On**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb Myraja: Nein. Sehr junge Männer mit dem gesunden Instinkt dafür, das man mit Frauen im Alter der eigenen Mutter unmöglich vögeln kann, halten sich hier mEn lieber fern und schauen sich im Umfeld in ihrer Altersklasse um. Denen ist bewusst das sich dieser Instinkt, wenn überhaubt nur virtuell aushebeln lassen würde. Dieser Instinkt ist ein Märchen...das wird jungen Mädchen erzählt, damit sie keine Angst haben, dass der Freund nach allen anderen guckt... die wären nämlich mit der Menge an Konkurenz überfordert.... kleine Jungs schwärmen nicht weniger häufig für ihre Lehrerin, als kleine Mädchen für ihren Lehrer.... ****************** bearbeitet September 20, 2019 von CaraVirt Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 Hab einen langen Atmen...und viel Geduld denn auf so junge Männer stehen meines Erachtens hier nicht viele Frauen. Viel Spaß dennoch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) Unglaublich, wieviele unbefriedigte Milfs hier unterwegs sind.. Zum Thema: Mir persönlich bist du zu jung. Ich bin nunmal keine Cougar, es reizt mich nicht! Ich weiß nicht, wie es in 10 Jahren aussieht, denn meine Vorlieben, Wünsche und "Fetische" haben sich in den letzten 20 Jahren durchaus verändert. Was damals noch Ekel hervorgerufen hat oder unvorstellbar war, finde ich heute gar nicht mehr so schlimm oder mag es sogar! Eins weiß ich ganz sicher, vom Alter kann man die Männer nicht mehr unterscheiden, denn wenn meine 20jährige Tochter mir von ihren Erfahrungen mit Jungs in ihrem Alter (+5J.) erzählt, denk ich mir "Hey, der hat mich gestern auch angeschrieben, allerdings war der 30 Jahre älter". Es ist erschreckend, wie sehr sich Jung und Alt im Niveau, Respekt, Reife und Anstand ähneln, all das ist kaum noch vorhanden, zumindest überwiegend. Zum Glück gibt es auch noch die Anderen! Tipp: Solange du selbstbewusst bist, zu dem stehst was du bist und was du willst, deinen Weg gehst und nicht mal so mal so bist, mit dir im Reinen bist und eine gewisse Reife an den Tag legst strahlst du das auch aus und das zieht genau die Frauen an, die du möchtest. bearbeitet September 20, 2019 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 2 Minuten, schrieb OnlyForLonely: .... kleine Jungs SCHWÄRMEN nicht weniger häufig für ihre Lehrerin, als kleine Mädchen für ihren Lehrer.... Ich habe mir erlaubt oben zu verdeutlichen. Zu schwärmen=Fantasie ist eine Sache und die Umsetzung eine völlig andere sprich, eine unmögliche Sache. Ich hatte früher/habe heute den Instinkt, das ein sexueller Hintergrund mit Menschen mit generationenübergreifenden Altersunterschied vorsichtig formuliert absurd ist und alle Menschen in meinem Umfeld, einschliesslich meinem Kindern, mein Sohn ist volljährig und er und seine Freunde interessieren sich nicht für ,,Fickseiten, auf denen nur ältere Hausfrauen zu finden sind"<--O-Ton von einem Kumpel meines Sohnes, haben diesen ebenfalls. Aber da du ja glauben willst, ich würde dir Märchen erzählen, wünsche ich dir einen schönen Tag.
On**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich sage es mal vorsichtig @Myraja @Sonnen***ten wir sind hier nicht die jüngsten... es gibt Frauen hier, die sind 10 Jahre jünger als wir und trotzdem deutlich älter als der TE, der deutlich über 18 ist ... warum sollte er jetzt nochmal keine finden? vor 6 Minuten, schrieb Myraja: Aber da du ja glauben willst, ich würde dir Märchen erzählen, wünsche ich dir einen schönen Tag Ich glaube, das deine Wahrheit nicht aller Wahrheit ist ... ansonsten würde die Filmindustrie dieses Thema nicht aufgreifen....
