Jump to content

Ich möchte nicht mehr geben (ist das der Einstieg in den Egoismus ?)

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Moin Secret- auch Dir ein Dank, für die, in sich, geschlossene Analyse.
Es ist in der Tat so, das Sie mit Ihren beiden Kinder am Ziel, übrigens nicht nur nach meiner Einschätzung, vorbeigeschossen ist.

Richtig ist auch, das ich mein Leben, schon getaktet habe aber das betrifft NUR die Eckpfeiler Kindererziehung (Bin seit 7 Jahren Alleinerziehend) wie geschrieben, beide Kinder studieren und stehen lebensbejahend im Leben (Humor, Realität und Verläßlichkeit sind in einem harmonischen Gleichgewicht)

(Möchte noch erwähnen- ohne Mitleidstour, das ich Legastheniker war und deshalb doppelstolz bin)

Zweiter Eckpfeiler: Wohnkultur...alles was damit zu tun hat

Dritter Eckpeiler: Menschliches Miteinander Freund, Kunden.......

Darüber hinaus habe ich ein Kreativen, abwechslungsreichen, interessanten Beruf und trage diesen auch mit wachsender Begeisterung mit in das Privatleben
Ich wache morgens mit einem Lachen auf und gehe abends mit dem selbigen in's Bett
Sicherlich verstehst Du jetzt, warum ich einer Veränderung, schwer zustimmen kann.

Bitte nur am Rande- ohne Angabe!!!!
Habe einen allerbesten Freund und 10 Freunde- meine Partnerin nicht
Viele meiner Kunden halten ständig Kontakt zu mir- hat nichts mit dem Beruf zu tun
Unter den Kunden sind Ärzte, sehr viele Lehrer ( Zufall) und emotional - empathische Menschen ( eigentlich meine Liebsten

Meine Partnerin hat jeden Tag nur dasaßest- ist noch böse gemeint!!!!!!
aber vielleicht resultiert hierheraus kein konstruktives Gespräch

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viel Glück

vielleicht wird's ja noch

Geschrieben

Meine Partnerin hat jeden Tag nur dasaßest-

was bitte?

Geschrieben

wahrscheinlich meint er dagesessen

Geschrieben

er hat ja geschrieben, er ist Legasteniker, also kann so was mal
passieren

Geschrieben

ja hat er...und man merkt im gegesatz zu vielen anderen mit rechtschreibschwäche auch, dass er sich große mühe gibt und nicht einfach einen text dahinrotzt nach dem motto "seht zu wie ihr damit zurechtkommt"

nur bei dem satz wollte sich mir der sinn eben so gar nicht erschliessen

OT....für mich klingt das irgendwie ein wenig, als wäre er für sie mittel zum zweck, aber von einer wirklichen partnerschaft würde ich in dem fall nicht sprechen

wie kann jemand traumfrau sein, wenn man doch andererseits so abwertend über sie schreibt und eigentlich völlig unterschiedliche vorstellungen lebt

Geschrieben

wie kann jemand traumfrau sein, wenn man doch andererseits so abwertend über sie schreibt und eigentlich völlig unterschiedliche vorstellungen lebt

Meine Worte die ich schon im vorigen post geschrieben hatte ;-)

Geschrieben

Sorry, Text berichtet.
Ich habe in keinster weise abwertend über meine Partnerin geschrieben, gesprochen oder je gedacht!!!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nein, das ist nicht der Einstieg in den Egoismus, sondern einfach ein Stück geistige Weiterentwicklung.-.-.-.-.-

• 1 Monat später...
Geschrieben

mit mir auf Kinderniveau spricht)

Lese dir durch was du geschrieben hast und treffe deine Entscheidungen.Du musst damit Leben und auch dafür die Veräntwortung übernehmen.

Geschrieben

Ich will hier nicht als Oberlehrer fungieren, aber nachdem ich viel von Dir gelesen habe, erkenne ich andere in meinem Bekanntenkreis wieder. Du schreibst ja das Du immer alles tust, das finden viele Frauen bestimmt sehr schön, aber Du tust es weil Du Liebe erwartest und dafür alles tun möchtest. Für die Frauen ist es einfach langweilig wenn der Mann immer alles macht. Sie wollen auch mal widerstand. Ein Mann der ein Mann ist.

• Neu erstellen...