Jump to content

Unterhosen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeileSauMalZwei:

Nicht gerade hygienisch, wenn die Hose voll mit Urin und Bremsspuren ist. Dann lieber Unterwäsche und immer alles sauber halten. Gielt für Mann und Frau.

Es gibt keine Urin - und Bremsspuren bei mir. Nach jedem Toilettengang wird gewaschen bzw feuchtes Toilettenpapier benutzt

Im Sommer unter ner shorts mit innenslip generell ohne Unterhose.

Geschrieben
Ich brauch meine Unterhose ohne fühlt ich mich unwohl und nackt.
Geschrieben

Näää dann trete ich ja ständig auf meine Schlepphoden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daredevil:

Würde nie ohne gehen ... so wie ich nie Schuhe ohne Socken trage ( trage nie nie nie Sandalen) ich mag es nicht außerdem ist es eine Sache der Hygiene und ja ich besitze Unterhemden Was dann von den Söckchen halte das man nicht sieht das man Socken anhat kann man sich denken Gar nichts Es könnte ja jemand denken ich trage keine ... Dabei bin ich ansonsten jemand dem scheißegal ist was Leute von ihm denken 😬

ich trage auch keine Soken im sommer,weil es ist Gesunder Barfuß zu laufen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ron_DEG:

Als Unterhosenfabrikant finde ich das gar nicht gut.

Produzierst du auch Damenunterhosen? 😂

Geschrieben
Microfaser-Boxershorts in Weiß finde ich ganz geil! Man zieht die Hose runter und sieht wie sich der Penis durch die Boxer abzeichnet und beim reiben steif wird 😊
Geschrieben
Würde ich einen Mann an die Wäsche gehen und er hätte keine Unterhose an....... Ne, das geht gar nicht. Finde das total abtörend. Ne schöne Retro Shorts und alles ist gut.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Produzierst du auch Damenunterhosen? 😂

Ne, die ziehe ich lieber aus 😝

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich trage gerne Boxer ! Weil sie schön bequem sind und Platz bieten!  Die "Eierquetscher" mag ich, persönlich, nicht ! Ich mag es nicht zu eng ! Aber soll doch jeder/ jede anziehen was jedem /jeder gefällt!  Nur Feinripp geht gar nicht !! Ob nun, die Boxer, mit oder ohne "Eingriff" ?? Mit "Eingriff " ist vielleicht auch nicht soo schlecht obwohl man ja auch von "oben" eingreifen kann  ! Nur ganz "ohne" ,zB in der "langen/kurzen Hosen finde ich nicht gut ! Wenn es gewünscht ist oder möchte bzw erforderlich ,auch schnell fallen gelassen ! Und selbst in Boxern ,Slips oder Stings kann ja auch Intressant sein oder werden ! Aber jedem / jeder das seine !

Geschrieben

Immer was enges, man muss ja die Beule sehen, gern auch schon durch die Jeans.

Geschrieben

Ich habe gar keine Unterwäsche, da ich weder die Boxershorts noch diese Slip für Männer irgendwie gut finde, und ich find es auch geiler wenn ich mich mit nem Typen Treff, meine Hose runter zu ziehen und er kann direkt eindringen

Geschrieben

Ich finde es ohne Unterwäsche ziemlich unhygienisch. Ich trage meine Jeans auch mal länger als einen Tag. Da würde es mich schaudern. 
Ich wüsste auch gar nicht wann ich mal so spontan jemandem über den Weg laufe, dass es von Relevanz wäre?! 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich trage daheim Tangas von meiner Frau iloved unterwegs boxxershorts

Geschrieben

Alles was es an enganliegende gibt, bloß keine weiten schlabber. 

Ich mag auch gerne bei anderen enge Badehosen, man muss ja die Beule sehen.

• Neu erstellen...