine gute wie ehrliche Antwort 😉
Sp**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 Hallo Liebe Leser "Was machst du so? " Als Antwort würde ich anbieten: "du" schreibt sich in der Anrede "groß" ansonsten war der Satz in Ordnung. Danke der Nachfrage, aber zur Zeit korrigiere ich Anschreiben. oder Ich mache mir gerade Gedanken über die "fundamentale Untermauerung der Konsolidierung" oder Das Weltklima auf heizen, ich atme, nur hat deine Nachfrage genau das Gegenteil bewirkt.
Al**** Geschrieben September 16, 2019 Geschrieben September 16, 2019 *Sie schreibt* Da ich auf Ehrlichkeit stehe beantworte ich so eine Frage auch ehrlich: Mit Dir schreiben. Meist folgt dann die nächste schlaue Frage, nämlich die nach meinen (aktuell vorhandenen oder nicht vorhandenen) Klamotten. Auch die beantworte ich ehrlich.... Dumm nur das ich Abends vor dem Computer auf gemütliche zu-Hause Klamotten stehe. Irgendwie kommen Stoppersocken, Jogginghose und ausgeleihertes Sweat-Shirts mit zerfledderten Bündchen (alles in etwa 2-3 Nummern zu groß) nicht gaaaaaanz so gut an. Ist aber ehrlich....
aC**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 vor einer Stunde, schrieb Nic-77: Ach so, stimmt. Also zum Beispiel ich bin im Forum UND beim Aldi?😂😂 Viel Spaß beim Duschen 😊😉 Kannst ja auch schreiben "Ich kaufe grade beim Aldi eine Gurke", ich denke bei vielen Kerlen wird das schon reichen um sich mit der nächsten Nachricht ins Aus zu katapultieren. Naja, soviel Spaß macht es nicht alleine zu duschen... vor 11 Minuten, schrieb Alwed: Dumm nur das ich Abends vor dem Computer auf gemütliche zu-Hause Klamotten stehe. Irgendwie kommen Stoppersocken, Jogginghose und ausgeleihertes Sweat-Shirts mit zerfledderten Bündchen (alles in etwa 2-3 Nummern zu groß) nicht gaaaaaanz so gut an. Bei mir würde das super ankommen, auch wenn ich nicht weiß warum man jemand fragen sollte was er/sie grade trägt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Trallala66: Frösche kochen Die Antwort muss ich mir merken 😀
On**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Ich antworte gar nicht oder drücke beschämt den NdB, weil mir die Frage bewusst macht, dass ich zu langweilig bin um eine Konversation in Schwung zu bringen/halten und darum eine der 10 Phrasenfragen Anwendung findet
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 Vulkanausbruch wäre ein guter Konter!😅 Ich stricke meist neue Socken aus Kanninchenwolle.
Mi**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Das wär doch mal was zu erzählen.😅😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 😂😂😂ja diese Frage kenne ich zu gut....meine Antwort ist: keine Wichsvorlage für dich spielen.
saphira2 Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 dir antworten schreib ich zu mindestens dann ist meist so wie so Funkstille
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 Lach, was für eine Frage, was für eine Antwort. Die Antwort ist geil. Den kann man vielleicht beim ansehen auch bekommen, den Vulkanausbruch . So eine dämliche Frage. Da gibt es aber schönere Fragen. Oder??? Wie einfallslos, geschmacklos. Mehr Fantasie. 💗💗🌹🌹🥰🥰
Sa**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Ich liebe die Frage "was hast du gerade an? " Mhh....🤔 Meinen Ventilator, mein Handy, meinen PC 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 Ich löffle den Schaum aus meinem Latte Macciato Glas....🍵😎😝
Kicksearcher Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Ich sag dann immer : "Jagen, fischen, onanieren..."
da**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Der Schaum ist immer schön aber nur wenn er warm ist 🙂
sp**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Wenn ich das jetzt beantworten würde: Profile durchstöbern, ein Youtube Video über alte Schlösser anschauen und was zocken während ich meinen dritten freien Tag fröhne und noch ein paar Chips futter. Vielleicht noch dazu, dass sich die Gedanken gerade darum treiben was ich in meinem Urlaub machen werde. Ja, es ist eine dämliche Frage, die immer wieder auftaucht, aber es ist auch etwas um die Konversation am Laufen zu halten oder zu starten, wenn der andere nichts dafür macht oder nicht auf die Aussagen des anderen eingehen. Praktisch nur beantworten. Wie war denn dein Urlaub, was hast du da so unternommen? - War ganz gut, war am Strand. Wenn ich absolut keinen Ansatz habe um eine Konversation los zu brechen, muss man eben mit Smalltalk versuchen irgendwas auf zu brechen. Wenn sie nur wissen wollen wie man sie am liebsten durchnudeln will, dann sollen sie das auch sagen, statt da zu sitzen und sich darüber aufzuregen, dass jemand versucht irgendwie ein Gespräch zu entfachen. Aber ja. Hier geht es um die Leute, die immer das gleiche fragen und wo selbst die Fragen keinen Anspruch haben oder fordern. Da kann ich das verstehen, dass man da so trocken und einfach wie möglich antwortet, wenn das so oft kommt. Ich weiß ja den Kontext darum nicht wie es dazu kam, ob es sofort dazu kam, oder ob man sich schon öfters unterhalten hat.
ho**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Ich möchte mich für die vielen guten Ideen bedanken, die ich hier lesen konnte. Die sinnleere Frage nach meinem Tun kenne ich und es ergab sich so gut wie nie danach eine für mich so anregende Kommunikation, dass ich ein Bedürfnis verspürte, den Fragesteller kennenlernen zu wollen. Manche meiner Antworten, eigentlich die meisten, wurden gar nicht erst verstanden und dann reagierten viele Probanden säuerlich. Ist ja auch klar, sie gaben sich schon große Mühe, ein individuelles und intellektuelles Anschreiben zu formulieren, obwohl sie ja nur ficken wollen und dann fängt die Alte an geistigen Dünnschiss zu labern, statt sofort mit feuchtem Höschen ins Auto zu springen und dem heißen Date entgegen zu eilen! Also liebe Geschlechtsgenossinnen, so geht das wirklich nicht👎😜
Hi**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Anina1 ich warte noch auf deine Antwort 😘😋 magst du mir vllt privat schreiben? Lg Tommy
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 Zitieren Was machst du so? Mein Profil ist ein Intelligenztest. Ausgewertet werden die mir gestellten Fragen und Du bist gerade durchgefallen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 wie geht es dir? -bekomme ich auch oft zu lesen
Kicksearcher Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 "Dich auf "Ignore" setzen...", wäre auch eine mögliche Antwort...
Lu**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Man könnte auch fragen, ob du Bock auf nen fick hast aber das wäre ja zu direkt und wenn man die Person noch nicht kennt die man Daten möchten eröffnet das zumindest die Konversation zumindest hat man das so gelernt wenn man gute erzogen worden ist...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 Eine Scheibe Toastbrot dahingehend zu trainieren, dass sie die Intelligenz dessen, der derartige Fragen stellt erreicht....das Toastbrot liegt gerade vorn!
En**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 vor 12 Stunden, schrieb Anina1: Wenn ich die Frage in einer Konversation bekomme, was antworte ich da bloß? Meine Standardantwort "Deine doofen Fragen beantworten"
it**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Was ist den daran so falsch? Wenn man fragt was die andere Person so treibt. Wenn man nicht interessiert ist kann man ja weg klicken. Erwartet ihr bei der ersten Nachricht direkt ein Roman womit man die andere Person umworben oder Puderzucker in den ..... ?
Empfohlener Beitrag