Jump to content

Neueinstieg

ManillaGorilla

Empfohlener Beitrag

ManillaGorilla
Geschrieben

selbst mich hat es nun erwischt.

Verlassen und getrennt. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Portal ein geeigneter Umgang ist, um die Trennung zu bewältigen.

Mein altes Profil habe ich dennoch mal wieder ausgepackt.. aber so richtig will nicht der Spaß kommen - kennt jmd Ähnliches?

Geschrieben

zu früh - du bist noch nicht bereit für abenteuer

Geschrieben

Jeder geht mir einer solchen Situation anders um.
Meiner Erfahrung nach hilft aber nichts so gut über eine Frau hinweg wie eine andere Frau.
Damit meine ich nicht, dass Du direkt wieder eine neue Beziehung eingehen sollst. Auch sollte man Trauer ausleben und aushalten können.
Aber flirten, sich ein wenig ablenken, wenn es sich ergibt auch mal Spaß haben kann sicher nicht schaden.
Im Grunde wird es Dir aber wenig helfen, was andere Leute Dir nun raten.
Denn wie gesagt, wir sind alle verschieden, empfinden alle verschieden.
Handel also nach Deinem Bauchgefühl.
Wenn Dir der bereits der Gedanke an Sex mit einer anderen Frau die Tränen in die Augen treibt, dann würde ich die Finger davon lassen.

Geschrieben

Jeder geht mir einer solchen Situation anders um.
Meiner Erfahrung nach hilft aber nichts so gut über eine Frau hinweg wie eine andere Frau..............
Wenn Dir der bereits der Gedanke an Sex mit einer anderen Frau die Tränen in die Augen treibt, dann würde ich die Finger davon lassen.

John hat es perfekt beschrieben, könnte ich nicht besser sagen.

Ich gehe genau nach dieser weise nach einer Trennung vor und es half bisher immer sehr gut.
Voraussetzung, du löscht alles von ihr oder legst vieles weit bei Seite!

• Neu erstellen...