Jump to content

"Was machst du so?"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Wäre auch ne gute Antwort auf ….Was machst du schönes?  "Ich schmelze". :confused: Könnte aber evtl. auch falsch verstanden werden. :coffee_happy:

naja... in den letzten beiden Sommern aber durchaus nachvollziehbar...

Könnte aber trotzdem das falsche Zeichen sein...

Geschrieben
Blöde Frage....das sieht man(n) doch.....Du liegst auf dem Bett und hast die Beine an der Wand 😉😂
Geschrieben
Heute Vormittag hatte mich mal wieder so einen Spzialist angeschrieben... Er: Hi Ich: Hey! Er: Was suchst Ich: Meine Autoschlüssel... Er: Was Suchst! Ich Meine Autoschlüssel!!! Er: Die hab ich nicht Ich: dann will ich mal weiter suchen...
Geschrieben
Zitat: "...Dass ich mir gerade live einen Vulkanausbruch ansehe..." 👍 Das ist doch die beste Antwort auf so eine belanglose Frage! Herrlich, habe köstlich gelacht!
Geschrieben
Ja, meist schaue ich mir auch Vulkanausbrüche an, gelegentlich sind aber auch Tsunamis recht erfrischend
Geschrieben
Sag einfach du machst es dir gerade selbst, dann werden alle verrückt
Geschrieben
Am ‎17‎.‎09‎.‎2019 at 09:57, schrieb itachi88:

Was ist den daran so falsch? Wenn man fragt was die andere Person so treibt. Wenn man nicht interessiert ist kann man ja weg klicken. Erwartet ihr bei der ersten Nachricht direkt ein Roman womit man die andere Person umworben oder Puderzucker in den ..... ?

Zu langweilig zu einfach, sich wenig Mühe gebend und als Einstieg zu direkt, besonders wenn sie jeder 3. Nachfrager stellt.
Kann man ja aufwendiger verpacken, damit es interessanter ankommt. ,

Ist auch keine Frage die die Persönlichkeit betrifft oder mit der Gefühlsebene zu tun hat.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Auf die Frage was wir so machen hat mein Mann, gerade eben, folgendes geantwortet:

"jetzt im moment sind wir gerade dabei zu versuchen, donald trump wieder los zu werden. wir hatten ihn für heute eingeladen und er sitzt jetzt hier bei uns im wohnzimmer. der typ ist aber nur nervig und wir werden ihn gerade nicht wirklich los. er sagt, dass seine air*** one derzeit nicht startbereit ist und der secret service es ihm nicht erlaubt, jetzt schon zum flughafen zu fahren... und daher überlegen wir jetzt im moment gerade, wie wir ihn los werden..."

• Neu erstellen...