Jump to content

Brüste melken erotische Laktation


polarlicht5

Empfohlener Beitrag

ramsesderzweite
Geschrieben
Am 17.9.2019 at 09:41, schrieb polarlicht5:

Wen erregt das Thema melken und Milchbrüste ebenso wie mich? Ich liebe es Brüste und Nippel so lange zu verwöhnen bis ein paar Tropfen kommen.

da müssen die brüste aber auch laktat erzeugen können, einfach nur massieren  damit Milch kommt geht nicht. Viele Frauen nehmen Medikamente zur Stimulation 

Geschrieben

Ja, Brüste melken ist was feines, Frau sollte dazu stehen und geniessen wenn die Milch rausspritzt.

Habe 2 Partnerinnen gehabt die dazu standen.

Suche jetzt wieder real, Alter ab 18 bis sehr alt.

Geschrieben

 

vor 7 Stunden, schrieb Aktal:

Gibt es da wirklich Medikamente und welche?

Mit Domperidon die Milchbildung zu fördern und dadurch effektiver stillen zu können, ist eine sogenannter „off-label-use“, ein Gebrauch außerhalb des zugelassenen Anwendungsgebietes.

Geschrieben

Bitte auch hier die "Nebenwirkungen " nicht unterschätzen. In Österreich wird das Medikament eingesetzt um Menschen mit starken Depressionen zu helfen oder bei Kindern mit Down-Syndrom. In Deutschland ist das Medikament verschreibungspflichtig und wegen seinen Auswirkungen auf die Psyche sehr umstritten!

Geschrieben

Neurologische Nebenwirkungen sind eher selten da dieses Medikament normalerweise nicht an Personen unter 12 Jahren verabreicht wird. 

Die Blut-Hirn-Schranke in den ersten Lebensjahren noch nicht vollständig entwickelt sind, ist das Risiko neurologischer Nebenwirkungen bei jüngeren Kindern höher ist. Es kann verlangsamte Bewegungen und Verringerung der Fähigkeit, sich bewusst zu bewegen oder aber gesteigerte Muskelanspannungen zur folge haben.

Am besten ist es dieses Ziel der Re-laktation durch Stimuation und ohne Medikamente zu erreichen   

Geschrieben

Ja das ist schön hier tut sich was

Grüße an alle ABR‘s/ANR’s und Zukünftige es ist mal wieder so weit bei mir und mein unsagbares Verlangen nach Brustbignippelmilchsex fordert mich auf zum helpingfriends hucows Hilferuf wooo seid ihr alle wooooo? 
in der Zwischenzeit war ich auch mal auf der USA Seite Adultbreastfeedingrelationship da wird einem schon richtig warm ums Herz wie viele dort offen über ABR schreiben. 
Aber auch dort wird beim lesen klar das schon ein Aufwand betrieben wird um eine kontinuierliche Abgabe von MuMilchMenge zu erreichen aber auch wie geil es zwischen den Partnern ist wenn das stillen und die MuMilch fließt.

Wie so viele Trends kommt es vlt wieder einmal aus den USA zu uns und macht es zum neuen intim Play salonfähig in Zeiten von Corona hätten wir ja genug Zeit . Dann aber bitte ohne Maske. 😅

Ich werd mir jetzt mal präventiv vlt ein Melker zu legen, you Never know !!  
Unter Melk Technik im net gibts schon Melker für Ziegen ( kein Ziegenmelker das wäre nämlich ein Vogel) welche ab € 70 - € 1000 , wenn dann Interesse besteht für eine Demonstration einfach melden oder hier nachfragen. Wenn ich Milch produzieren könnte oh Mann o Mann das wär ein Knaller. 
Naja bis dahin träum ich weiterhin von der ultimativen Partnerin die das genauso anturnt  und geil macht wie mich. 
Dann hab ich das hier noch gefunden Stimulation mit einem Tenser.

Wer kennt das wer hat damit schon Erfahrung?

