Jump to content

Brüste melken erotische Laktation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fräulein-O:

Ja, danke...das blöde ist nur die Ungeduld und das Gefühl, dass die Milchpumpe. Icht mehr ihren Zweck erfüllt ... , dass ich etwas stärkeres benötige...ja ja, der Frust mit der Lust ;-)

ungeduld ist sicherlich das größte problem :-) ein versuch wäre sicherlich noch nahrungsergänzuns mittel die den milchfluß anregen. wenn du denkst das die milchpumpe zu schwach ist wird es schwierig es gibt noch ziegen melker  aber die kosten einiges :-(  tja mit dem frust bei der lust kenne ich mich auch aus leider und es gibt leider kein mittelchen dagegen :-)

Geschrieben

Was gibt es denn für entsprechende Nahrungsergänzung 

vor 1 Minute, schrieb thom1968magkurven:

ungeduld ist sicherlich das größte problem :-) ein versuch wäre sicherlich noch nahrungsergänzuns mittel die den milchfluß anregen. wenn du denkst das die milchpumpe zu schwach ist wird es schwierig es gibt noch ziegen melker  aber die kosten einiges :-(  tja mit dem frust bei der lust kenne ich mich auch aus leider und es gibt leider kein mittelchen dagegen :-)

Was gibt es denn für Nahrungsmittel ergänzend 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fräulein-O:

bockshorn klee zb nimmt eine briefreundin von mir die auch hier ist

vor 3 Minuten, schrieb Fräulein-O:

Was gibt es denn für Nahrungsmittel ergänzend 

du kannst dich aucn an wueduo wenden das ist meine brieffreundin hat hier auch schon kommentare geschrieben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fräulein-O:

Dann scheine ich wohl eine der wenigen Frauen zu sein, die dieses Thema sehr anmacht...ich hatte vor Jahren eine Schwangerschaft mit leider eher wenig Milch, deshalb wird meine Geduld mit der Milchpumpe sicher eine große sein müssen...bisher schaffe ich es aber morgens und abends jeweils mindestens 15 Minuten zu pumpen. Am Wochenende sogar öfter .. der Effekt, dass die Nippel größer, dauerhafter fest werden, hat sich bereits ein bisschen ergeben...also, irgendwie eine kleine Erfolgsmeldung

dann bleib weiterhin fleissig
vorab ganz viel Erfolg für Dein Vorhaben :-) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lactation-Fan:

dann bleib weiterhin fleissig
vorab ganz viel Erfolg für Dein Vorhaben :-) 

Danke...ich werde dran bleiben :-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fräulein-O:

Ja, danke...das blöde ist nur die Ungeduld und das Gefühl, dass die Milchpumpe. Icht mehr ihren Zweck erfüllt ... , dass ich etwas stärkeres benötige...ja ja, der Frust mit der Lust ;-)

Bleib dran es wird sich ganz sicher für sich lohnen Nachbarin.

Geschrieben
Am 26.1.2021 at 00:50, schrieb Aktal:

Gibt es da wirklich Medikamente und welche?

Steigern der Milchmenge mit Domperidon |

Es ist ein herrliches Thema, wenn die Milch in die Brüste schießt...:-)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Man braucht sehr viel Geduld und Regelmäßigkeit. 

Kann hier nur die Elvie Pumpe empfehlen, auch wenn nicht ganz billig. Des Weiteren eine gute Melkmaschine bringt wenn der Milchfluss da ist, sehr viel Spaß.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am 26.1.2021 at 00:50, schrieb Aktal:

Gibt es da wirklich Medikamente und welche?

Ich halte es besser es so zu versuchen, viel masage und saugen klapt meistens.

Geschrieben

Das bedarf enorm viel Aufwand wenn ich das hier so lesen darf,da habe ich es einfacher,bei mir stellt sich das automatisch ein sowie mein lustpegel hoch gefahren ist,die richtige Massage, leck,lutsch und saugtätigkeit und los geht's, ein herrlich geiles und schönes gefühl der Entspannung wenn der druck nach lässt...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SunshineSanny71:

Das bedarf enorm viel Aufwand wenn ich das hier so lesen darf,da habe ich es einfacher,bei mir stellt sich das automatisch ein sowie mein lustpegel hoch gefahren ist,die richtige Massage, leck,lutsch und saugtätigkeit und los geht's, ein herrlich geiles und schönes gefühl der Entspannung wenn der druck nach lässt...

