ma**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ja schon und das in kurzer Zeit in dem ich hier angemeldet bin. Also kein Problem mit der Weiblichkeit. Man muss nett sein zu den Damen dann klappts auch jut dem date
di**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Meine aktuelle Partnerin habe ich hier kennengelernt. 😉
ke**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 die meisten wohnen zu weit weg _. _
GoetterwindDD Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Also so schwer ist es ja wohl nicht hier Frau zu Daten. Sex Lauch kein Problem aber wer will denn alle gleich kennenlernen? Die trifft man hier eher selten die Frau die man kennenlernen möchte. Gibt es aber auch 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Sind noch 9435 Männer vor Dir dran. Also hübsch in der Reihe bleiben und warten.
Pandora110 Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Im Februar 2018 lief mir hier eine Frau über den Weg und ihre ehrliche Art war so das beste was mir passiert ist ist. . Es kam nie zu einem Treffen und trotzdem kannte jeder sein Gegenüber 😓. Man hat sich hier zusammen abgemeldet, telefoniert. ...Fotos und Videos geschickt und eines Tages festgestellt es wird Zeit loszulassen😢😢😢.
Ma**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Das garantiert nichts mit der Mitgliedschaft zu tun
So**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ob man hier jemanden kennenlernt, hat sicher nichts mit einer Mitgliedschaft zu tun. Und ja, ich hatte hier schon sehr nette Dates, aber Nicht-Singles haben bei mir keine Chance.
Se**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 29 Minuten, schrieb Frieda: Selene..in dem Outfit? Veräppel doch die Jungs hier nicht so Das ist mein Sonntagsoutfit. Gedatet habe ich jedoch donnerstags. Ausschließlich!
ni**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Du kannst hier durchaus Frauen kennenlernen, kommt allerdings auf viele Faktoren an, wie gestaltest du dein Profil, dein Beziehungsstatus und natürlich dein Schreibverhalten gegenüber den Frauen hier. Nur so ein kleiner Überblick vielleicht als Anregung und natürlich bedarf es auch viel Geduld, denn es ist hier kein Kaufhaus und es verhält sich hier wie im wahren Leben auf der Straße.
We**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe hier schon sehr viele Männer real kennengelernt und keinen Kaffee mit ihnen getrunken. Die hatten dann zumindest alle schon einmal Erfolg ;-). Da waren auch mehrer dabei die schon sehr lange hier sind und durchaus erfolgreich. Und das liegt nicht vorrangig am Aussehen sondern am Charakter, der Selbstdarstellung hier und daran , dass sie wissen wie man eine Frau glücklich machen kann im Bett.
jaybear Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 52 Minuten, schrieb bagira0815: Wer von Euch ist schon Inden Genuß gekommen hier jemanden Kennenzulernen. Ich bin schon in den Genuß gekommen und das war jeweils unabhängig von meiner Art der Mitgliedschaft. Klar, es gibt eine Filtereinstellung, die das Anschreiben durch Standardmitglieder untersagt, da kann man dann eben gar nicht anschreiben. Aber wenn das klappt und man "durch kommt" hat es sicher andere Ursachen, als der Mitgliedstatus. Was mir bei dir auffällt ist, dass Du zwar schon mehr im Profil zu stehen hast, als viele andere, aber so wirklich aussagekräftig ist das eben nicht, um in der Masse ähnlicher Profile "herausragend" zu sein, da müsste dann Dein Erstanschreiben schon voll treffen. Aber vielleicht lässt sich das Profil eben noch etwas überarbeiten, so dass das mehr von Dir verrät (und interessiert macht), als dass Du "was Geiles zum Poppen" suchst. Noch eine Anmerkung: Der Satz aus Deinem Profil "Wie es der Name schon aussagt bin hier auf der Suche nach etwas geilen zum Poppen" hatte mich kurzzeitig verwirrt, weil mir bei Bagira eher das "Dschungelbuch" einfällt, bei 0815 Belang-, bzw. Wahllosigkeit, aber Du meinst vermutlich den Seitennamen.
In**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 @leopard91 jetzt widersprichst du dir aber selbst, denn wenn eine Frau einen Mann sucht, dann hat dieser Mann ja auch jemand kennen gelernt. Oder liege ich da jetzt falsch. Zum eigentlichen Thema: ja, ich habe hier in den Jahren, die ich angemeldet bin, schon einige Männer kennen gelernt, mich mit einigen getroffen, und aus ein paar sind sogar Affären entstanden. Also folglich haben ja dann doch einige Männer hier Erfolg
We**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Dein Bild würde mich zB überhaupt nicht ansprechen und im Profil steht als Button du suchst Cybersex, dann aber doch im Text auch was geiles zum poppen. Auf diese Ausdrucksweise direkt im Text stehen nicht so viele Frauen, auch wenn wir bei poppen.de sind.
Wi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich kann mich nicht beklagen Allerdings scheitert es meist an den eigenen Ansprüchen
Zi**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ja ich habe hier schon jemand getroffen im realen Leben.
Mr**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich nutze dieses Portal zwar nicht mehr zur Suche, aber vorher war die Quote durchaus in Ordnung.
sk**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe hier schon viele wundervolle Menschen kennengelernt. Männer für Sex und mehr und Frauen auf einem Stammtisch Treffen.
La**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 vor 56 Minuten, schrieb BS-Affaire: Ich, aber was hilft dir das jetzt? 🤔 Weil er vielleicht abwägen will, ob es sich lohnt hier zu bleiben bzw. zumindest ob sich eine Bezahl-Mitgliedschaft lohnt oder nicht. Auf sowas kommst Du natürlich nicht.
Fr**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich auch, aber was hilft dir, das zu wissen? Mit Premium hat das nichts zu tun. Allein mit Profil, Fotos und deinen Aktivitäten hier. Achso... Charakter hilft auch, sonst wird s n kurzer Spaß, wenn du mit jemanden schreibst😉
Se**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 (bearbeitet) Klar habe ich. Manchmal war es ein Genuss, oft nicht. "Hängengeblieben" ist ein wundervoller Mann für eine langjährige Affäre und danach mein jetziger Partner. bearbeitet September 20, 2019 von SevenSinsXL
da**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ich habe schon eine sehr große Menge an Menschen hier kennen gelernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Ja,vor 2 Jahren hab ich hier jemanden kennengelernt wir treffen uns alle paar Monate Mal und vor kurzem. Wir haben uns auch schon ein paar Mal getroffen
In**** Geschrieben September 20, 2019 Geschrieben September 20, 2019 Also übers chatten hab ich schon mehrere nette Damen kennen lernen dürfen, reale Treffen hatte ich jedoch nur mit einer userin
Empfohlener Beitrag