Jump to content

Sex mit Älteren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ältere Herr stehe ich auf jüngere Paare und Frauen aber die meisten hier in meiner Gegend nicht denen bin ich zu alt leider
Geschrieben
Ich würde gerne mit einer älteren Frau ins Bett gehen. Am besten ab 70 Jahre.
Geschrieben
Ich habe hier gute Erfahrungen mit älteren Frauen gemacht.
Geschrieben
Ist bei mir genau umgekehrt. Ich mag eher jüngere. So von 18 bis Anfang 20. Man mag mich dafür verurteilen, aber das ist mir ehrlich gesagt egal. Wir machen schließlich nichts Illegales und haben beide unseren Spaß.
Geschrieben
Alter ist eigentlich egal...aaaaber ab 50 aufwärts sind die meisten Frauen entspannter, können besser genießen. Ist jedenfalls meine Erfahrung
Geschrieben
Ich würde auch gerne mal mit einer Ü-70 lady mit grauen busch spass haben 😉schön lecker lecken und schmecken und ficken und Spritzen
Geschrieben
Ob jünger oder älter, ist mir eigentlich egal... Das "Gesamtpaket" muss passen.
Geschrieben

Wie Pflege ich immer zu sagen: Frauen werden nicht älter! Sie werden reifer, besser und attraktiver! 

Meine Freunde sagten mir früher schon einen mutterkomplex nach🙈

sie darf ruhig 10-15 Jahre älter sein. 

Geschrieben
Ich steh so auf Maenner die 15 bis 20 Jahre juenger sind.Normale Figur ,gross .Ein huebsches Gesicht muss sein😊
Geschrieben
Jeder ist so alt, wie er sich anfühlt. Und wenn sich's gut anfühlt, passt es.
Geschrieben
Es ergibt sich meistens das sie eine Ecke jünger sind als ich, mit ihnen komme ich besser klar. Er muss mich optisch ansprechen und das gewisse Etwas haben...
Geschrieben
Ich bevorzuge Jüngere, kommt aber auch mal vor, das jemand im gleichen Alter ist wie ich. Was ich so garnicht mag, sind Ältere und vor allem keine dünnen Männer.
Geschrieben
Wenns passt, passt es. Das Alter als Zahl ist promär eine Zahl, mehr nicht. Wichtig ist aber: Weiblich. Alles andere ist nicht meins.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mariaFundtop:

Mein Alter plus minus 10 Jahre. ....auf Jüngere stehe ich nicht.

Achso, und „Alter - 10“ ist was? 🤔

Geschrieben
Alter ist nicht so sehr wichtig. Hirn dafür um so mehr.
Geschrieben
Männer mag ich nicht. Bei Frauen bevorzugt älter liegt mir mehr. Obwohl ja mehr als nur das alter passen muss.
Geschrieben
Also ich stehe auf Frauen mit Puls und Atmung ....
  • Neu erstellen...