Jump to content

Sex-Angebote von Fremden

ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt unglaubwürdig. Ich denke ihr wäre es egal ob du vergeben bist. Deine Anmeldung hier ist widersprüchlich, wenn du wirklich treu bist.
Geschrieben
Das gibt es wirklich hatte auf einem Rastplatz dieses Erlebnis, ich muss wohl dabei sagen das ihr Partner irgendwo im Auto saß und die beiden standen auf solche Situationen, ich habe aber auch verneint 👍
Geschrieben

bin immer wieder in meiner Gegend draußen unterwegs

vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

bin immer wieder in meiner Gegend draußen unterwegs

bei manchen Mädels / Frauen würde Ich nicht nein Sagen   ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb goldenhills:

Guten Morgen^^

Ich finde die Geschichte gar nicht so abwegig.

Zwei meiner Kollegen wurde letztens angeboten, dass die Dame die Strafe in Naturalien abarbeitet.

Beide waren nicht in zivil....

Ich selbst habe vor Jahren auch mal nen Mann gefragt, ob er ficken will.

Er hatte mir bestimmt ne Stunde ins Dekollete gestarrt und dabei Taschenbilliard gespielt.

Ich ging hin und fragte ob er ficken will, weil er sich ja schon mindestens ne Stunde Vorspiel gegönnt hat.

Er lehnte ab und ging.

Schade eigentlich, was hättest du gemacht wenn er ja gesagt hätte?

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Schade eigentlich, was hättest du gemacht wenn er ja gesagt hätte?

Ich war mir sicher, dass er das nicht macht^^

Wenn doch...ehrlich gesagt....keine Ahnung.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb genuss69:

Ich wurde heute beim Einkaufswagen wegbringen auf nem großen Parkplatz eines Einkaufszentrums von einer Frau mit "Hi"angesprochen.

Ich dachte erst, sie hat eine Frage, zwecks Chip oder Geldwechseln.

Habe mit "Hi" entgegnet, sie klang sehr aufgeschlossen.

Dann frage sie mich, ob ich Lust auf "eine sexy Massage Draußen im Grünen hätte"?

Sie sah überhaupt nicht wie eine  "professionelle Lady" aus. Das war irgendwie seltsam.

Das ist mir in 25 Jahre nicht passiert.

Nachdem ich Ihr meinen Ehering gezeigt habe, sagte sie: "Ach ok Du bist vergeben..."

Hab Ihr schon sowas erlebt? Als Frau sicherlich....

Nette Geschichte. Gedichte und Kurzprosa. Die Botschaft höre ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

😇

Geschrieben

Wieso ist die Geschichte so abwegig und wieso macht ihr euch lustig darüber? Ich habe auch schon jemanden in der Disco gefragt, ob wir raus wollen, weil ich ihn gerne ficken würde. Und ich hatte keine finanziellen Interessen. Auch so wenn ich Lust hatte, bin ich offen damit umgegangen und habe nen Mann der mir gefallen hat einfach direkt gefragt. Wo ist das Problem? Mal ehrlich. Gibt es echt so wenig Frauen die das machen und so offen sind? Wenn ja, kann ich verstehen, dass ihr hier angemeldet seid und eure Frauen betrügt... Dennoch nicht die feine Art. Kommuniziert mit ihnen. Und wenn es dann sexuell mme noch nicht passt, dann habt wenigstens den Arsch in der Hose und trennt euch, als sie weiterhin zu betrügen...

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 21:15, schrieb genuss69:

Mir hat noch nie ein Mann bei einer losen Begegnung Sex angeboten bzw. nach diesem gefragt.

Nachdem ich Ihr meinen Ehering gezeigt habe, sagte sie: "Ach ok Du bist vergeben..."

Sorry, aber das finde ich lustig und ziemlich unglaubwürdig für jemanden, der hier trotz Ehering sucht.

Geschrieben

Aus so einer Alltagssituation heraus,.... Nein. Ein normales ansprechen ja, aber kein "Sexangebot". 

Beim feiern gehen bekam ich durchaus schon sehr direkte Worte. 

Warum bist du nicht drauf eingegangen wenn du hier suchst? 

Geschrieben

Natürlich passiert einem als Frau das schon mal und sind das hier nicht eigentlich auch Sexangebote von Fremden?

Ich selbst habe auch schon ein solches Angebot gemacht und es hätte mich sehr verletzt, wenn er mich deshalb für eine Käufliche gehalten hätte. Es kommt doch immer darauf an, wie dieses Angebot gemacht wird und wenn jemand ehrlich sagt was er gerne hätte, finde ich das ok.

Geschrieben

Nachdem ich Ihr meinen Ehering gezeigt habe,

So etwas mach man doch nicht, wenn man von einer Frau ein tolles Angebot bekommt.

Geschrieben

Könntest du vielleicht nen Thread über die große Liebe eröffnen?

Mir ist Samstag echt was ähnliches passiert, was so, für mich, noch nie da war.

Ein sehr junger Mann kam auf mich zu und sagte, ohne Blickkontakt oder ähnliches vorher: entschuldige bitte, aber hättest du Lust mit zu mir zu kommen und mit mir zu schlafen?

Gerade heraus... mir fehlten die Worte, dachte erst, ich hab mich verhört.

🤣🤣🤣🤣  

Bin nicht mit. 

Geschrieben

Da muss ich doch glatt etwas grinsen.....das sollte doch für Dich kein Grund sein, nachdem du hier ein Profil hast oder? :P

• 10 Monate später...
  • Neu erstellen...