Jump to content

Tabu

vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gutes und zugleich tatsächlich schwieriges Thema, wie ich finde. Natürlich ist es immer einfach zu sagen, das ist Tabu, aber manchmal hängt man eben viel aufeinander, verbringt vielleicht viel Zeit miteinander, mag sich einfach. Da braucht es nur noch eine "Kleinigkeit" und schon hat man den "Tabubruch", so war es bei uns mit unserem ersten Hausfreund, er war Freund und quasi durch unsere Heirat sozusagen angeheiratetes Familienmitglied, dennoch haben wir es gemacht, es hat in diesem Moment eben einfach gepasst. Das kann man natürlich verurteilen aber die Umstände waren halt so, bei uns war es einfach so, wir hatten eine schöne Zeit und unser kleines Geheimnis.

Letztlich gehören immer mindestens zwei Menschen dazu, die es wollen (müssen), Tabu hin oder her, das sollte jeder selbst entscheiden was er daraus macht. Im Bezug auf das "Fremdgehen", natürlich finde auch ich das nicht gut, aber auch das hat meistens einen Grund, der von mehreren Menschen ausgeht. Wenn ich nicht betroffen bin, nehme ich mir auch nicht heraus, darüber zu richten.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bolero2000:

Sehr schwieriges Thema sogar... ich verstehe es irgendwie nicht🤷😎

dem kann ich nur zustammeln.... äähh... zustimmen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bis jetzt immer sehr gut gefahren mit zwei Leitsätzen:

"Never fuck your company."

und

"Don´t stick your dick in crazy."

Da es hier mehr um das Thema Verwandschaft, Freunde und Familie geht, auch dazu noch eine klare Ansage. Es heißt nicht umsonst "Blut ist dicker als Wasser" und etwas mit einer Frau anzufangen, die aus der Familie (auch angeheiratet) ist oder ein Expartner von Freunden, erwachsene Töchter, Schwägerinnen oder whatever, ist für mich ein absolutes No-Go. Niemals. Und ich bin auch integer genug, um zu sagen, dass mir so etwas niemals passieren wird. Niemals.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Zu früh auf antworten gedrückt
Geschrieben

Never Never Never. Stress vorprogrammiert. 

Es gibt doch hier viele schöne Alternativen. 

Geschrieben

Kenne sowas auch.

Mir läuft Abends ein Typ über den Weg. Traumtyp. Ausstrahlung, Body, scheint auch was ordentliches in der Hose zu haben, liebes aber männliches gebaren, leicht dominierend aber kumpelhaft, süßes, verschmitztes Lächeln, herausfordernd, angenehm rauchige Stimme, schön groß und ich scheine ihm auch in jeder Hinsicht zuzusagen. Man findet sich supersympathisch und ich bin sowas von feucht. Von dem würde ich mich sogar auf dem Mittelstreifen poppen lassen - Problem:

Ich hab keine Gummis dabei und er auch nicht und weit und breit, gibt es keinen Laden der Reißfeste führt.

Nun überlege ich, ja, nein? Ich will aber und sooo groß ist die Wahrscheinlichkeit, mir was einzufangen auch nicht, oder? Das Teufelchen in mir, hat da sehr überzeugende Argumente. Dann meldet sich das Engelchen und meint trocken:

"Na, dann sehe ich dich ja bald..."

Ähh... wie jetzt?

"Naja, die ganzen Unfälle hattest Du immer dann, wenn Du überzeugt warst, das wird schon klappen..."

Krks... stimmt. Mist...

Und ich lehne ab. Sicher ist vermutlich besser und ich sehe den Typen nie wieder...

Oder frei nach Murphy:

Wenn es genau zwei Möglichkeiten gibt, von denen eine die absolut beste Wahl ist und die Andere, die schlechteste, dann wird sich ein Mensch über kurz oder lang, für die schlechteste entscheiden.

Also, kann sein, dass es mal gut geht. Aber irgendwann wird es nicht gut gehen und dann hast Du ein Riesenproblem. Und:

Es kann schon beim ersten Mal, absolut schief gehen.

Geschrieben
Am 17.9.2019 at 21:21, schrieb vidiviciveni:

Was ist für Euch "Tabu"?

Mich hat manche Dame im meinem persönlichen Umfeld gereizt.

Familie, Freundeskreis, Arbeit.

Einige der Damen passten mehr als gut in mein persönliches "Beuteschema".Die

Zeigten durchaus Interesse an "mehr"...

An dem Punkt kam ich immer wieder ans Grübeln.

Wie weit, bin ich, sind Andere bereit, mal eben das eigene, soziale Gefüge zu riskieren und auf den Haufen zu werfen?

Schwieriges Thema.

Für mich gibt es einige Tabus, viele sind gesetzlich geregelt und so braucht man über die nicht zu diskutierten. Der Ex von meiner Freundin ist für mich so lange ein Tabu bis ich mit ihr über eventuelle Gefühle gesprochen habe. Sex auf der Arbeit ein No Go und bei Familie ein absolutes NO GO.

Vielleicht ist dein Beuteschema einfach sehr groß und es reicht, wenn Frau einen Rock trägt. Du denkst vielleicht, das da mehr Interesse ist aber was interessiert dich das, wenn es für dich nicht in Frage kommt, meine Moral ist doch nicht abhängig von der Moral eines anderen.

Das Thema ist ganz einfach, ich verrate meine Einstellung doch nicht nur wegen Ficken

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

Für mich gibt es einige Tabus, viele sind gesetzlich geregelt und so braucht man über die nicht zu diskutierten. Der Ex von meiner Freundin ist für mich so lange ein Tabu bis ich mit ihr über eventuelle Gefühle gesprochen habe. Sex auf der Arbeit ein No Go und bei Familie ein absolutes NO GO.

Vielleicht ist dein Beuteschema einfach sehr groß und es reicht, wenn Frau einen Rock trägt. Du denkst vielleicht, das da mehr Interesse ist aber was interessiert dich das, wenn es für dich nicht in Frage kommt, meine Moral ist doch nicht abhängig von der Moral eines anderen.

Das Thema ist ganz einfach, ich verrate meine Einstellung doch nicht nur wegen Ficken

Sehe ich ähnlich.

Familie, Freundeskreis, Arbeit waren für mich immer Tabuzone!

Obwohl ich da manch eine Dame reizvoll fand. 😇

Aber "soziale Katastrophe", nur wegen Sex? NEVER!

• Neu erstellen...