Jump to content

Oralverkehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche Männer gibt es zu hauf.. Warum auch nicht? Es mögen ja auch längst nicht alle Frauen dem Mann einen blasen ...
Geschrieben
Wenn du so einen Mann kennengelernt hast? Wieso fragst du dann ob es wirklich solche Männer gibt oder zweifelst du jetzt an seiner Männlichkeit? Es ist doch wie bei allem im Sexuellen Bereich der eine Steht drauf wer anders nicht.
Geschrieben

Als bi-Mann kann ich nur bezeugen, dass einen Schwanz zu lecken, der nicht gerade geduscht hat, nicht so schlimm ist wie bei einer nicht gerade geduschten Vagina ist. So isses nun mal ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Haben die vaginal geraucht...? 🤔

... wenn du deinen partner richtig befriedigen willst, sollte dein interesse über die reine Technik hinausgehen... chemische abläufe und anatomie sind die lösung...

Nikotin wird u.a. über die haut und die schleimhäute ausgeschieden... und was glaubst, du was du da ausschleggst...?

Ich hoffe, deine frage ist somit beantwortet...

morituritesalutant
Geschrieben

es wird immer menschen geben,die etwas nicht mögen,was die meisten anderen mögen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Single_w_81:

Gibt's wirklich solche Männer? 

Na sicher doch. DU hast doch so einen kennengelernt. Also hast Du die gestellte Frage doch vorher schon allein beantwortet

:poppen:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Und das hast du erst gemerkt, als du sie lecken wolltest

Jepp, dann hatte sich das Ganze jedoch spontan erledigt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TAM50:

Jepp, dann hatte sich das Ganze jedoch spontan erledigt. 

Nun denn.....

Geschrieben
Mich würde interessieren, warum er keine Lust hat. Mein Mann leckt wie verrückt, auch wenn ich nicht mehr kann. Das macht ihn dann noch geiler und er will immer.
Geschrieben
Ja. Es gibt ja auch Frauen, die es nicht mögen zu blasen. Ich persönlich liebe es zu lecken und geblasen zu werden, respektiere es aber, wenn eine Frau sich nicht lecken lassen möchte oder nicht blasen will.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Single04229:

Ja. Es gibt ja auch Frauen, die es nicht mögen zu blasen. Ich persönlich liebe es zu lecken und geblasen zu werden, respektiere es aber, wenn eine Frau sich nicht lecken lassen möchte oder nicht blasen will.

Lies Dir einmal die Frage durch und dann Deine Antwort. Es dreht sich gerade mal NICHT darum, ob Dur gerne leckst und geblasen wirst

Geschrieben
Ja so etwas soll es geben bei beiden Geschlechtern! Dann solltest du dich nach jemanden umschauen der deine Leidenschaft teilt! Ich denke da gibt es genügend Auswahl!😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Single_w_81:

Gibt's wirklich solche Männer? 

Du hast jemanden kennen gelernt, der keinen Bock darauf hatte, dir die Muschi zu lecken und fragst nun ob es Männer gibt, die nicht auf Muschi lecken stehen? :confused:

Du kannst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er kein Einzelfall ist. Jeder Mann und jede Frau hat seine/ihre persönlichen Vorlieben und eben auch NoGo's. 

Es sind weder aller Männer geil aufs Lecken noch lieben es alle Frauen, zu Blasen. Genau so wenig stehen alle Frauen darauf, geleckt zu werden und es ist auch nicht für jeden Mann das Allergrößte, einen geblasen zu bekommen. Jede(r) macht halt nur das, woran er/sie Spaß hat.

Geschrieben
Ja es gibt leider solche Männer...aber es ist eigentlich was sehr schönes eine Frau zum Orgasmus zu lecken
Geschrieben
Ich geh mal davon aus , Sie hat angst davor sich hin zugeben / sich fallen zulassen
Geschrieben
Es soll ja auch Frauen geben, die nicht auf blasen stehen. Ich verstehe zwar nicht, wie man nicht auf Oralsex stehen kann, aber es gibt sicherlich auch auf der Männerseite genügend die es nicht mögen zu lecken. Ist halt so.
Geschrieben
Also wenn viel Fell da unten ist, weigere ich mich auch ! Aber Rasiert ist doch super zu lecken. Aber ich kenne es auch anders herum, Es gibt Frauen die wollen oder mögen nicht geleckt werden.
Geschrieben
Bis zum heutigen Tag habe ich noch niemals einen geblasen bekommen. Also erzähle hier nichts von "lustlosen" Männern. Oder, ob es solche gibt. Nach meiner Erfahrung gibt es dann eben keine einzige Frau, die bläst.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rubiotom:

Ich geh mal davon aus , Sie hat angst davor sich hin zugeben / sich fallen zulassen

Du Hirsch, nicht SIE wollte nicht, ER hat keinen Mut gehabt, den Eingang kennenzulernen mit dem Stotterlappen

Sein Kopf geht nicht ansatzweise in Richtung Lustzentrum...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ich2512:

Bis zum heutigen Tag habe ich noch niemals einen geblasen bekommen. Also erzähle hier nichts von "lustlosen" Männern. Oder, ob es solche gibt. Nach meiner Erfahrung gibt es dann eben keine einzige Frau, die bläst.

Ernst gemeint?

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Gerade eben, schrieb Malguckenmalnicht:

Ernst gemeint?

Ganz sicher!!!! Gewünscht hätte ich es mir ja schon gerne mal. Aber der Ekel vor dem "Mann" an sich war wohl doch stärker.

bearbeitet von ich2512
Geschrieben
Klingt irgendwie zu nicht Real. Würde mir das passieren , ja ich würde mich freuen, aber ich würde mich auch fragen ob die Frau mir gegenüber Zuviel Wein oder andere Substanzen intus hat..
  • Neu erstellen...