Jump to content

Frisch verlassen


Destiny1987725

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey meine freundin hat mich gerade frisch verlassen hatten zusammengewohnt und haben eine gemeinsame tochter zusammen im endeffekt weiss ich das die trennung besser ist den sie hatte sich so veraendert und tat mir nicht mehr gut dennoch tut es weh und was schlimmer ist im moment wohne ich 2 min von ihr entfernt und muss jeden tag an der alten gemeinsamen wohnung vorbei jetzt hat sie auch noch einen neuen und keine ahnung auch wen die trennung besser ist tut halt weh

vielleicht habt ihr ja ein paar tips die mir helfen könnten damit besser klar zu kommen


Geschrieben

Du merkst es ja schon selber in dem du schreibst das es dir in der beziehung nicht mehr gut ging. klar fühlt man sich schlecht auf einmal allein zu sein. gerade wenn auch ein kind da ist.wichtig ist da du mit ihr insoweit klar kommst das euer kind nicht leidet, das ihr beide dafür da seit. streitereien und so nicht vor dem kind.und noch ein tip, lass niemand aussenstehenden reinreden, denn freunde und bekannte nehmen oft stellung gegen den partner ein und stacheln den anderen aufso wird es dann keine trennung die dann auch mal in eine art freundschaft enden kann. wenigstens sollte man sich immer noch gegenseitig respektieren das ein halbwegs vernüftiges miteinander sein kann.


Geschrieben

ja ich lass mir da auch nicht reinreden von freunden das problem ist es bei ihr die ersten 2 wochen war noch alles gut nach der trennung seit dem sie den neuen hat ist sie mehr als respektlos sozusagen ihr verhalten mir gegen über ist echt assi könnte man sagen und ja mich stört es auch schon irgentwie das sie schon nach 2 wochen nen neuen hat


Geschrieben

versuche eine freundschaftliche beziehung zu ihr aufzubauen sofern das möglich ist...dann siehst du wenigstens dein kind wann immer du möchtest und sie vllt auch öfters .. wenn ihr schon so nah seid.

was ist assi an ihrem verhalten ? was macht sie grundlos ?


Geschrieben

Na so schlimm kann es ja nicht wehtun, schließlich biste hier als Single angemeldet und total genervt von anderen Kerlen. Daraus schließe ich, dass du schon länger hier angemeldet bist. Also kann das alles nicht so frisch sein, oder du hast deine Freundin schon vorher veräppelt und betrogen bzw. betrügen wollen. Da kann ich jetzt gar keine Tipps geben. Jeder so, wie er mag. Der eine trauert, der andere sucht was zum p... zum ablenken.


Geschrieben

versuche eine freundschaftliche beziehung zu ihr aufzubauen sofern das möglich ist...dann siehst du wenigstens dein kind wann immer du möchtest und sie vllt auch öfters ..



das halte ich für nahezu unmöglich, so frisch nach der trennung eine freundschaft aufzubauen. ich lese ja in seinem beiträgen noch sehr sehr viel wut, hass und eifersucht (&lt&lt sein verletzt sein) da hilft nur abstand und null kontakt. das kind sieht er rechtlich auch ohne das er mit der mama befreundet sein muss, notfalls auch mit einem umgangsbegleiter so das er ihr nicht mehr begegnen muss wenn er das nicht will. freundschaft nach trennung ist wünschenswert (gerade wenn gemeinsame kinder da sind) aber nichts was man erzwingen kann.


Geschrieben (bearbeitet)



vielleicht habt ihr ja ein paar tips die mir helfen könnten damit besser klar zu kommen



Da hilft nur die Zeit. Da du wegen euerer Tochter deine Ex regelmäßig sehen wirst, fürchte ich, daß der Liebeskummer noch längere Zeit andauern wird. Ihre neue Beziehung geht dich nichts mehr an. Daß sie nen neuen hat, ist sogar gut, denn dann kannst du dir schon keine Hoffnungen machen, daß sie zurück kommt. Ein freundschaftlicher Kontakt ist unter diesen Umständen praktisch unmöglich, halte Abstand so weit es eben geht.

Kümmere dich um dein Kind und ansonsten gibts ja poppen.de für die Fleischeslust. :-)


bearbeitet von K_Blomquist
Geschrieben (bearbeitet)

das kind sieht er rechtlich auch ohne das er mit der mama befreundet sein muss, notfalls auch mit einem umgangsbegleiter so das er ihr nicht mehr begegnen muss wenn er das nicht will.


ja alle 14 tage bei 2 min entfernung wenn sich die eltern zoffen.
er findet auch wieder eine neue dann ist die ex egal...aber das kind leidet anders u.u. darunter.
dann muss die wut eben versucht werden abgelegt zu werden . der te sagt selber es hat nicht mehr funktioniert.
mit freundschaftlichem kontakt könnte das kind evtl jeden tag zu ihm, sie sind ja fast nachbarn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Leute - der Nachwuchs ist hier in keinster Weise Thema, wie ihr alle wisst.

Da die Erfahrung lehrt, dass dieser Aspekt in der persönlichen Lebenssituation des TE jedoch nicht ausgeblendet werden kann und werden wird im Thread, schließe ich hier.

Wer dem TE mit Rat zur Seite stehen möchte, kann ja per PN den Kontakt suchen.

Sorry - aber geht nicht anders.

Lingua - Team poppen.de


×
×
  • Neu erstellen...