Jump to content

Muskeln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ich nicht attraktiv finde sind gänzlich untrainierte Männer mit quarkigen Körperbau.

Im alter sehen viele Männer so aus. da wo ich trainiere sind fast nur junge Mitglieder.

Geschrieben

Auch wenn mich gleich wieder alle Mädels anzicken für meine unverschämten, pauschalen, Aussagen. Studierte Türsteher dürften äußerst selten sein.

Als ehemaliger Türsteher mit zwei Universitätsabschlüssen kann ich dir sagen, bei Türstehern verhält es sich mit der Akademikerdichte knapp genauso wie in der restlichen Bevölkerung, warum sollte es da auch großartig anders sein...

Geschrieben

sorry.....DIESE UNTERSUCHUNGEN würde ich gerne lesen.

"Die Welt der Quallen".......gukst du....

Geschrieben

Die meisten Leute mit vielen Muskeln sind nicht so schlau und die Sexualorgane sind schlechter durchblutet. Darüber gibt es Untersuchungen.

Habe jetzt im Alter zwar etwas Bauch , bin aber trotzdem sehr gut bemuskelt.

Besitze seid 30 Jahren einen inhabergeführten Betrieb

Was muß ich dumm sein.!!!!

Geschrieben

Also ich mag meine Muskeln - und ich find grundsätzlich, dass ich noch nicht genug davon hab.

Gut. Spätestens wenn ich aussehe wie Arni in seinen besten Tagen, isses zu viel.

Geschrieben

Gut. Spätestens wenn ich aussehe wie Arni in seinen besten Tagen, isses zu viel.

Auch das ist wiederum Geschmackssache

Geschrieben

Was muß ich dumm sein.!!!!

ist ja nicht sooo schlimm, auch die Dummys kommen heute gut durchs Leben.

Geschrieben

Ha! Heute in der Fitness Bude gewesen um mal wieder was für meinen Körper zu tun. Jetzt heißt es nur noch duchhalten!

Geschrieben

längste Trainingspausen in 34 Jahren waren 2 x 3 Wochen (nach Verletzungen). Ansonsten trainiere ich immer wenn ich nicht erkrankt bin (und das ist sehr selten). Na klar ist es eine Sucht, aber solange man sich nicht mit Überdosierungen Steroide vollballert, kann man diesen Sport sehr lange und sehr erfolgreich betreiben. Gibt keine andere Sportart wo auch 50 oder 60 Jährige noch so intensiv trainieren.

Geschrieben

Ich hatte mal 15 Kilo mehr drauf und der größte Teil davon Muskel! Ich fand mich ziemlich schick und stellte dabei leider fest:

Auf Party und sonst wo fanden Frauen das anfassenswert und schauten gern hin. Allerdings war s das dann auch! Vorurteile in so ziemlich jede Richtung machten ein auswärtiges Übernachten eher schwer!

So war ich gezwungen Geld für eine Wohnung zu verdienen und mußte kochen und waschen lernen! Nun wiege ich so um die 76-78kg und es läuft besser!

Seither hat es sogar Frauen gegeben die ohne Beweise sofort glaubten, dass ich lesen kann!

Hat vielleicht aber eher was mit dem Kochen als den Muskeln zu tun.

Geschrieben

Sowas spricht mich nicht an:

Irgendwie sind mir bei ihm vor allem die Muskeln zwischen Schultern und Nacken unangenehm. Aber auch insgesamt ist mir das zu abgemagert und ueberdefiniert.
Da haette ich Bedenken, dass "korrektes" Essen und Training zu sehr im Vordergrund stehen und fuer gemeinsame Aktivitaeten keine Zeit/Interesse ist.

Sowas hier gefaellt mir:

Der ist toll durchtrainiert und muskuloes, aber ohne dabei uebertrieben auszusehen.

Geschrieben

Ist nicht alles übertriebene unansehnlich? Der gute und fitte Mittelweg ist am besten!

• 3 Monate später...
Geschrieben

Sowas spricht mich nicht an:
Sowas hier gefaellt mir:

Der ist toll durchtrainiert und muskuloes, aber ohne dabei uebertrieben auszusehen.

