MmeCarriere Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Meine blind dates waren alle gut. Nur positive Erfahrungen gemacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Hatte ich und bin bisher nie wirklich enttäuscht worden. Wenn es mal überhaupt nicht funktioniert, trennt man sich, aber man hat mal wieder einen anderen Menschen kennengelernt. Allerdings kann ich mir vorstellen, daß es für eine Frau wesentlich schwieriger ist, sich auf so ein Treffen einzulassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 Ich würde niemals Menschen von hier treffen wollen ohne ein Bild. Da müsste ich echt verrückt sein. :) Ich brauche ein Bild und muss zumindest mal telefonieren um sagen zu können ob ich den Menschen treffen möchte. Ohne dies definitiv kein Treffen!
morituritesalutant Geschrieben September 19, 2019 Geschrieben September 19, 2019 bei allen treffen im umkreis von 30km ziehe ich ein blind date vor,entweder es passt oder ich habe einfach eine interessante frau kennengelernt,bei der es halt nicht gepasst hat(oder ich habe ihr nicht gepasst).bei größeren distanzen könnte die"überraschung"nach hinten los gehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Zu 95 % Reinfall vorprogrammiert - von daher reine Zeitverschwendung. Vielleicht ist auch meine Erwartungshaltung zu hoch
Wi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Bei einem Blinddate gibt es zu viele Unbekante, warum soll Frau sich das antun? Schließlich hat man Ansprüche die man umsetzen möchte. So ein Blinddate ist mehr was für "Allesficker", aber eben nicht wenn man seine Ansprüche umsetzen möchte.
Am**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 16 Stunden, schrieb OnlyForLonely: Only blind... im Leben bekommt man auch kein Bild von jemandem in den Briefkasten gesteckt, dem man demnächst begegnet... ich bin noch aus der Zeit vor dem Internet und muss nicht erst eine Vision haben um dann jemand zu treffen, der anders ist als erwartet Im realen Leben SIEHT man den jenigen ja auch, wenn man ihm/ihr begegnet. Deswegen ist diese Aussage für mich unsinnig. Ich stamme nämlich auch noch aus der Zeit, ohne Internet. Ich wollte hier, als ich noch aktiv war, nie sofort ein Bild. Hatte auch Kontakt mit "Bilderlosen". Allerdings wenn man sich gut verstanden hat, dann hat man nach einiger Zeit auch Fotos ausgetauscht. Nein, nicht vom Dödel oder dem weiblichen Pendant dazu und keine Fotos vom Fotografen, sondern Bilder, auf denen man erkennen konnte, dass die Angaben im Steckbrief nicht frei erfunden waren. Bei den sehr wenigen ersten Dates, die ich hier hatte, gab es auch deswegen, keine unangenehmen Überraschungen. Das Aussehn eines potentiellen Partners ist bestimmt nicht das Wichtigste, aber egal ist es mir, jedenfalls nicht. Und "Nur Sexdates" habe ich ja grundsätzlich sowieso nicht.
