Jump to content

Tabu

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eigentlich eine ganz Sache - im direkten sozialen Umfeld gibt es kein Sex, nicht weil ich es will, ich käme überhaupt nicht auf die Idee. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb vidiviciveni:

Was ist für Euch "Tabu"?

Mich hat manche Dame im meinem persönlichen Umfeld gereizt.

Familie, Freundeskreis, Arbeit.

Einige der Damen passten mehr als gut in mein persönliches "Beuteschema".Die

Zeigten durchaus Interesse an "mehr"...

An dem Punkt kam ich immer wieder ans Grübeln.

Wie weit, bin ich, sind Andere bereit, mal eben das eigene, soziale Gefüge zu riskieren und auf den Haufen zu werfen?

Schwieriges Thema.

15 Jahre. ....lang eine heiße Stiefmutter ist auch anstrengend. Denke so oft an die aufregende Kindheit.....

Geschrieben

Never fuck the company, never fuck the family.

So einfach ist das für mich. Wobei "family" auch den Freundeskreis umfasst.

Geschrieben
bei mir hat sich im Leben einiges mit Frauen auf der Arbeit ergeben, hab da nie nein gesagt....
Geschrieben
Schwer zu sagen. Wenn ich meinen aktuellen Job nehme, da habe ich in bald 20 Jahren nur einen aus der Schublade „Granate“ kennen gelernt 🤷‍♀️ Nee, aber auch dann... bloß nicht wegen der Fickerei Stress einhandeln 😎
Geschrieben
Die Arbeit, denn wenn's in die Brüche geht, gibt's immer Probleme bei der Arbeit.
Geschrieben

Da weder eine Dame aus den genannten Feldern an mir , noch ich an Einer Interesse hatte und habe , stellte  und stellt sich mir diese " Problematik " nicht . 

Tabu ist klar Alles innerhalb der Familie was vergeben ist , ebenfalls Alles was im Freundeskreis in Beziehung ist , Arbeitskollegin müsste dann schon weit über

das Interesse für eine lockere Liebelei hinausgehen .

Geschrieben
"(...) Alles innerhalb der Familie was vergeben ist (...)". Kommas können Inzest verhindern!☝️😀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

"(...) Alles innerhalb der Familie was vergeben ist (...)". Kommas können Inzest verhindern!☝️😀

Kommas, Frauns und die Mauras können dat alle ganz schön gut!😁

Geschrieben

Ich hätte bestimmt noch mehr „Striche auf der Tapete“ wenn ich nicht so viele Prinzipien hätte, die ich auch durchziehe! 

Obwohl ich mich z.T. sehr zurück halten musste, habe ich es im Nachhinein nie wirkliche bereut.

Wenn es dir nur ums Vögeln geht, stehe zu deinen Prinzipien! Wenn es wirklich „die Frau der Frauen ist“ gebe alles und sei ehrlich!

Geschrieben
Meine Tabu's sind das die Damen nicht jünger sind als meine Tochter. (26). Nicht eine Betrunkene mit nehmen Vom Freunden sind die Mädels tabu
Geschrieben
Tabu? Zu alt, zu jung und ehemalige (Sexual)partner von Freundinnen 😉
Geschrieben

warum muss ich dabei an Jagd und Beute denken 🤔

Für ein sexuelles Erlebnis würde ich so gar nichts über den Haufen werfen 😏

Geschrieben

Wo die Liebe hinfällt und wenn es auf den Misthaufen ist...... 

Für ein einmaliges Abenteuer sind es Tabus wenn sich aber beide Parteien verlieben dann sieht das schon anders aus

Geschrieben
Ich denke auch, dass der Preis vlt. zu hoch sei...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Familie, Freundeskreis, Arbeit.

Sicherlich hatte ich schon den ein oder anderen Kollegen in meinem Leben wo ich dachte "Holla die Waldfee"... aber mehr anfangen? Niemals!

Und dann kommt es zu den 2 Punkten, wo ich denke, daß da im eigenen Kopf irgendwas (für mein Empfinden!!!) nicht richtig läuft...

Freunde sind Freunde, mit denen ich niemals irgendwas sexuelles teile! Egal ob Männlein oder Weiblein.

Die Partner meiner Freundinnen sind tabu und werden es auch immer bleiben! Nicht weil ich mich da zwingen müßte, nicht weil ich irgendwas unterdrücken müßte... sondern weil mein Leben/meine Gedanken sich gottlob nicht nur um Sex dreht! Weil ich Freunde als das sehe, was sie sind.

Familie? Alleine solch einen Gedanken zu haben finde ich persönlich schon mehr wie befremdlich!

Und ich frage mich, wie "Schwanz-/Muschigesteuert" man sein kann, wenn man überhaupt in diese Richtung denkt! 

Ich hab im Sommer nach fast 35 Jahren zwei meiner Cousins wiedergesehen. Zwei erwachsene, attraktive Männer. Wie soll ich`s s erklären?

Ich würde mir ernsthaft Gedanken um/über mich machen, wenn ich da nur irgendeinen Gedanken in Richtung Sex, körperliche Annäherung bekommen würde.

Das ist FAMILIE!

Wenn ein Mensch solche Gedanken hegt, dann frag ich mich, was da im Kopf bei demjenigen nicht richtig läuft.

Meine Meinung.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Wenn es einen bzw beide tatsächlich "erwischt" hat, ändert sich ganz schnell die Sichtweise der Dinge was tabu ist und auch die Prinzipien und guten Vorsätze... Dagegen ist man quasi machtlos 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Dagegen ist man quasi machtlos

Meiner Meinung nach ist man dagegen nicht machtlos! Alles eine Frage des drüber nachdenkens!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb fruitpunch:

Alles tabu. Niemals Frauen von Freunden, auch keine Ex von denen, keine von weiterer Verwandtschaft, und niemals mit Kundinnen. Egal, wie reizvoll diese auch sein mögen. 😋

sehe ich auch so, halt umgekehrt die Männer :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Dagegen ist man quasi machtlos 🤷🏻‍♀️

Manche vielleicht. Mir würden unweigerlich Gedanken über mögliche Konsequenzen durch den Kopf gehen und somit die Frage, ob es das wirklich wert ist....spätestens da hätte es sich das bei mir mit der "Machtlosigkeit".  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Noch zu wenig Kaffee 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage einige Werte ganz hoch.....und das beinhaltet auch das ich Menschen nicht verletzten möchte!!!!

Mein Wohl ist mir wichtig und mein Spiegel in dem ich jeden Abend schaue...auch!

Menschen die gewisse Spielregeln des Lebens nicht einhalten nicht müssen sich nicht wundern 

wenn der Bumerang mal zurück kommt!:persevere:

Mich reizt der Freund meiner Freundin...fein...abgestellt!

Mein Arzt geilt mich auf....fein abgestellt!!

Mein Schwager macht mich verrückt.....fein abgestellt!

Ich lasse Dinge nicht zu weil sie es nicht Wert sind!

Ficken macht Spass aber ist nicht meine Lebensphilosophie!9_9

Die heisst nämlich...

Mein Gewissen ist ein gutes Ruhekissen!:thumbsup:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
Freunde, Arbeit, Familie oder Kunden sind eine No Go, die fast man nicht an, so reizvoll es sein mag.
  • Neu erstellen...