Ich finde Deinen Beitrag sehr interessant. Es gibt hier einen Thread, wo es um entwürdigende Praktiken geht. 

Ich würde es als entwürdigend,oder zumindest merkwürdig empfinden, als älterer Mann Milch aus einer weiblichen Brust zu trinken. 

Andererseits ist es aber faszinierend, dass Dir das so gelingt, ohne größeren Aufwand. Der wäre es mir nicht wert. 

Aber, wenn die Natur es so vorgesehen hat, ist es was ganz anderes. 

Wenn ich dann noch wüsste, das es Dir gut tut, würde ich es mit Freude machen. 

Nein, keine Anmache, ganz allgemein gesprochen. Ich würde es nicht provozieren, aber wenn es so ist, wird es beim Sex einbezogen. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SunshineSanny71:

ja göttlich @SunshineSanny71    🌹🥰👄👄

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich folge diesem sehr interessanten Thema mal. Die Phantasie hatte ich schon lange, aber immer nur in Verbindung mit großen/sehr großen Boobs. Allein die Vorstellung macht mich extrem geil.

Geschrieben
Ich habe es gerne wenn jemand an meinen Nippeln saugt bekomme dadurch auch schon mal einen Orgasmus. Habe mir am Wochenende eine Milchpumpe für Schwangere gekauft und auch schon ausprobiert an meinen Nippeln. Es ist für mich ein schönes Gefühl, und wenn ich mal keinen habe der mit meinen Nippeln spielt zumindest eine Abwechslung.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Devotedness_w:

Wir starten gerade mit der Relaktation und ich bin sehr gespannt wie es sich entwickelt...

Ich würde mich freuen, wenn Du/Ihr mich auf dem Laufenden haltet.

Geschrieben
Am 22.5.2023 at 10:04, schrieb Claudia-5866:

Ich habe es gerne wenn jemand an meinen Nippeln saugt bekomme dadurch auch schon mal einen Orgasmus. Habe mir am Wochenende eine Milchpumpe für Schwangere gekauft und auch schon ausprobiert an meinen Nippeln. Es ist für mich ein schönes Gefühl, und wenn ich mal keinen habe der mit meinen Nippeln spielt zumindest eine Abwechslung.

Hallo liebe Claudia : Wie geht es dir ? Wo wohnst du Ich bin eine BI Frau und liebe es wenn jemand an meinen Brustwarzen nuckelt. Auch ich nuckle gern an den Brustwarzen. Ich habe auch eine elektrische Milchpupe . Wenn ich pumpe, dann werde ich so erregt, das ich nach dem pumpen mich sofort selbst befriedigen muss . Ich würde sehr gern an deinen Nippeln nuckeln  

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2023 at 09:42, schrieb grauerpanther:

Hallo liebe Claudia : Wie geht es dir ? Wo wohnst du Ich bin eine BI Frau und liebe es wenn jemand an meinen Brustwarzen nuckelt. Auch ich nuckle gern an den Brustwarzen. Ich habe auch eine elektrische Milchpupe . Wenn ich pumpe, dann werde ich so erregt, das ich nach dem pumpen mich sofort selbst befriedigen muss . Ich würde sehr gern an deinen Nippeln nuckeln  

Hallo 

Möchte die Partnerin ans Bettgestell fesseln und dann melken. Vielleicht ergibt sich dann auch mehr. Auf jedenfalls müssen die brüsten dabei gründlich stimuliert werden mit Händen und Mund. 

Geschrieben

Schon länger her das ich hier was schrieb.

Ein re - laktation geht auch nicht so von heute auf morgen. Und wenn ich RE- Laktation schreibe, ist es doch hilfreich wenn die Frau auch Stillzeiten hatte. Man kann aber auch nicht unbedingt die Werte bei einer induzierten Laktation erwarten, weil die Hormone, die nach einer Geburt ausgeschüttet werden, einfach fehlen.

