Jump to content

Flirtsignale

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist möglich und wundervoll. Wenn beide auf einer Wellenlänge sind. Bei denen es nicht funktioniert bekommen wir dann den Jammer Post. Nicht jede Frau erwartet ein Liebesgedicht und nicht jeder Mann zeigt seinen Lümmel als Flirteröffnung. Dann ergeben sich Erfolgsstorys. Von denen wir selten was mitbekommen weil diese dann mit besserem beschäftigt sind als hier Hilfe oder Unterhaltung zu suchen. Also definitiv ein ja zum flirten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luder1169:

Ich flirte überhaupt nicht. Weder hier noch real also nicht bewusst 🤷‍♀️

Ach, wie arm, wenn Menschen nicht flirten. Aber möge es jeder so halten wie er oder sie will. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Ach, wie arm,

Find ich nicht. Wo fängt denn flirrten bei dir an? Bei einem Lächeln, einem netten Wort bei einem hallo? Wie gesagt wenn dann flirte ich unbewusst, denn ob du es glaubst oder nicht ich kann es gar nicht 🤷‍♀️

vor 4 Minuten, schrieb Bouche:

Aber möge es jeder so halten wie er oder sie will. 

Oder kann🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Luder1169:

Find ich nicht. Wo fängt denn flirrten bei dir an? Bei einem Lächeln, einem netten Wort bei einem hallo? Wie gesagt wenn dann flirte ich unbewusst, denn ob du es glaubst oder nicht ich kann es gar nicht 🤷‍♀️

Oder kann🤷‍♀️

Glaube, dass es jeder kann. Gekonnt oder weniger. Bewusst oder unbewusst. Flirten ist letztlich doch eine mehr oder minder freundliche, dem Gegenüber zugewandte Kommunikation. 

Aber wie schon geschrieben. Jeder wie er mag und kann. 

Geschrieben

Ach, das ist ja schade 😯

Geschrieben
Das wäre ja tatsächlich mal was anderes ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bouche:

Flirten ist letztlich doch eine mehr oder minder freundliche, dem Gegenüber zugewandte Kommunikation. 

Na das mache ich dauernd. Also mal mehr mal weniger. 

Geschrieben

Für mich hat flirten ganz, ganz viel mit Mimik und Gestik zu tun. Ergo ist schriftlich flirten für mich nicht wirklich möglich.

Geschrieben
Diese Signale sind Interpretationssache und werden daher oft falsch interpretiert o. nicht wahrgenommen. Und das gilt im Netz genauso wie im realen Leben. Gibt kein signal das nicht auch etwas anders bedeuten kann.
Geschrieben
Beschränkt..aber ist möglich..ohne solche Signale werde ich erst garnicht aktiv hier..weil..sonst zeitvergeudung, siehe jammertreats
Geschrieben

Flirten kann man auch hier. Leider sehr selten aber ich habe es schon ein paar mal erlebt.

Geschrieben
Ich denke, dass wenn wirkliches Interese am Kennenlernen besteht, dass die ersten Nachrichten eher Verhalten ausfallen. Derjenige, dwer mit plumpen sprüchen beginnt, geht wissentlich das Risiko ein nenKorb zu bekommen. Das wissen die meisten...Also Faustregel: Je verhaltener die Nachricht,desto ehrlicher ist das Interesse Das sind zumindest meine Erfahungswerte Schönen Tag euch allen noch
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

.......notwendig ? 

Die wenigsten treffen sich wohl, wenn nur plump um Sex angefragt wird - oder wie meinst Du das mit 'notwendig'??

Geschrieben

Für mich hat flirten ganz viel mit Mimik, Körperhaltung und Bewegung zu tun. Auch der Tonfall der Sprache gehört dazu. Im realen Leben sehe und höre ich das alles sofort.

Ein „geschriebener Flirt“ ist für mich deshalb erst einmal nur der Austausch von Liebenswürdigkeiten, Komplimenten, das Anzeigen von Interesse usw. Erst „Nähe“ macht daraus für mich dann einen Flirt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kristallelieben:

........Also das mach ich lieber Auge in Auge, dann können sich beide anlächeln und beide haben Spaß.

Logisch, aber dazu muss es ja erstmal kommen.

Geschrieben
Es ist schwer denn es wird kaum gesendet...... es is eher wie aufm viehbasar..... und da gehen deine Flirts meist unter...... Zumindest hab ich es selten erlebt..... Es wäre ja schön..... aber ok Hoffnung stirbt zuletzt......
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Bouche:

Flirtet ihr hier oder ist das kaum möglich

Es ist überall möglich, wenn man eine Antenne dafür hat.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte immer, nur Männer haben diese Antenne? smilie_denk_46.gif    ....ach Herrgott ja..smilie_sonst_109.gif....Frauen haben ja diese elektrischen Antennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ich dachte immer, nur Männer haben diese Antenne? smilie_denk_46.gif    ....ach Herrgott ja..smilie_sonst_109.gif....Frauen haben ja diese elektrischen Antennen.

Genau Männer haben die automatische und Frauen die elektrisierende :joy:.

Geschrieben

Der war jetzt unfassbar GUT!  smilie_happy_043.gif   ...da ist wirklich nichts mehr hinzuzufügen …...lass uns schnell abhauen....das hält bis wir weg sind! smilie_winke_029.gif

morituritesalutant
Geschrieben

nonverbal zu flirten ist schwierig,den es fehlt alles was beim direkten flirt zwischen zwei physisch präsenten personen vorhanden ist(mimik,gestik,ausdrück,stimmlage,...).

jeder satz wir individuell interpretiert und die interpretation hat oft nichts mit der intention des schreibers gemein,es biete tür und tor für missverständnisse.:confused:

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bouche:

Flirtet ihr hier 

Mit wem? 

• Neu erstellen...