jaybear Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich hatte gerade in meinen Internetanfangszeiten mehrere Blinddates (da war das Fotoschicken noch nicht so einfach) und auch heute noch lege ich da keinen großen Wert drauf, dass man sich schon vorher gesehen hat. Ich wurde auch bisher nie enttäuscht, egal, wie blind es war und bin auch heute noch dafür offen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ein Blinddate hatte ich noch nie. Allerdings jemand nicht erkannt, weil das übermittelte Foto schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hatte, könnte man also fast Blindedate nennen
On**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne: Im realen Leben SIEHT man den jenigen ja auch, wenn man ihm/ihr begegnet Ganz genau...man sieht sich, wenn man sich begegnet... vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne: Allerdings wenn man sich gut verstanden hat, dann hat man nach einiger Zeit auch Fotos ausgetauscht Nach einiger Zeit habe ich längst getroffen oder verworfen vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne: "Nur Sexdates" habe ich ja grundsätzlich sowieso nicht Ich auch nicht vor 31 Minuten, schrieb Marie-Anne: gab es auch deswegen, keine unangenehmen Überraschungen Unangenehm überrascht wurde ich nur bei Dates, bei denen vorher lange geschrieben und Bilder getauscht wurden...und nu? bearbeitet September 20, 2019 von OnlyForLonely
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 20 Stunden, schrieb MrsZicke: da mir nicht an jeder Ecke ein Mann gefällt und einfach viele keinen Reiz auf mich ausüben, sehe ich die Wahrscheinlichkeit als so schwindend gering an, dass ich da auf jemanden treffen würde, der mir gefällt und dem ich dann auch noch gefalle, dass ich mich niemals drauf einlassen würde. Das Bild mit dem Maßband ist einfach nur schön
Am**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 3 Stunden, schrieb OnlyForLonely: Unangenehm überrascht wurde ich nur bei Dates, bei denen vorher lange geschrieben und Bilder getauscht wurden...und nu? Ich habe mich mit ihm, nach ziemlich genau einem Jahr, in dem wir "nur" intensiv geschrieben und telefoniert haben sowie "normale" Bilder getauscht hatten, zum ersten Mal getroffen. Und seitdem sind wir zusammen. Bereits nach wenigen Sekunden war das klar. Wir waren uns überhaupt nicht fremd, obwohl es die erste, reale Begegnung war. Reinfälle erlebt man diesbezüglich wahrscheinlich eher, wenn einer oder beide, vor der ersten realen Begegnung nicht authentisch sind. Und ich bin mir sicher, dass du und ich seeeeehr unterschiedlich sind.....in allen Belangen.
En**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Hatte ich zu meinen Datingzeiten und keines war enttäuschend, egal wie lange man vorher im Kontakt war.
Bouche Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: So ein Blinddate ist mehr was für "Allesficker", aber eben nicht wenn man seine Ansprüche umsetzen möchte. Dem wäre doch wohl zu widersprechen. Warum sollte die Lust und die prickelnde Situation eines Blinddates automatisch diese Menschen zu „Allesfickern“ degradieren. Ziemlich überzogen, wie ich anmerken möchte.
Wi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 21 Minuten, schrieb Bouche: Dem wäre doch wohl zu widersprechen. Warum sollte die Lust und die prickelnde Situation eines Blinddates automatisch diese Menschen zu „Allesfickern“ degradieren. Ziemlich überzogen, wie ich anmerken möchte. Naja, jeder wie er oder sie mag, prickelnd ist dabei überhaupt nichts wenn Mann mir optisch nicht zusagen würde. Ich habe besimmte Vorstellungen und euinen gewissen Anspruch an einem Sexpartner und die möchte ich auch gerne umgesetzt haben. Aber schön wenn es Menschen gibt die sich mit wenige zufrieden geben.
En**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: gewissen Anspruch an einem Sexpartner Da scheint der Knackpunkt zu sein. Im EP war nicht die Rede von reinen Sexdates, sondern von Dates allgemein.
Bouche Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 vor 6 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Aber schön wenn es Menschen gibt die sich mit wenige zufrieden geben. Glaubst Du nicht, dass beide Partner nicht auch noch bei einem Blinddate Treffen entscheiden könnten, sich wieder vernünftig voneinander zu verabschieden, wenn es nicht passen sollte? 😳 Wir reden hier von einem Blinddate nicht von einem Blindfuck. Aber möge es jeder so verstehen, wie es ihm oder ihr gefällt. Kopfschüttel.
La**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72: Da scheint der Knackpunkt zu sein. Im EP war nicht die Rede von reinen Sexdates, sondern von Dates allgemein. So ist es. Je mehr zwischenmenschlicher ein geplantes Treffen aussehen soll, um so höher ist mein Bedarf, vorher ein Foto von ihr zu sehen. Also wenn ich etwas über eBay Kleinanzeigen verkaufe, braucht mir die Käuferin vorher kein Foto von sich zu schicken, bevor sie mein Grundstück betreten darf.
