Jump to content

Brüste melken erotische Laktation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.9.2019 at 12:46, schrieb wueduo:

Ja wir sind gerade dabei das ganze auszubauen...

Mit vielen Massagen und auch verschiedenen Melk- und Pumptechniken eine bewusst gewählte Laktion herbei zu führen...

Erste kleine Erfolge haben wir bereits erzielt..

nach ca 2 Monate jeden tag 2x 20 min ... dann sollte, könnte die Laktion langsam einsetzen.

Busenmelker
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NikeMcFly:

nach ca 2 Monate jeden tag 2x 20 min ... dann sollte, könnte die Laktion langsam einsetzen.

Jeden Tag nur 2 x 20 Minuten reicht niemals, das die Laktration in Gang kommt. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hello any woman interested in erotic lactation and adult nursing from Saxony?

• 2 Monate später...
Geschrieben
Januar 11, schrieb Devotedness_w:

Ja klar. Ich finde es überhaupt nicht erotisch, also den Pumpprozess. Jeden Tag zweimal auf der Arbeit ausreden finden wieso man sich irgendwo 15min einschließen muss oder das Risiko haben, dass man "erwischt" wird oder aber von seiner pause plötzlich nur noch die Hälfte der Zeit haben, weil der Rest fürs pumpen drauf geht. Auf (Dienst)reisen plötzlich im Zug die Pumpe auspacken müssen, bei Fortbildungen/kongressen, den  wichtigen  Austausch in der Pause verpassen, weill man schnell zum pumpen verschwinden muss etc PP, das Risiko eines Milchstaus, wenn man es mal nicht schafft zu pumpen oder die Pumpe im schnell schnell schlecht sitzt - n i c h t erotisch für mich . Ich mache es wegen des Ergebnisses und weil man Mann dieses Ergebnis möchte und mich genau das zufrieden macht bzw dann melksessions im erotischen Kontext, die erregend sind. Nicht der Prozess der Milchbildung und erhaltung an sich...

Aber ich weiss von anderen, die eben durchaus auch den Prozess mögen. Also ja, ich denke das ist höchst individuell...

Ich habe vor 10 Tagen damit begonnen und bin also noch ganz am Anfang aber Du hast mit jedem Wort aus meiner Seele gesprochen. Jedes einzelne Wort ist absolut zutreffend. Ich freue mich jeden Tag auf die kleinen Erfolge und auf das Ziel und darauf ihm das Ziel präsentieren zu können.

Geschrieben
Ich liebe es, wenn Mann oder Frau meine Brüste kneten oder dran saugen ♡ und wenn es rauskommt bzw spritzt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpitzengirlTS:

Ich liebe es, wenn Mann oder Frau meine Brüste kneten oder dran saugen ♡ und wenn es rauskommt bzw spritzt

genau so solls doch auch sein ;-) 

Geschrieben

Ich denke wir sind hier richtig ! Sind gespannt undlesen uns erst mal durch die Posts

• Neu erstellen...