Das sind doch mal aussagen bzw bilder mit denen eine frau eine wirkliche aussage zu dem thema trifft.

was sagen andere mädels dazu denn und wieviel muskeln findet ihr bei einer frau noch sexy? ich selber mag definierte waden total

Geschrieben

.
Ein durchtrainierter Körper ist supersexy.

Ein gedopter Körper ist eher abstoßend.

Entscheidend ist also, dass letztlich mehr aktive Hirnmasse als Muskelmasse dem Herrn zur Verfügung steht.

.

Geschrieben

Der Vater meines Sohnes hatte, als ich in kennenlernte, ´n netten SixPack und ´n leichten V-Oberkörper.....
like Bratt Pitt in Thelma& Louise.
Im Laufe der Jahre begann er mit NaturalBodybuilding und baute immer mehr auf.
Irgendwann hatte er so viel Masse,daß selbst AnabolikaTypen ihm nicht abnahmen,daß er nix einwarf.
Mir war es irgendwann definitiv zu viel Masse.
Seitdem ist es so,daß ich eher einen Mann mit Wampe und Brustansatz sexy finde als einen Muskelgestählten.
Auch er macht immer wieder die Erfahrung,daß Frauen für die er sich interessiert ihn wegen seines Körpers ablehnen.
Hängt viel mit Vorurteilen zusammen..."Bodybuilder sind doof und nehmen Anabolika."
Viele sagen auch,daß sie Angst vor dem massigen Körper haben.
Und einige geben auch zu, daß sie durch seinen diszipliniert durchtrainierten Körper auf ihre eigenen Körperkomplexe zurückgeworfen werden.
(Er steht nämlich sehr auf füllige Frauen).

Geschrieben

[QUOTE=sleeping_beasty;12623713]Sowas hier gefaellt mir:

QUOTE]

MIR AUCH!!!!

Geschrieben

Ich stehe sehr auf gut trainierte Arme, Schultern und Rücken. Das Bild über mir ist dabei aber schon das non plus Ultra, so viel muss es noch nicht mal sein.
Auf ein sixpack und diesen V an den Leisten da steh ich gar nicht so drauf. Und auf die Beine achte ich ja mal so gut wie gar nicht.

Geschrieben

Ja, Geschmäcker unterscheiden sich doch immer ein bißchen.
Wenn ich beispielsweise nen gut definierten "V-Muskel" (kennt jemand den lateinischen Namen?) sehe geht's mit mir durch

Geschrieben

Latissimus.
Finde schon, das ein paar Muskeln bei den Mädels gut ankommen. Gerade in meiner Altersklasse. Erst gestern im Schwimmbad wieder bestätigt bekommen:-)

Geschrieben

Dieser "V-Muskel" entsteht wenn man seine seitliche Bauchmuskuatur trainiert. Dadurch kommt,vorausgesetzt wenig Fett auf den Hüften,irgendwann dieses "V".

Da dieser Muskel nicht unbedingt einen Namen hat gibt´s wahrscheinlich auch keine lateinische Bezeichnung.

Geschrieben

Latissimus - habe ich gerade als Rückenmuskel angezeigt bekommen

Geschrieben

Latissimus.

Diese Muskeln sitzen auf den Rücken.Vom Schulerblatt abwärts.Haben aber beide auch diese typische V-Form.

Geschrieben

auf allzu viele Muskeln und einen allzu sehr trainierten Körper stehe ich gar nicht... das finde ich aber schon sehr sexy:

0_big.jpg

Geschrieben

auf allzu viele Muskeln und einen allzu sehr trainierten Körper stehe ich gar nicht... das finde ich aber schon sehr sexy:

Der ist aber sehr gut trainiert ...Frau steht nicht unbedingt drauf, findet´s aber trotzdem sexy

Geschrieben (bearbeitet)

okay, vllt hätte ich sagen sollen, ich stehe bei Mann nicht auf Muskelberge. Einfach schön definiert und trainiert

Das gefällt mir zum Beispiel gar nicht:

Tito-Raymond-Famous-Bodybuilder.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...