Jump to content

Sex oder Beziehung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Richtig guter Sex ohne jegliche Hemmungen... mit tiefer Liebe und Vertrauen.... ist mit nichts zu vergleichen... ein ons ist aufregend,neu... aber nicht ansatzweise so gut wie in einer festen Partnerschaft
Geschrieben
Beziehung suche ich hier bestimmt nicht... Tor 2 ist mir lieber...
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Nena-2915:

gefallen haette ich eine festen Beziehung mit einer Person auf die ich mich in jeder Situation verlassen koennte.Freu mich auf viele Antworten😁

Dann schreib das in dein Profil und schreib da nicht Affäre 

Geschrieben
Wenn ich es mir wünschen könnte: eine feste Beziehung mit ausreichend Sex
Geschrieben
Feste Bezoiehung mit viel Sex, wie ewige Zeiten gehabt, das war "spitze"
Geschrieben

Eindeutig eine feste Beziehung mit Mega geilen Sex.....

da geht echt nichts drüber und ist mit nichts zu vergleichen was eine 08/15 Nummer her gibt....

klar könnte man jetzt sagen eine Affäre oder eine Freundschaft+ Beziehung kommt annähernd hin... aber das ist doch nicht das wie in einer echten Beziehung mit Liebe😉

Geschrieben
Frauen mit ihrem Freundschaftskram etc... Zum davonlaufen...noch gar nix passiert, aber schon wissen die meisten den Spaß an Sex zu versauen... Am besten noch Freundschaft + Bauvertrag + KFZ Kredit + Reiseversicherung + .... Oh Mann...welcher Sepp tut sich das denn an...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dann schreib das in dein Profil und schreib da nicht Affäre 

Ich suche hier nur eine Affaere.😝 Sonst nix

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Nena-2915:

Hallo liebe Poppengemeinde😊

Ich haette da mal eine Frage an die Singels die hier angemeldet sind!!Was wuerde euch besser gefallen??Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔 Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??Also mir persoenlich wuerde es besser gefallen haette ich eine festen Beziehung mit einer Person auf die ich mich in jeder Situation verlassen koennte.Freu mich auf viele Antworten😁

Wenn ich eine Beziehung hätte, dann die mit genug Sex, wenig oder gar nicht wäre für mich da nur OK z. B. aus gesundheitlichen Gründen. Da müsste man dann evtl. eine Alternative finden. Da ich aber mein Dauersingleleben mag, ich trotzdem die Person habe auf die ich mich verlassen kann, nämlich mich🤭🙈🤭, ist das mal mit Abenteuern, mal mit F+ oder wie jetzt seit über nen Jahr ohne..

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Nena-2915:

Was wuerde euch besser gefallen??Eine feste Beziehung mit wenig Sex🤔 Oder lieber ein Singelleben mit viel Sexabenteuer??

Dann eher das zweite, obwohl ich mich schon nach einer Beziehung sehne. Aber dann auch wieder mit viel Sex...mir ist es wichtig, dass beide total verrückt nach einander sind.

Geschrieben
Warum nicht eine passende Beziehung wo alles passt? Also die Beziehung und der Sex. Meinst du sowas gibt es nicht? Doch, das gibt es mit Sicherheit!!! Ich suche zwar auch noch danach... aber ich hoffe es wird sich finden! Es gibt nichts besseres als eine Beziehung mit tollem Sex auf Lebenszeit!!! Genau dann bin ich endlich angekomen.
Geschrieben
Also da ich ja schon paar Jährchen älter bin und Beides erleben durfte , 20 Jahre monogam und die letzten Jahre als Single und viel Abenteuer kann ich für mich jetzt eindeutig die feste Beziehung favorisieren !
Geschrieben
Da ich (leider) gerade aus ´ner festen Beziehung komme, in der es zuletzt immer weniger Sex gab … kann ich für mich persönlich nur sagen, eine Beziehung ohne Sex ist wie ´ne WG-Freundschaft. Und dafür brauch' ich dann auch keine Beziehung. Sicher ist da jeder anders gepolt, aber für mich ist Sex ein menschliches Grundbedürfnis.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Frauen mit ihrem Freundschaftskram etc... Zum davonlaufen...noch gar nix passiert, aber schon wissen die meisten den Spaß an Sex zu versauen... Am besten noch Freundschaft + Bauvertrag + KFZ Kredit + Reiseversicherung + .... Oh Mann...welcher Sepp tut sich das denn an...

Wie bist du den drauf😁 frustriert😝

Geschrieben
Ich würde da eine Beziehung vorziehen da sex nicht alles für mich ist !
  • Neu erstellen...