Jump to content

Was sagt ihr zu Frauen die Squirten

Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für gewöhnlich fange ich Gespräche mit einer gewöhnlichen Begrüßung an. Nichts besonderes eigentlich.

Oder ist der Moment in dem es passiert gemeint? Das kommt dann auf die Situation an, aber für gewöhnlich sage ich dann gerade nichts und genieße. Wenn meine Zunge daran beteiligt ist, fällt reden schwer. Dann sage ich nichts und mache einfach weiter. Wenn ich sie anal nehme, bemerke ich es nicht immer gleich, sondern erst hinterher durch die nasse Stelle unter ihr, da weiß ich hinterher nicht, ob ich ihr etwas gesagt habe, als es soweit war. Wenn meine Finger der Auslöser waren, sage ich meistens auch nichts, sondern genieße den Moment und zeige ihr mit einem breiten Lächeln, wie heiß ich sie auch gerade in dieser Situation finde. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Zodiac6969:

Kann eigentlich jede Frau.. Ich möchte das nicht mehr missen, scheiß auf die Sauerei 😊 und schon mal kommt da bis zu einem halben Liter raus.. Das Gefühl ist einfach mega ☺️

ich liebe es wenn frau abspritzt,je mehr desto besser und am liebsten auch geil ins gesicht

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es geil!

Eine Freundin hat es immer unterdrückt und hat sich scheinbar dafür geschämt. 

Habe ich ihr abgewöhnt und dann konnte sie sich richtig gehen lassen.

Genügend Handtücher drunter legen,  LOL.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Wenn eine Frau squirten kann, ist es total geil das zu schlucken.

Geschrieben

Wenn es passiert mega...aber auch nicht tragisch wenn nicht. Schließlich kann man auf andere Art und Weise auch gemeinsam genießen. 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich für meinen Teil liebe es wenn über meinem Gesicht von ihr abgespritzt wird.

Geschrieben
Ja ich denke schon, dass die Frauen die Flüssigkeit unterdrücken. Besser wäre es vorher abzusprechen ob sie die Sauerei will. Frauen denken ja beim Sex wenn sie nicht unbedingt Sexsüchtige Frauen sind, an andere Dinge es sei denn sie ist voll konzentriert.
Geschrieben

kann man sich ja mal gefallen lassen...man ist ja offen für neues...

Geschrieben
September 22, 2019, schrieb RobertoLL:

Ich sag "Moin" oder "Hallo", manchmal auch "Hi". Ich würde nie eine Frau aufs squirten ansprechen. Bei jeder ist es möglich. Manche wollen es nicht, viele wissen es nicht, dass sie es können und viele haben nicht den richtigen Partner dafür.

Genau so ist es 👍

• Neu erstellen...