On**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 11 Minuten, schrieb Myraja: Ich habe mir erlaubt oben zu verdeutlichen. Zu schwärmen=Fantasie ist eine Sache und die Umsetzung eine völlig andere sprich, eine unmögliche Sache Mein ehemaliger Klassenlehrer hat mit ü40 eine seiner ehemaligen Schülerinnen geheiratet als sie 18 war...so viel zu unmöglich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 vor 13 Stunden, schrieb User23: Vorab erstmal ich habe schon gut Erfahrungen sammeln können, aber noch nicht auf Plattformen wie diesen, wo ich verschiedene Interessen mal ausprobieren will (stehe auf ältere Frauen etc.). Habt ihr Tipps wie man hier gut Fuß fasst und schnell Kontakte knüpfen kann? Lg In Geduld üben Du Dich musst, junger Padavan.
So**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich denke, für diese Plattform hier bist Du zu jung.
Mr_Nice420 Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Wenn du woanders Erfahrungen sammeln konntest dann weißt du ja wie es geht .Warum machst du es dann nicht hier genauso wie da wo du sie gesammelt hast bzw wie es dazu gekommen ist.??? Hmmm oder deine" Strategie " is gerade die Hilflosigkeit(lach).
St**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 8 Minuten, schrieb SoloFrau: Ich denke, für diese Plattform hier bist Du zu jung. Warum?
jaybear Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 13 Stunden, schrieb User23: Habt ihr Tipps wie man hier gut Fuß fasst und schnell Kontakte knüpfen kann? Kommt drauf an, was DEIN Ziel dabei ist. Als erstes solltest Du Dich nicht vom Seitennamen täuschen lassen, der anscheinend mehr verspricht, als er für die meisten hält. Aus meiner Sicht geht es hier (wie auch im realen Leben) darum, überhaupt Kontakte zu knüpfen, jemanden kennenlernen. Dass das Grundthema schon auch Sex ist, macht manches einfacher, aber zu erwarten, dass hier alle feucht auf Dich warten, ist ein Trugschluß. Authentisch sein und vor allem auch offen, mit jemandem mehr als drei Sätze zu wechseln, bevor es ins Bett geht. Vor allem gib Deinem Profil mehr Profil. Egal, wie Du versuchst in Kontakt zu kommen, wird diejenige auf Dein Profil schauen. Und dann??? Da steht nichts wirklich über Dich. Was soll dann bei irgendjemand weiteres INteresse wecken? Übrigens: "offen für alles" macht nicht allzusehr an, ausser vielleicht Zielgruppen, die nicht unbedingt DEINE sind.
So**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule: Warum? Weil das Durchschnittsalter hier nunmal deutlich höher liegt. Und wie man in den zahlreichen Threads zum gleichen Thema hier auch immer wieder liest, stehen die wenigsten Frauen auf so junge Burschen, die sich (und mal eine ältere Frau) ausprobieren wollen.
St**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) Hier gibt es ja genug Frauen weit unter der 30, nur alle gammeln nun auch nicht im Forum rum... Also hat er Chancen hier... Ich hab kein Problem mit dem Alter aber nicht auf Sexueller Basis und man muss hier ja auch nicht nur nach dem suchen... Freundschaften sind manchmal auch sehr viel wert... bearbeitet September 20, 2019 von CaraVirt Vorposting-Zitat entfernt
My**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely: Ich glaube, das deine Wahrheit nicht aller Wahrheit ist ... ansonsten würde die Filmindustrie dieses Thema nicht aufgreifen.... Dass ich das glaube schrieb auch nirgends! Klar, deshalb wollen viele auch auf das Raumschiff Enterprise um einen Urlaub dort zu verbringen...................................................... vor einer Stunde, schrieb OnlyForLonely: Mein ehemaliger Klassenlehrer hat mit ü40 eine seiner ehemaligen Schülerinnen geheiratet als sie 18 war...so viel zu unmöglich Das es leider auch Menschen gibt, die diesen natürlichen Instinkt nicht haben, weiss ich. Ich schrieb von MEINEM Umfeld früher und heute. ************** Aber ich hatte mich vorhin schon aus dieser Diskussion verabschiedet. Ich bin raus, mir ist das zum Teil zu abstossend. bearbeitet September 20, 2019 von CaraVirt Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
In**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 @Bolero2000 ich persönlich finde den Begriff „reif“ nicht so toll. Hört sich für mich so an, wie Fallobst. Was bin ich dann in 10 Jahren? Verfault? Zum Thema: Tipps hast du ja schon genug. Sei einfach du selbst. Denn wir Frauen merken, wenn jemand nur was vorspielt. Du schreibst, dass du VIELE Interessen ausprobieren willst. Das ist etwas, was wir Frauen auch nicht gerne hören/lesen wollen. Wer will denn schon eine von vielen sein?!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 vor 21 Minuten, schrieb Mr_Nice420: Wenn du woanders Erfahrungen sammeln konntest dann weißt du ja wie es geht .Warum machst du es dann nicht hier genauso wie da wo du sie gesammelt hast bzw wie es dazu gekommen ist.??? Hmmm oder deine" Strategie " is gerade die Hilflosigkeit(lach). Manchmal hilft es zweimal zu lesen, bevor man kommentiert..
