Es**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 Diese Statistik finde ich überflüssig und bringt nichts
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 Interessiert mich wenig... Ich glaube - bei mir steht hohe Antwortrate... Der DNB geht halt meistens :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 (bearbeitet) vor 21 Stunden, schrieb Salzkorn35: ........Was sagt euch die Statistik oder guckt ihr da gar nicht drauf? Neuerdings haben die viele unsichtbar gemacht. Zudem können nur Premium und VIP schauen. Ich schaue ganz gern drauf, denn wenn einer 1000 Eingänge hat und nur 10 oder 100 Ausgänge, glaube ich nicht wirklich an eine Antwort bzw. schreibe erst gar nicht an. vor 20 Stunden, schrieb DasMädchenVonNebenan: Statistiken geben mir darüber Auskunft, wie viele Damen die Herren noch so am Start haben Und wie unterscheidest Du, ob das ein platonischer Plausch ist oder eine 'Sex-Anfrage'??!?? Zudem zählen Nein-Danke-Nachrichten ja auch. bearbeitet September 17, 2019 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 17, 2019 Autor Geschrieben September 17, 2019 vor 58 Minuten, schrieb LuiquieMolly: Und wie unterscheidest Du, ob das ein platonischer Plausch ist oder eine 'Sex-Anfrage'??!?? Zudem zählen Nein-Danke-Nachrichten ja auch. War eher mit einem Augenzwinkern gemeint 😉
vi**** Geschrieben September 17, 2019 Geschrieben September 17, 2019 vor 22 Stunden, schrieb Salzkorn35: An alle Damen und Herren, 2 Fragen beim Blick auf die Nachrichten-Statistik in anderen Profilen. Ich habe schon ein paar Mal gemerkt, dass hier Aufklärungsbedarf eingefordert wurde. 1) Ist das für euch von Bedeutung, wenn ihr mit jemandem Kontakt aufnehmen wollt oder schon habt? - Macht das unsexy oder unter Umständen sogar attraktiv? 2) Was sagt euch die Statistik oder guckt ihr da gar nicht drauf? Vielleicht führt sowas ja auch dazu, dass Gespräche plötzlich abbrechen und keiner weiß, warum! - Ich bin sehr neugierig, was ihr dazu denkt. Statistik: 2 Jäger schießen auf eine Taube Einer schießt links vorbei, der Andere rechts. Statistisch gesehen, ist die Taube tot. Eine Mailstatistik hier mag aufschlussreicher sein, ob des Kommunikationsverhaltens.
Empfohlener Beitrag