Jump to content

Brüste melken erotische Laktation

Empfohlener Beitrag

Am 18.9.2019 at 12:46, schrieb wueduo:

Ja wir sind gerade dabei das ganze auszubauen...

Mit vielen Massagen und auch verschiedenen Melk- und Pumptechniken eine bewusst gewählte Laktion herbei zu führen...

Erste kleine Erfolge haben wir bereits erzielt..

Ausklappen  

nach ca 2 Monate jeden tag 2x 20 min ... dann sollte, könnte die Laktion langsam einsetzen.

vor 6 Stunden, schrieb NikeMcFly:

nach ca 2 Monate jeden tag 2x 20 min ... dann sollte, könnte die Laktion langsam einsetzen.

Ausklappen  

Jeden Tag nur 2 x 20 Minuten reicht niemals, das die Laktration in Gang kommt. 

• 3 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  Januar 11, schrieb Devotedness_w:

Ja klar. Ich finde es überhaupt nicht erotisch, also den Pumpprozess. Jeden Tag zweimal auf der Arbeit ausreden finden wieso man sich irgendwo 15min einschließen muss oder das Risiko haben, dass man "erwischt" wird oder aber von seiner pause plötzlich nur noch die Hälfte der Zeit haben, weil der Rest fürs pumpen drauf geht. Auf (Dienst)reisen plötzlich im Zug die Pumpe auspacken müssen, bei Fortbildungen/kongressen, den  wichtigen  Austausch in der Pause verpassen, weill man schnell zum pumpen verschwinden muss etc PP, das Risiko eines Milchstaus, wenn man es mal nicht schafft zu pumpen oder die Pumpe im schnell schnell schlecht sitzt - n i c h t erotisch für mich . Ich mache es wegen des Ergebnisses und weil man Mann dieses Ergebnis möchte und mich genau das zufrieden macht bzw dann melksessions im erotischen Kontext, die erregend sind. Nicht der Prozess der Milchbildung und erhaltung an sich...

Aber ich weiss von anderen, die eben durchaus auch den Prozess mögen. Also ja, ich denke das ist höchst individuell...

Ausklappen  

Ich habe vor 10 Tagen damit begonnen und bin also noch ganz am Anfang aber Du hast mit jedem Wort aus meiner Seele gesprochen. Jedes einzelne Wort ist absolut zutreffend. Ich freue mich jeden Tag auf die kleinen Erfolge und auf das Ziel und darauf ihm das Ziel präsentieren zu können.

Ich liebe es, wenn Mann oder Frau meine Brüste kneten oder dran saugen ♡ und wenn es rauskommt bzw spritzt
  vor einer Stunde, schrieb SpitzengirlTS:

Ich liebe es, wenn Mann oder Frau meine Brüste kneten oder dran saugen ♡ und wenn es rauskommt bzw spritzt

Ausklappen  

genau so solls doch auch sein ;-) 

• 1 Monat später...

Dieses Thema finde ich tatsächlich auch sehr interessant.

Eine ANR, wäre schon irgendwie ein Traum.

Ich finde das hat irgendetwas intimes an sich. Und drückt die tiefe Zärtlichkeit und Zuneigung füreinander aus. Und ich denke es tut beiden Seiten gut…

Ich war mal mit einem Landwirt zusammen, der mich mehrmals täglich an seiner Melkmaschine angeschlossen hat. Nach 3 Wochen kamen tatsächlich einige Tropfen Milch und es wurden nach und nach mehr. Irrerweise schoß die Milch richtig ein, als er anfing, mich während des Melkprozesses zu ficken. Ich würde jederzeit wieder nonstop an die Melkmaschine

italiamarco
  vor 5 Minuten, schrieb Ninja78:

Ich war mal mit einem Landwirt zusammen, der mich mehrmals täglich an seiner Melkmaschine angeschlossen hat. Nach 3 Wochen kamen tatsächlich einige Tropfen Milch und es wurden nach und nach mehr. Irrerweise schoß die Milch richtig ein, als er anfing, mich während des Melkprozesses zu ficken. Ich würde jederzeit wieder nonstop an die Melkmaschine

Ausklappen  

Gerne 

liebundtreu
  Am 30.1.2025 at 23:17, schrieb Ninja78:

Ausklappen  

hast Du aber kräftige lange Zitzen, darf man die mal sehen ?

ohne lange Zitzen funktonier es leider nicht siehe Bild

zitzen.jpg

• 3 Wochen später...
  Am 2.2.2025 at 13:27, schrieb liebundtreu:

hast Du aber kräftige lange Zitzen, darf man die mal sehen ?

ohne lange Zitzen funktonier es leider nicht siehe Bild

zitzen.jpg

Ausklappen  

Diese Pumpe habe ich auch, Ziege, Rind und Stuten Melkbecher ausprobiert und es ist so wie du sagst, gewöhnliche Zitzen einer Frau können nur unter besonderen Bedingungen in den genuss dieser Wirkung kommen.

Nur wenn Sie schon ordentlich lange Zitzen hat und diese durch wirklich schmerzhaftes Vakuum noch deutlich verlängert werden, tritt dieser einigermaßen "Wring-Effekt" ein.

Allerdings - Sie muss schon gut trainiert, abgehärtet und milchgebend sein, sonst ist das Vakuum zu groß und es tritt der gegenteilige Effekt ein, es gilt also nicht "Viel hilft viel", sondern du musst mit den klasssichen Still-Brustpumpen arbeiten, bis Sie wirklich verlässlich Milch gibt und dann kannst du, wenn sie es mag/aushält/spaß macht, mit der Stall-Milchpumpe arbeiten.

Just my 2 cents.

Am 10.12.2024 at 15:27, schrieb Paar7168:

Ich habe vor 10 Tagen damit begonnen und bin also noch ganz am Anfang aber Du hast mit jedem Wort aus meiner Seele gesprochen. Jedes einzelne Wort ist absolut zutreffend. Ich freue mich jeden Tag auf die kleinen Erfolge und auf das Ziel und darauf ihm das Ziel präsentieren zu können.

Ausklappen  

Stimmt, der Kult bis es läuft und dessen Erhaltung, überfordert schnell, das macht man nicht mal so.

Wenn es aber mal spritzt und du beim Sex auch nch mit dem Milchspendereflex konfrontiert wirst, dann sind alle Sorgen vergessen und alle Mühen bezahlt.

Ich hatte mal das herrliche Vergnügen, auf einer Parkbank setzte sich eine schwangere Frau und plagte, das ihre Brüste schon so prall gefüllt seien. Fa mußte ich doch unbedingt helfen!!! Die Milch war doch zu Anfang recht sauer, dann aber allmählich sehr lecker!!! Köstlich!!!

• Neu erstellen...