Jump to content

Brüste melken erotische Laktation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Gabisch331201:

Wie soll das funktionieren? Das kenne ich jetzt garnicht 😳

Aus einem Forum:

Die richtige Trinktechnik

Jedes Baby weiß, wie man aus der Brust trinkt - aber Erwachsene haben es verlernt...

Wichtigste Grundregeln:

Miteinander reden! Hinweise geben, Feedback geben, probieren.

Man stimuliert eher die Brust, Milch zu geben, als daß man die Milch heraussaugt. Also nicht nur saugen, sondern vor allem auch mit Gaumen+Lippen "auswringen"

Die stillende Frau muß nichts weiter tun, aber das wirklich (laß es geschehen!). Loslassen. Nicht verkrampfen.

Erst überhaupt Milch, dann Menge. Auch Tröpchen sind lustvoll!

Wärme (z.B. vorher baden, kuschliges Bett)

Nicht gegen die Schwerkraft stillen (Brüste leicht oder ganz hängend)

Leistungsdenken und Streß verdirbt alles. Die meisten Stillprobleme kommen aus dieser Ecke.

Geschrieben

Aber das die Frau nichts tun muss stimmt leider so nicht. Schließlich ist nicht alle 2 Stunden der Partner zugegen der sich mich freuden über die Zitzen her macht..

Auch an die Herren richtiges (Milch)saugen will gelernt sein. Dazu gehört Übungen und ein ganz anderes Maß als beim Sex üblich..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb wueduo:

Aber das die Frau nichts tun muss stimmt leider so nicht. Schließlich ist nicht alle 2 Stunden der Partner zugegen der sich mich freuden über die Zitzen her macht..

Auch an die Herren richtiges (Milch)saugen will gelernt sein. Dazu gehört Übungen und ein ganz anderes Maß als beim Sex üblich..

Es ging in meinem Beitrag um die Trinktechnik. Während der Zeit des Melkens muss Frau einfach fließen lassen.

Zur Induktion des Milchflusses ist natürlich viel Disziplin notwendig, immer wieder zu massieren bzw ausstreichen.

Geschrieben
Am 13.8.2020 at 08:01, schrieb Herr_John:

Zur Induktion des Milchflusses ist natürlich viel Disziplin notwendig, immer wieder zu massieren bzw ausstreichen.

Gilt nicht nur bei Induktion, auch in den Stillzeiten, vor allem wenn mal keine Entnahme stattfand und der Druck sich dabei unangenehm erhöht. 

Geschrieben

Dann gebe ich dem Herrn durchaus recht..

Es ist nicht wie das saugen der Nippel beim Sex. Zum Trinken Bedarf es eine ganz andere Technik und viel Hingabe seitens der Männer..

Also wundert euch nicht wenn es nicht klappt..

Geschrieben

Ist es durchaus wenn man es mit jemandem teilen kann der es liebt und die Mühen auch zu schätzen weiß..

Geschrieben
Am 16.8.2020 at 09:46, schrieb wueduo:

Dann gebe ich dem Herrn durchaus recht..

Es ist nicht wie das saugen der Nippel beim Sex. Zum Trinken Bedarf es eine ganz andere Technik und viel Hingabe seitens der Männer..

Also wundert euch nicht wenn es nicht klappt..

Viel Gaumenarbeit :)

Geschrieben

Sicher auch für die Partnerin welche die bewusst gewählten Berührungen bis zum Erguss genießt..

Geschrieben

vor 2 Tagen kamen schon ein paar Tropfen Milch, heute morgen wurde ich wach und mein Bettlaken mit feuchten Flecken. Die Pumpe angelegt und fast 15 ml von beiden Seiten abgepumpt!!! Es hat sich eingestellt... Die Mühe hat sich also gelohnt und werde nun weitermachen um die Produktion zu erhöhen !!!:jumping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

vor 2 Tagen kamen schon ein paar Tropfen Milch, heute morgen wurde ich wach und mein Bettlaken mit feuchten Flecken. Die Pumpe angelegt und fast 15 ml von beiden Seiten abgepumpt!!! Es hat sich eingestellt... Die Mühe hat sich also gelohnt und werde nun weitermachen um die Produktion zu erhöhen !!!:jumping:

schön das es bei dir geklappt hat mach weiter so :-)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marci-X:

Bald kann sie als Amme antreten... 

Keine schlechte Idee wäre ich nie darauf gekommen mich in einer Babystation eines Krankenhauses zur Verfügung zu stellen für frisch gebackene Mütter die trotz großer Brüste keine Milch geben können - was auch immer der Grund sein mag. :confused:

Geschrieben

das wäre sicherlich keine schlechte idee wenn du die milch spendest :-)

Geschrieben

Spenden wollte ich sie sowieso in Zukunft - aber eben anders :P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Würde es sehr gerne mal probieren 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb wueduo:

Ja dankbare Abnehmer finden sich hier wohl genug..

Das wird eine lange Schlange an Empfängern sein... 😀

Geschrieben

Kann ich gut nachvollziehen..

Teile meine Tropfen ja auch nur exklusiv..

Geschrieben
Am 26.8.2020 at 07:21, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

lach findest sicherlich jemanden der die spende gerne annimmt und behilflich ist :P

vor 33 Minuten, schrieb wueduo:

Kann ich gut nachvollziehen..

Teile meine Tropfen ja auch nur exklusiv..

deswegen ist die schlange auch so lange weil exklusiv geteilt wird :-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb wueduo:

Und sie wird gefühlt immer länger..

na ist das ein wunder :-)

• Neu erstellen...