Wie auch immer, ist es so, dass man eine Routine für sich selbst erarbeitet, um den natürlichen Vorgang zu imitieren. Ein Säugling wird alle 3 Std nach Nahrung verlangen und dies sollte man auch entsprechend imitieren und eine stufenlos verstellbare, elektrische Melke verwenden, um beidseitig zu pumpen. Diese kann man dann bis kurz vor der Schmerzgrenze einstellen.

In Studien belegt, spielt dabei auch die innere Einstellung eine Rolle. Was ich persönlich auch denke. Man sollte schon einen Motivationsfaktor dabei haben, um es wirklich auf Werte zu bringen, die man auch in den Stillzeiten hatte.

Wenn dann nach 4 bis 6 Wochen der erste Milcheinschuss stattfand und ein erstes, aber messbares Ergebnis dabei herauskam, wird sich das bei regelmäßiger Anwendung der Melke auch schnell verbessern. Sind die Milchkanäle erst einmal geöffnet, ändert sich das Gefühl des Absaugens erheblich. Verantwortlich dafür ist ein Hormon, das nun produziert wird.(Oxytocin)

Eine Milch Melke, wie sie im Handel erhältlich sind, eignen sich am besten dafür, da die Sauger auch die gesamte Brustwarze umschließen. Man kann auch einen alten BH zerschneiden, damit die Sauger einen festen Halt haben und dabei in der Küche etwas erledigen, da diese Melkmaschinen Batterie betrieben sind.

Nur muss man eben die Zeit und die Disziplin aufbringen.

Jemand kommentierte über eine Ziegenmelke. Mädels geht, das erst mal nicht an, bis wirklich ein Milcheinschuss stattfand. Diese Geräte sind eine andere Nummer und können erschreckend sein unter falsche Anwendung. Vor allen schmerzhaft wenn Seife die winzigen Hautrisse der Brustwarze kommt.

Geschrieben

Letztendlich, und ich schreibe das an die Herren eigentlich. Diese oft der Meinung sind Melke anlegen, fixieren und ficken sei das ganze Geschehen. Was davon zeugt diese Männer keine Erfahrung haben und mal an einer Kuh das melken üben sollten. Wenn diese ihn vom Melkschemel befördert, hat er seine Lektion und weiß nun das er was falsch machte.

Warum sollte sich eine Frau in Gottes Namen diesen Umständen einer Laktation unterwerfen?

Dreht sich die Tagesplanung rein um die Melkzeiten die man sich selbst auferlegte. Man kann nun mal nicht in ein Starbucks gehen und anfangen auszupacken. Im Sommer ohne BH ist nicht mehr. Stilleinlagen trägt man nämlich nun darin. Eine Seitenschäferin tut gut daran sich eine große Gummiunterlage für das Bett zu kaufen. Sickert die Milch einmal in die Matratze, vergammelt die auch darin. Man will ja zumindest durchschlafen, aber dann drückt es auch schon wieder arg um 5 Uhr in der Früh.

Viele Männer sich dann vorstellen von der Frau gesäugt zu werden. Hm, ok, passt aber meiner Meinung nach eher zu eine dominanten Frau die den Kopf des Mann auf ihre Oberschenkel hat und ihm dabei einen runterholt. Stillbeziehung nennt man das dann eher.

Was bewegt nun wirklich eine Frau sich als HuCow freiwillig hinzugeben?

Guys schon mal darüber nachgedacht, was in der Frau so vorgeht, wenn sie in nackt in einem Melkgestell bis zur Unbeweglichkeit fixiert, an einer Melkmaschine hängt?

Am Ende ist es eine Form des BDSM, einvernehmlich, auf gemeinsamer Absprache basierend. Auch in anderen BDSM Aktivitäten steht der Sex an sich nicht im Vordergrund, sondern ist es das Sahnehäubchen.

Geschrieben
Ich denke so fixiert im Melkgestell, ist es der Kopf der befriedigt werden will. Nicht weg zu kommen wie ein Tier und dann die Melkung zu genießen vom Bauer gestreichelt zu werden und auch mit ihm zu reden. Dann der stolz auf das Melkergebnis und das Lob des bauern.was kann eine hucow mehr wollen. Das breathen kommt schließlich davor. 😂
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Letztendlich, und ich schreibe das an die Herren eigentlich. Diese oft der Meinung sind Melke anlegen, fixieren und ficken sei das ganze Geschehen. Was davon zeugt diese Männer keine Erfahrung haben und mal an einer Kuh das melken üben sollten. Wenn diese ihn vom Melkschemel befördert, hat er seine Lektion und weiß nun das er was falsch machte.