Wi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Gerade eben, schrieb Bouche: Wir reden hier von einem Blinddate nicht von einem Blindfuck. Aber möge es jeder so verstehen, wie es ihm oder ihr gefällt. Ja, beim gemeinsamen Stricken oder Tennis spielen ist es mir egal wie mein Blinddate Partner ausschaut Sexpartner bevorzuge ich zuvor über Cam zu sehen, denn dann kann ich mir meist den Weg sparen. Aber ich hatte vergessen das wir uns hier auf dem Portal " ich suche neue Freunde" befinden
Bouche Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 @Wifesharing-Forever na ist doch klasse. Hätten wir das auch geklärt.
On**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne: sowie "normale" Bilder getauscht hatten, zum ersten Mal getroffen "Normale" Bilder finde ich noch schlimmer als die ohne Kopf... Das Ding ist nämlich... jedes Bild, was dich virtuell verlässt, kehrt nie zu dir zurüch ...im Zweifel vervielfältigt es sich wie ein Karnickel... das ist nur wirklich zu verhindern, wenn es keines gibt... das ist der Grund, warum ich keine versende...mein Gesicht nehme ich wieder mit. Und ja...wir sind wie Tag und Nacht...nicht zu meinem Leidwesen vor 22 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever: Sexpartner bevorzuge ich zuvor über Cam zu sehen, denn dann kann ich mir meist den Weg sparen Naja ... bei "fuck to go" sind wir aber auch nicht
Am**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely: "Normale" Bilder finde noch schlimmer... Und ja...wir sind wie Tag und Nacht...nicht zu meinem Leidwesen Was ich schlimm bzw. noch schlimmer finde, behalte ich für mich. Strafpunkte ist mir das nämlich nicht wert. Ich würde mir allerdings die Kugel geben, wenn ich mit dir tauschen müsste. Ach ja und deine virtuelle Gesichtsbildthese.. Von mir gibt's im gesamten www kein öffentliches Gesichtsbild, mich gibt's nicht mal als Person im www. Denn die ganz wenigen, denen ich jemals ein Gesichtsbild geschickt habe, auf die konnte und kann ich mich verlassen. Es finden meistens die Richtigen zusammen, jedenfalls in meinem Fall. Übrigens arbeite ich in der Branche und ich gehe immer sehr sensibel mit meinen persönlichen Daten um.... Aber du weißt ja immer...alles besser..glaubst du aber nur. Hauptsache ist doch, dass Bilder, wo Brüste festgehalten werden ( müssen) sich nicht wie Karnickel vervielfältigen.. bearbeitet September 20, 2019 von Marie-Anne
Ro**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich würde mich nie mit einem Mann treffen , ohne vorher einiges und da gehört auch sein Aussehen dazu , zu wissen. Reine "Fickdates " wo alles egal ist habe ich nie gesucht und deshalb musste immer sehr viel passen , damit ich überhaupt Lust hatte jemanden zu treffen. Aber die , die ich getroffen habe , waren alle so (bis auf einer) wie ich es mir vorgestellt hatte. Es passte , wenn auch manchmal nur zum Kaffee. Niemals verschwendete Zeit und das wäre es definitiv , wenn mir der Mann überhaupt nicht gefallen würde.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe nichts gegen Blinddates Die ich bis jetzt hatte waren positiv von beider Seiten her Ich find sowas auch spannend 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Bisher habe ich damit ausschliesslich gute Erfahrungen gemacht! Ausführliches Chatten vorher hat aber immer stattgefunden! Das war stets zielführend...😁 Typen, die meinten, man solle doch nicht soviel rumlabern, habe ich stets sausen lassen! Überraschungen sind auch was Schönes! Ne Niete hatte ich erst einmal, aber auch nur, weil er alkolisiert war!
Empfohlener Beitrag