 


 


 

 

DFD5E7F4-D067-4611-8146-2CB6B54E757F.jpeg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey würde mich freuen wenn sie mir schreiben lg

Geschrieben

IconA schrieb salonfähig... gutes Stichwort.

Merkt man im Chatroom wenn sich jemand mal traut einen mit dem Titel "Brüste melken" oder so zu öffnen. Ausser Hallo, Moin, Grüsse alle spielt sich nicht viel ab.

Schleiche ich mich hinein um zu lesen blinken die PN ' s innerhalb von 5 minuten bis kein Platz mehr auf der screen ist.

 

Geschrieben

Ist ein Randgruppenthema doch alle stellen meist die gleichen Fragen. Daher wäre eine Unterhaltung echt mal sehr angenehm gerade in einer Gruppe.

Klar ist es für Männer nicht so einfach nachzuvollziehen was wir Frauen dafür leisten, doch sie genießen es mindestens genauso sehr wie wir im Akt..

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb wueduo:

Ist ein Randgruppenthema doch alle stellen meist die gleichen Fragen. Daher wäre eine Unterhaltung echt mal sehr angenehm gerade in einer Gruppe.

Klar ist es für Männer nicht so einfach nachzuvollziehen was wir Frauen dafür leisten, doch sie genießen es mindestens genauso sehr wie wir im Akt..

es ist nicht nur das genißene es ist auch die neugier denke ich :-)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb wueduo:

Ist ein Randgruppenthema...

Und leider immer etwas falsch Verstanden lese ich etwa 90 % der Kommentare wie:

"Da moechte ich dran nuckeln" oder "Dran saugen und dich dabei ficken"

Brueste melken ist in den Stillzeiten eben etwas total normales, unter Verwendung einer Handpumpe. Das Baby schlief ein beim Stillen der Druck ist noch da man pumpt eben ab um den Druck zu reduzieren. Fuellt die Milch in eine Babytrinkflasche was sehr praktisch ist wenn man am naechsten Tag in die Stadt moechte. Wird die Milch angewaermt und in einem Thermosbehaelter bleibt die auch lange warm und man muss unterwegs nicht "auspacken"

Denken doch viele Maenner schon das sei erotisch :confused: Aber ok ich sehe das eher als Umstaendlich an.

Erotische Laktation ist nun ein total anderes Thema das sich auf die Brueste der Frau konzentriert und das abmelken eben mit sexueller Stimulation der Frau verbunden ist/ ode sein sollte.

Was mich wieder auf die vorherigen Kommentare bringt, das anscheinend viele Maenner die Brueste der Frau als Beigabe betrachten. Objektive ist die Penetration schnellstmoeglich zu erreichen.

Ich finde es absolut toll an meinen "Eutern" verwoehnt zu werden, mit den Fingernaegeln drum herum und zwischendrin koennte ich stundenlang geniessen......     

 

 

  

Geschrieben
Am 27.12.2020 at 10:10, schrieb Olivia2020:

Leider noch nicht ,suche ja daher jemanden  der melken möchte 

Schreib mich doch einfach mal an 😊

habe Erfahrungen im melken und würde mich gern mit dir darüber unterhalten. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Und leider immer etwas falsch Verstanden lese ich etwa 90 % der Kommentare wie:

"Da moechte ich dran nuckeln" oder "Dran saugen und dich dabei ficken"

Brueste melken ist in den Stillzeiten eben etwas total normales, unter Verwendung einer Handpumpe. Das Baby schlief ein beim Stillen der Druck ist noch da man pumpt eben ab um den Druck zu reduzieren. Fuellt die Milch in eine Babytrinkflasche was sehr praktisch ist wenn man am naechsten Tag in die Stadt moechte. Wird die Milch angewaermt und in einem Thermosbehaelter bleibt die auch lange warm und man muss unterwegs nicht "auspacken"

Denken doch viele Maenner schon das sei erotisch :confused: Aber ok ich sehe das eher als Umstaendlich an.

Erotische Laktation ist nun ein total anderes Thema das sich auf die Brueste der Frau konzentriert und das abmelken eben mit sexueller Stimulation der Frau verbunden ist/ ode sein sollte.

