rolleken6 Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Ich hatte schon Blinddates und würde es auch wieder machen. Schlechte Erfahrungen habe ich dabei nicht gemacht. Beim ersten Blinddate hatte ich sogar tollen Sex. Es hat einfach gepasst. Natürlich gab es auch Dates, wo es nicht passte, aber vertane Zeit war es nie. Zumindest nette Gespräche kamen immer dabei raus.
vi**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Blinddates gehabt. Geheilt. Ich mag vorher ein aktuelles Gesichtsbild. Und mal eine Stimme gehört zu haben... 🙄
Moderator Po**** Geschrieben September 19, 2019 Moderator Geschrieben September 19, 2019 Ich habe hier jetzt ein paar Beiträge entfernt, die zu einer Nebendiskussion geendet haben, entfernt. Bitte diskutiert sachlich und vor allem themenbezogen. LG MOD-Sunshine, Poppen.de Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Eine Frage, die zu klären wäre ist. Was versteht jeder unter "Blinddate"?
Ma**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 1 Minute, schrieb Malguckenmalnicht: Eine Frage, die zu klären wäre ist. Was versteht jeder unter "Blinddate"? Ein Date mit Augenbinde, damit du nichts siehst. Dann kann es auch nicht so schlimm sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Gerade eben, schrieb Mapouka666: Ein Date mit Augenbinde, damit du nichts siehst. Dann kann es auch nicht so schlimm sein. Ich hoffe sehr, dass du ironisch bist ;-)
Ma**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht: Ich hoffe sehr, dass du ironisch bist ;-) Nur ein bisschen
backdoorfan Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor einer Stunde, schrieb KarlaLangenfeld: Jepp.... schon gehabt und das ganze eskalierte im Lokal. ER beschrieb sich als gross schlank sportlich. Beruf Altenpfleger. Was er nicht erwähnte war das er einen schweren Unfall vor Jahren hatte. Glasauge und schweren Narben im Gesicht und Hals wurden verschwiegen. Du wirst in eine Situation befördert in die du nicht rein willst. Ich sagte ihm nach 20 Minuten das ich gehen moechte und da legte er los. Fotze Dreckstueck.... Alle Weiber waeren gleich. Das ganze eskalierte und er wurde immer lauter. 🙄 Ich moechte die Wahl haben..Vorher.!! Daher nie wieder ein Blind Date... 😔 Das kann Dir aber auch bei einem 'nicht' Blind Date passieren. Vor Vollidioten kann man sich nur schwer schützen. Beim Telefonieren bekomme ich da meist schon einen guten Einblick
Ma**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Definiere „blind“. So ganz auf gut Glück habe ich mich noch nie getroffen, wenigstens vorher ne Weile schreiben, lieber auch telefonieren oder skypen war mir immer wichtig. Ich hatte durchaus schon Dates, bei denen ich nach zwei Minuten Fluchtgedanken hatte (was dann in der Regel an zu aufdringlichem Parfum liegt). Und ich hab mehrfach beim Skypen oder Telefonieren innerhalb kürzester Zeit gemerkt, dass das nicht passt. Sowas muss ich nicht nochmal live haben.
La**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 3 Minuten, schrieb backdoorfan: Das kann Dir aber auch bei einem 'nicht' Blind Date passieren.... Ja, wenn die vorher erhaltenen Fotos nicht gerade aktuellsten Datums sind. Schon erlebt. Bekam ein auf der Straße aufgenommenes Selfie zugeschickt, angeblich erst in dieser Woche aufgenommen. Bloß gut, dass ich die Gegend im Hintergrund kannte und wusste, dass dieses eine Haus schon vor fünf Jahren abgerissen wurde und ein neues dort steht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Ich möchte vorhr wenigstens ein foto, schriftkontakt und die stimme hoeren. wie sich jmd ausdrückt in wort un schrift kann schon etwas aussagen.
Bouche Geschrieben September 19, 2019 Autor Geschrieben September 19, 2019 vor 54 Minuten, schrieb Katerkasimir: Wenn du schon 2 Blinddates hattest, warum fragst du dann ob es denkbar ist, so etwas zu probieren? Oder suchst du auf diese Weise eins? Lesen hilft. Aber nun gut denn.
da**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Ich finde blind Dates toll wobei muss ja nicht vollkommen blind sein ... aber sich mit jemand fremden zu treffen um das eine zu tun ist schon spannend
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 2 Stunden, schrieb Bouche: 1) Wie steht ihr dazu? / 2) Erfahrungen? / 3) Denkbar es zu probieren? 1) Ich habe für die erste Begegnung gänzlich andere Prioritäten. 2) Nein 3) Denkbar und sogar höchst aufregend und interessant, wäre für mich so ein erstes Treffen bei einem Dinner in the Dark! Würde mich persönlich echt reizen. Und der Appetit könnte schon mal nicht vergehen. Wenn ich da gerade so drüber nachdenke, hätte ich sogar mal wieder voll Bock drauf. ...das waren immer voll die Geschmacksexplosionen. Hab das im "Dans Le Noir", in London schon einige Male genossen. Das ist einfach genial. Bisher kannte ich mein Gegenüber allerdings immer. Das wäre noch einmal ein erster Kick den ich einem ersten Fick zunächst vorziehen würde. So gehen die Ansichten halt auseinander.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 ich finde es toll. es geht gleich zur sache kann mann gleich ans honigtöpchen und wo sonst noch hin das mag ich😂😂😂
Katerkasimir Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 3 Minuten, schrieb Bouche: Lesen hilft. Aber nun gut denn. Darum frage ich ja. Weil ich gelesen habe. Aber nun gut denn.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 naja sowas sollte es auf rezept geben haha
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Leider hatte ich bis jetzt nur eins, über einen Freund. Und das hat sich Echt gelohnt, mitlerweile ist sie meine Freundin. Würde das gerne nochmal erleben.
On**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Only blind... im Leben bekommt man auch kein Bild von jemandem in den Briefkasten gesteckt, dem man demnächst begegnet... ich bin noch aus der Zeit vor dem Internet und muss nicht erst eine Vision haben um dann jemand zu treffen, der anders ist als erwartet
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 27 Minuten, schrieb Katerkasimir: Darum frage ich ja. Weil ich gelesen habe. Aber nun gut denn. Er fragt nach unseren Erfahrungen, bzw ob wir es uns vorstellen könnten einen Blinddate zu haben
Katerkasimir Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 1 Minute, schrieb Nic-77: Er fragt nach unseren Erfahrungen, bzw ob wir es uns vorstellen könnten einen Blinddate zu haben Aber nun gut denn.
bl**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor 4 Stunden, schrieb Bouche: Wie steht ihr dazu? Erfahrungen? Denkbar es zu probieren? Positiv Ja Sicher
Ka**** Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 vor einer Stunde, schrieb backdoorfan: Das kann Dir aber auch bei einem 'nicht' Blind Date passieren. Vor Vollidioten kann man sich nur schwer schützen. Beim Telefonieren bekomme ich da meist schon einen guten Einblick Ich lasse mir vorher auf den Handy ein Bild schicken.... Ohne Bild geht bei mir nix! Telefoniert hatten wir....
Empfohlener Beitrag