So**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb OnlyForLonely: Ich sage es mal vorsichtig @Myraja @Sonnen***ten wir sind hier nicht die jüngsten... es gibt Frauen hier, die sind 10 Jahre jünger als wir und trotzdem deutlich älter als der TE, der deutlich über 18 ist ... warum sollte er jetzt nochmal keine finden? Ich glaube, das deine Wahrheit nicht aller Wahrheit ist ... ansonsten würde die Filmindustrie dieses Thema nicht aufgreifen.... Erst mal ist da die Tatsache das viele Männer ne geringe Chance haben Dann kommen noch diverse ausschluss Kreterien dazu ********************* bearbeitet September 20, 2019 von CaraVirt Textteile wg. Unterstellung + offTopic entfernt
Bo**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 16 Minuten, schrieb Myraja: vor 53 Minuten, schrieb OnlyForLonely: Mein ehemaliger Klassenlehrer hat mit ü40 eine seiner ehemaligen Schülerinnen geheiratet als sie 18 war...so viel zu unmöglich Das es leider auch Menschen gibt, die diesen natürlichen Instinkt nicht haben, weiss ich. Ich kenne einen ähnlichen Fall und soweit ich weiss, sind sie heute noch zusammen...nach fast 30 Jahren.
Mr_Nice420 Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten, schrieb sunny_w78: Manchmal hilft es zweimal zu lesen, bevor man kommentiert.. Ja dann halt dich mal schön selber dran.. Er wollte wissen wie er hier Fuss fassen kann bei älteren Frauen soviel anders muss er es hier nicht machen.Wenn er woanders Erfolg hatte(woher sonst die erfahrung)warum es dann nicht mit der gleichen Art u Weise es hier versuchen? Nur weil es speziell um ältere geht?(was ich sehr wohl verstanden habe)auch habe ich verstanden das die Erfahrungen von woanders dann woll Jüngere bzw Mädels in seinem Alter gewesen sein müssen. Er soll halt weiter Charment wie bei den letzten Erfahrungen bleiben dann klappte bei den älteren auch. Kein Plan wo dein Problem jetzt war aber Hauptsache was schreiben... bearbeitet September 20, 2019 von Mr_Nice420
On**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) ************************** vor 1 Stunde, schrieb Myraja: Klar, deshalb wollen viele auch auf das Raumschiff Enterprise um einen Urlaub dort zu verbringen Stimmt die Omnipräsenz der Enterprise in Spielfilmen und Fernsehserien die nicht als Science Fiction deklariert sind hatte ich verdrängt... **** bearbeitet September 20, 2019 von MOD-Sunshine Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) vor 21 Minuten, schrieb Mr_Nice420: Ja dann halt dich mal schön selber dran.. ..... ..... Kein Plan wo dein Problem jetzt war aber Hauptsache was schreiben... Er hat geschrieben, dass er auf solchen Plattformen, wie dieser hier, keine Erfahrung hat. Real und online Erfahrungen sammeln sind zwei Paar Schuhe! Was "Er soll halt weiter Charment wie bei den letzten Erfahrungen bleiben dann klappte bei den älteren auch." bedeuten soll, keine Ahnung! bearbeitet September 20, 2019 von Gelöschter Benutzer Zitat verkürzt
Moderator CaraVirt Geschrieben September 20, 2019 Moderator Geschrieben September 20, 2019 Ich habe diverse offTopic-Beiträge und zugehörige Reaktionen entfernt. Bitte haltet Euch in Euren Antworten enger ans Thema - danke. LG Carmen, Community Team
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 Bleib du selbst, verstell dich nicht. Sei ehrlich und habe Respekt und Geduld.
DerLustvolle22 Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Erstmal spielt das keine Rolle welches Alter die Frauen haben du musst sue nicht anders behandeln weil sie älter sind sei nett du selbst und Lüge nicht dazu sei selbstbewusst und behandel sie wie Menschen nicht wie in Loch dan wird das schon.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Autor Geschrieben September 20, 2019 Ja, nicht so 😅✌️anschreiben und hoffen auf Antwort
Empfohlener Beitrag