Warum sollte sich eine Frau in Gottes Namen diesen Umständen einer Laktation unterwerfen?

Dreht sich die Tagesplanung rein um die Melkzeiten die man sich selbst auferlegte. Man kann nun mal nicht in ein Starbucks gehen und anfangen auszupacken. Im Sommer ohne BH ist nicht mehr. Stilleinlagen trägt man nämlich nun darin. Eine Seitenschäferin tut gut daran sich eine große Gummiunterlage für das Bett zu kaufen. Sickert die Milch einmal in die Matratze, vergammelt die auch darin. Man will ja zumindest durchschlafen, aber dann drückt es auch schon wieder arg um 5 Uhr in der Früh.

Viele Männer sich dann vorstellen von der Frau gesäugt zu werden. Hm, ok, passt aber meiner Meinung nach eher zu eine dominanten Frau die den Kopf des Mann auf ihre Oberschenkel hat und ihm dabei einen runterholt. Stillbeziehung nennt man das dann eher.

Was bewegt nun wirklich eine Frau sich als HuCow freiwillig hinzugeben?

Guys schon mal darüber nachgedacht, was in der Frau so vorgeht, wenn sie in nackt in einem Melkgestell bis zur Unbeweglichkeit fixiert, an einer Melkmaschine hängt?

Am Ende ist es eine Form des BDSM, einvernehmlich, auf gemeinsamer Absprache basierend. Auch in anderen BDSM Aktivitäten steht der Sex an sich nicht im Vordergrund, sondern ist es das Sahnehäubchen.

Naja das ist aber deine Sicht der Dinge.

Ich finde man kann sein Leben wunderbar weiterleben: ich denke man findet meist eine Gelegenheit: ich pumpe auf der Arbeit, in der Uni (hab ich schon zu Babyzeiten getan) auf der Toilette oder in sonst einem kleinen (abstell)Raum. Ich benötige auch nur in den ersten Monaten eine strikte Pumpzeit, danach sind meine Brüste zum Glück Recht flexibel.

Klar erfordert es Aufwand, die Pumpe muss mitgeschleppt werden (und die ist ja nicht klein) und man braucht eine Steckdose und Ort halbwegs geschützt (also ein ganzer Tag draußen ist schwierig).

Stilleinlagen sind definitiv auch mein Thema . Schlafen mit leichtem still-BH hilft dabei nicht auszulaufen nachts.

Wieso das trinken/saugen eines Mannes zu einer dominanten Dame passt, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ist das absolut submissiv und das schon degradieren hier nur mittel zum Zweck zu sein. Und auch der Sex steht für uns nicht im Hintergrund sondern vorne mit dabei. 

Man kann das Thema also durchaus unterschiedlich betrachten.

vor 2 Minuten, schrieb tslover:

Ich denke so fixiert im Melkgestell, ist es der Kopf der befriedigt werden will. Nicht weg zu kommen wie ein Tier und dann die Melkung zu genießen vom Bauer gestreichelt zu werden und auch mit ihm zu reden. Dann der stolz auf das Melkergebnis und das Lob des bauern.was kann eine hucow mehr wollen. Das breathen kommt schließlich davor. 😂

Also mich würde gestreichelt werden und "reden" ja eher ausbrechen und davon laufen lassen...

Geschrieben
Es geht dabei auch um humencow Haltung. Das was du magst ist Sex in Reiterstellung und dabei an den brüsten saugen. Das mache ich mit meiner Frau auch oft.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb tslover:

Es geht dabei auch um humencow Haltung. Das was du magst ist Sex in Reiterstellung und dabei an den brüsten saugen. Das mache ich mit meiner Frau auch oft.

Das mag ich? Ah danke, wusste ich noch gar nicht. Mensch, hättest du mir das Mal vor 20 Jahren gesagt, dann hätte ich das umsetzen können 🤣

• Neu erstellen...