Was mich wieder auf die vorherigen Kommentare bringt, das anscheinend viele Maenner die Brueste der Frau als Beigabe betrachten. Objektive ist die Penetration schnellstmoeglich zu erreichen.

Ich finde es absolut toll an meinen "Eutern" verwoehnt zu werden, mit den Fingernaegeln drum herum und zwischendrin koennte ich stundenlang geniessen......     

 

 

  

es ist ja auch sehr sexay mit den eutern zu spielen und sie zu genießen dabei zzu sehen wie die erregung steigt

Geschrieben

Möchte mich sehr gerne wieder real dem Thema annehmen. Für mich ist intensives verwöhnen der brüste das tollste, extrem erregende.

Am 27.12.2020 at 10:10, schrieb Olivia2020:

Leider noch nicht ,suche ja daher jemanden  der melken möchte 

Würde gerne deine brüste und nippel trainieren

Geschrieben
Am 20.2.2021 at 16:25, schrieb polarlicht5:

Möchte mich sehr gerne wieder real dem Thema annehmen. Für mich ist intensives verwöhnen der brüste das tollste, extrem erregende.

Würde gerne deine brüste und nippel trainieren

Schon etwas aufwendig um messbare Ergebnisse zu erzielen das kann man nun nicht am Wochenende wenn man frei hat mal probieren. Gerade wenn man in Vollzeit arbeitet (was ja bei Corona schon beinahe ein privileg ist ) bedeutet das sehr fruehe Aufstehen schon einen Umstand.    

Geschrieben

Bisrt also schon am melken heute früh..dein mann unterstützt dich bestimmt sonst ist es noch schwerer oder

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Schon etwas aufwendig um messbare Ergebnisse zu erzielen das kann man nun nicht am Wochenende wenn man frei hat mal probieren. Gerade wenn man in Vollzeit arbeitet (was ja bei Corona schon beinahe ein privileg ist ) bedeutet das sehr fruehe Aufstehen schon 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mittelhesse:

Für die Lust daran, sollte früh aufstehen kein Problem sein 

:) Habe ich LUST auf Biryani oder Kapsa, dann bereite ich diese Speisen mal eben.

Jedoch ist eine Re-Lactation schon ein Aufwand und da muss auch wohl eine gewisse Motivation dabei sein um dies zu erreichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

:) Habe ich LUST auf Biryani oder Kapsa, dann bereite ich diese Speisen mal eben.

Jedoch ist eine Re-Lactation schon ein Aufwand und da muss auch wohl eine gewisse Motivation dabei sein um dies zu erreichen.

Versteh ich schon. Kann man nicht im Vorbeigehen machen. Möchte das mit dir gerne erleben. Deine Milch fließen sehen und probieren 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Schon etwas aufwendig um messbare Ergebnisse zu erzielen das kann man nun nicht am Wochenende wenn man frei hat mal probieren. Gerade wenn man in Vollzeit arbeitet (was ja bei Corona schon beinahe ein privileg ist ) bedeutet das sehr fruehe Aufstehen schon einen Umstand.    

Das weiss ich und daher wäre jemand aus der nähe ideal

Geschrieben

Macht es jedoch einen großen Unterschied, ob das abmelken zu Hause oder in einen dafür ausgelegtem Studio stattfindet. Ist es bei mir die Zugkraft der Melke was mich regelrecht in Ekstase versetzt ein Glücksgefühl das nicht nur in meinen Eutern, sondern bis in meinen Rücken und meine Gebärmutter zieht. Dazu die Vibrationen durch einen Magic Wand zwischen meinen Beinen, der absolute Kick ist über einem Sybian zu knien während des abmelkens ......

Geschrieben

mich macht das nippel und brüste kneten..lecken und bearbeiten bbis evtl milch kommt schon auf videos und bildern sehr geil...

leider hatten wir das vergnügen mit milch noch nie..

 

×
  • Neu erstellen...